Beiträge von Onkel_Unbekannt

    Zitat

    Es ist schon einmal ein etwas härterer Text der aber leider der wahrheit entspricht.
    Wo ich angefangen habe deinen Thread zu lesen, dachte ich mir im ersten moment "Wow vielleicht lohnt es sich" und ich war ernsthaft interessiert euch mit einem Design sowie Grafikarbeiten zu unterstützen als Sponsor aber dann habe ich weiter gelesen und bin an die "Wünsche" gestoßen, nunja der o.g. Text den ich zitiert habe spricht mir da voll und ganz aus der Seele.


    Nach meinem schlechten eindruck durch das "für uns", "für uns", "für uns" bin ich mal auf eure Website gegangen - Es ist nichts besonderes aber immerhin keine bling bling Website wie es viele andere 0815 Radios leider haben. Wo ich dieses gesehen habe war ich noch einmal am überlegen euch zu unterstützen als Grafik -/ Webdesigner, dann bin ich auf euer Sendeplan gegangen und muss sagen bei 17 Moderatoren/in ist es echt traurig wenn dauerhaft der Bot läuft und gerade mal EINE Moderatorin sendet. Ich sehe keinen Sinn darin euch wirklich zu unterstützen obwohl Ihr immerhin einen Pluspkt. habt weil ihr kein bling bling auf der Website habt und zu 3 euren Root selbst finanziert.


    Hallo PjArts,


    Ich finde es sehr schade, das du dich durch Crosspostings äußerst, anstatt in dem anderen Forum auf den Beitrag zu antworten. Ich habe dem netten Poster und seiner "sachlichen" Kritik in dem anderen Forum geantwortet, diese Antwort richtet sich somit auch in Auszügen an dich. Du hast natürlich vollkommen Recht, das unser Sendeplan momentan nicht wirklich Toll aussieht. Anstatt das aber als KO-Kriterium zu sehen, würde ich mich freuen, wenn man die Gründe dafür hinterfragen würde. Bei deinen Ausführungen - mal abgesehen von der Beeinflussung durch den netten Kollegen aus dem anderen Board - liegt wohl nach meiner Ansicht ein 50:50 vor. Einerseits missfällt dir der Sendeplan, andererseits sagst du unsere Seite wäre ausbaufähig und durchaus individuell. Schade das du dich für die Variante der Vorurteile entschieden hast. Des weiteren sind wir durchaus auch offen für Vorschläge eventueller Sponsoren, in welcher Form die "Vergütung" stattfinden könnte. Vielleicht möchtest du ja doch einem ambitionierten Webradio unter die Arme greifen, wir sind dankbar für jeden Tipp um unseren Partnern ihre Hilfe zu vergüten.


    Gruß
    Onkel_Unbekannt