Beiträge von Freakster

    Herzog,
    wenn du dich mit Unity3D auskennen würdest, wüsstet du, das man definitiv kein Server benötigt, um ein MMORPG zu entwickeln.


    Wenn du es so gut kannst, code erstmal einen Localhost Multiplayer und dann präsebtier das endergebnis dann hier.

    Die Grafiken und Mofelle werden momentan noch nicht veröffentlicht, da wir erstmal die programmiertechn. Probleme und Menüs beheben und erstellen müssen.
    Deshalb verwenden wir nur ganz einfache, meist einfarbige Texturen und objekte.

    Hallo,
    Mein Name ist Sascha und ich schreibe dieses Thema, da ich auf der Suche nach einem Sponsor bin, welcher uns einen vServer zur Verfügung stellen könnte.


    Wir arbeiten derzeit an einem Spiel. Die gebaueren Infos des Spieles sind noch geheim aber wir haben ideen und ein fertiges Konzept.


    Leider gehört zu jedem guten Game ach mindestens ein Multiplayer für local oder öffentliche Runden.


    Um diesen zu gewährleisten, brauchen wir einen Server mit genug RAM und CPU Leistung.


    Infos zum Projekt/Person:
    Wir sind momentan 3 Personen (Alter: 14, 12, 16) und 1 Person programmiert und 2 Designen und Modellieren.


    Unsere Website ist noch in Arbeit. Unser *Team* nnennt sich RedDiamond und das wird unser erstes Spiel


    Wir arbeiten hart an den Codes und Grafiken. Daher sind wir der festen Überzeugung das wir mit dem Spiel einen Erfolg landen.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 4+ Kerne
    - RAM: > 4 GB
    - Festplatte: ca > 200GB


    Wichtig: Gute Anbindung!


    Gegenleistung:
    - Werbung im Hauptmenü
    - Erwähnung in den Credits


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Skype: Sascha.wolf2