Beiträge von iMilchshake

    Hallo (:,


    Das bin ich :

    Mein Name ist Tobias, ich bin 15 Jahre jung und komme aus Königswinter. Ich bin in der Lage einen Server alleine einzurichten, und bei Problemen zu Googlen (wow...), um dem Support nicht auf die Nerven zu gehen.


    Das sind wir :


    Wir sind eine ich sage mal "daddel" Gruppe, Wir Spielen hauptsächlich League of Legends, Spielen aber auch einige andere Spiele! 50% der Gruppe bestehen aus Leuten die sich aus der Schule ect. kennen, die anderen 50% sind Leute die Online dazugestoßen sind. Eine wirkliche Memberzahl kann man nicht sagen, da wir auch einige Leute haben die nur alle 7 Tage online kommen. Trozdem wird unsere Gruppe wachsen da wir nette Leute die wir online treffen, immer wieder gerne dazu einladen werden Member auf unserem Teamspeak Server zu werden.


    Das brauchen wir :


    Wir hätten gerne einen Server mit 15 Slots, scheint leider nur 10 oder 20 Slots zu geben. Da wir alle zu 99% Schüler sind
    ist automatisch an Wochenenden und Ferien deutlich mehr los. Somit könnte es passieren, vor allem mit dem Ziel unsere Community zu vergrößern, das öfters nicht alle auf den Teamspeak Server draufkommen. Somir würden wir uns sehr wünschen wenn wir einen Server mit 20 Slots bekommen würden (: !

    Das bieten wir :


    Wir bieten :
    -Ein Grooooßes Dankeschön ^-^
    -Positive Bewertung, wenn der Server dementsprechend gut ist!
    -Werbung auf dem Server (z.B. Banner, Icon, Willkommensnachricht im Chat)
    -Anmeldung auf natural-gaming.de (muss sich jeder User vom Server Anmelden?)





    Viele Grüße Tobias S.