Beiträge von BrandNetz - EU

    Hallo liebe Community :)
    Wir würden euch gerne einen MC Server sponsern...
    Wir haben derzeit ein eigenes Netzwerk mit ca 20 Spieler und würden mal sehen was wäre wenn ein 2tes Team dazu kommt, und unabhänig auf einem Bungee Netzwerk arbeiten.


    Wir sind schon seit 1 Jahr Online und haben uns nun zu diesem Schritt entschieden.


    Das haben wir derzeit:


    • Autonome Überwachung und Steuerung der einzelnen Server
    • 4x 4.30 GHz Intel CPU (Weiteres bei Anfrage)
    • 64 GB RAM
    • 3 TB Festplatte [BN1# Root] und 6 TB Festplatte [BN2# Root]
    • Discord ebenfalls!
    • Webspace falls nötig
    • eigene Domain falls vorhanden (müssen in unsere Name und DNS Server eingetragen werden!)
    • Backups möglich durch Autonome KI Steuerung (Plugin und Server)




    Das bekommt ihr von uns:


    • FTP Zugang
    • Konsolen Zugang
    • 500 Slots (Möglichkeit: Anbindung an unser Bungeecord Netzwerk -> Sicherer dank Sicherheits Plugins)
    • Webinterface mit SSL Verbindung
    • TS Support innert 12 Stunden
    • Mail Support




    Voraussetzungen:


    • Grosses Team muss vorhanden sein (mind 20 Mitglieder)
    • Homepage
    • Youtube
    • Bewertungen
    • Werbung oder Namensnennung
    • weiteres bei Kontakt


    Weiteres könnt ihr auch hier fragen oder auf unserem TS: ts.brandnetz.com

    Hallo liebe Community,


    Ich suche nach einem kleinen Root Server auf dem ich bestimmte Plugins testen möchte. Damit meine ich Minecraft Server (2 Slots) und Apache + MySQL Server. Wieso ich gerade nen Root brauche? Von der Leistung her und der Wartung ist es für mich am besten. Ich arbeite seit 2 Jahren mit Linux resp. Debian und bin damit sehr zufrieden als mit Ubuntu. Ich hab viele Projekte die ich am liebsten auf einem Root testen möchte... es geht auch auf einem kleinen vServer. Bei den Plugins wird es sich um Web-Interface und kleine TCP Server handeln, um Daten auszutauschen und Daten anzeigen zu lassen. Homepage werde ich evtl keine richtige haben da ich es erst mal im Hintergrund austesten möchte. Nach paar Monaten (wenn ich dann umgezogen bin) hätte ich die Möglichkeit den Server zu bezahlen.

    Infos zum Projekt/Person:
    - Name: Dario Nüssler
    - Alter: 21
    - Homepage: (noch keine)
    - Erfahrungen: 2 Jahre mit Linux (Debian) und 4 Jahre Windows
    - Was genau ich dann mache:

    • zb. Homepage mit Benutzerdaten von Spieler wie: "Geld", "XP Bank", "Homes" usw... alles via MySQL oder über das Plugin
    • Login Seiten für Admins mit vielen Features (Logs, Live-MySQL Daten, usw)
    • MC-ADMPanel für Admins und Mods (so heißt mein Projekt)


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: (spielt keine Rolle)
    - RAM: ca 12GB oder weniger
    - Festplatte: 100-200 GB


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage und Plugins (zb in den Server-Logs oder auf Bukkit)
    - Werbung auf meinem Twitter Seite, Google+, Facebook und Youtube (Plugin Preview und News)
    - sonstige Gegenleistung


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: nuessler.dario@gmx.ch
    - Line: arbonfighter
    - Twitter: https://twitter.com/swissiofficial
    - PN


    : Falls was fehlt oder weitere Fragen sind bitte eine PN schreiben :) Danke

    @DJPAESCU Ich habe dir ja eine PN geschrieben :)
    Bei Fragen kannst du mir eine PN schreiben mit den ganzen Infos usw usw


    Und sonst einfach eine E-Mail geht schneller

    Hallo ihr lieben^^


    Ich stelle mal meine Seite vor :)
    Auf der Homepage werden Beiträge geschrieben wie News oder Informationen zu Lets Plays. Im Forum kann man über alles schreiben werden was so in der Welt passiert usw...


    Ich hoffe das euch der Beitrag nicht allzu lang ist. Aber ich schreibe und merke nicht wieviel ich schon geschrieben hab :D
    Ich/Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch auf dem Forum oder dem Teamspeak Server sehen :)


    Ziel von uns / Features:

    • Game Insider die auf unserem Online Magazin im Forum sowie in einem neuen Blog, News schreiben zu Games oder Informationen.
    • Teamspeak wird bei uns auch noch angepasst... Im Forum gibt es ein Menü-Punkt mit Teamspeak Viewer. Da kann man die Clients (Nutzer) sehen die gerade online sind. Ein Bot wird auf diesem Server aufpassen und die Leute verschieben wenn sie gegen Regeln verstossen oder AFK sind.
    • Minecraft Server und Arma 3 Server (In Planung) werden ein wichtigen Teil der Community werden.
    • Online mit User spielen... sei es auf League of Legends oder anderen Games
    • IT Support
    • VIP Status nach 1 Monat aktivität (Forum mind 200 Beiträge und Teamspeak)
    • TS Netzwerke für bestimmte Länder
    • VIP Mitglieder bekommen eine Mail Adresse durch uns zb: max.mustermann@proxgaming.org - username@.....
    • Gewinnspiele sind geplant für 2015
    • Chat im Forum für Mitglieder die kein Teamspeak haben
    • Live-Support(Chat) und Support-System(Seite) sind geplant
    • Gameserver können bei uns aufgelistet werden (Game Netzwerk)
    • TechDev Team: Ihr könnt für Computercraft Programme schreiben oder Mods schreiben
    • Anti-Abuse Team: Bekämpfung von Spam und Illegalen Content auf der ganzen Community
    • Nette Community

    Wir möchten ein kleines Netzwerk erstellen mit anderen Communitys oder Server Inhaber. Ziele stehen oben und für die werden wir uns auch einsetzen. Für die ganzen Game Server die dann aufgelistet werden kommt ein eigener Launcher.


    Diese Games spielen wir mit euch:

    • Arma 3 - Dead Nation, Altis Life uvm...
    • Spec Ops: The Line
    • Grand Theft Auto: 4 - San Andreas und Multi Theft Auto oder SAMP
    • League of Legends
    • World of Warcraft
    • Minecraft - Tekkit Lite uvm...
    • Space Engineers
    • uvm...

    Community in ganzen Daten:
    Alter: 6 Jahre (7x Namen gewechselt und 5 Jahre private Community)
    Mitglieder: 37 (wegen Host wechsel haben wir kein Backup bekommen)
    Inhaber: Dario Nüssler --> Šwišš?®
    Verbundene Communitys: Diggeszocken.info und Das Java Forum (Partner seit 2013)
    Teamspeak: spxg.ts3index.com ---> http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1054576
    Forum: WBB4 mit neusten Updates
    Homepage: Wordpress
    mmmmh sonst wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt eure Antworten ;)
    Feedbacks: nur her damit^^
    Und sonst können Fragen auch via Mail gemacht werden:

    Links:
    Teamspeak: http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1054576
    Forum: http://www.proxgaming.org/forum
    Support-System: http://www.proxgaming.org/support


    EDIT:// ACHTUNG: Ab Januar wird die swissflag4you.ch Domain abgeschalten / offline gestellt!


    Danke fürs lesen und für eure Feedbacks
    Liebe Grüsse
    Swissi

    Das ist mir auch klar aber da wir das erst neu machen mit dem Angebot haben wir auch keine Referenzen!
    Wir können auch nicht zaubern und gleich 3 Stk. hinschreiben die sagen können: "Ja sie machen es gut usw usw"...


    Das mit Photoshop war auch net ganz fertig... Ich arbeite auch mit Illustrator oder anderen Softwares und das seit 2-3 Jahre.
    Das wir nun dieses Angebot machen heisst noch lange nicht das wir gleich "Schlechte" Logos erstellen können.
    Aber wir danken dir für deine Antwort und hoffen du verstehst uns auch...


    Und noch was ich beziehe mich auf diesen Text

    Zitat

    Wenn wir alles haben werden wir ihnen sagen ob das machbar ist oder nicht

    Damit sagen wir das falls was für uns zu groß wird dann sagen wir das auch! Und damit verstehen wir deinen Text: "Ihr macht damit komplett den Ruf vom Designer kaputt!" ;) Wir versuchen es und wenn wir merken das geht net, dann machen wir es auch net denn lieber was richtig machen als es zu versauen :)


    Liebe grüsse
    Swissi


    EDIT:// Falls Unsicherheiten entstehen wieso wir jetzt SwissProXGaming und das Forum sowie Homepage SwissFlag4You heissen... Ab Januar werden wir die neue Domain freischalten und alles ändern :)

    Hallo liebe Community,


    Wir möchten euch helfen mit der Erstellung mit einem Logo oder Wallpaper zb für Lets Plays oder nur für den Hintergrund.
    Ich habe mal eines erstellt aber für die Community! Wenn ihr ein Beispiel sehen wollt schreibt mir eine E-Mail.

    Beispiel (Logo für unsere Community! Copyright by Swissi)




    Ich arbeite schon lange mit Adobe Photoshop und Adobe After Effects. Da ich noch mehr gemacht habe aber die Dateien beschädigt wurden kann ich nur kleine Beispiele erstellen für den Einstieg. Wenn ihr zufrieden seit kommt das große Logo!



    Weitere Bilder werden auf dem *Twitter Account zusehen sein. Bei Fragen bitte einen Beitrag schreiben im Forum oder eine E-Mail schreiben.
    Wenn ihr mehr Informationen braucht dann könnt ihr auch hier eine Antwort schreiben :)


    Kontaktmöglichkeiten:


    Ihre Gegenleistung:

    • kleines Copyright(3px) oder Verlinkung auf der Homepage/Forum


    Was wir benötigen:

    • Homepage, Blog oder Forum URL (Lizenz Datenbank)
    • Community Name / Firmen Namen
    • Wünsche und evtl Templates
    • Beispiel für ihr Logo


    Wenn wir alles haben werden wir ihnen sagen ob das machbar ist oder nicht :) Aber wir werden es versuchen und ihnen eine Mail senden mit dem Status


    Wir hoffen das wir euch einen kleinen gefallen machen können mit dem Angebot :)
    Mit Freundlichen Grüssen


    Swissi

    Hallo an alle :)


    Wir möchten euch ein Angebot machen für eure Projekte oder Community/Clan usw...
    Ihr habt eine Community oder Projekt was Unterstützung braucht?


    Auf der neuen Seite die wir am erstellen sind, können ab Januar oder Februar Werbung eingeblendet werden. Besser erklärt:
    Wir möchten euch helfen mit User und haben die Idee gehabt das es eine Liste geben sollte mit Clans oder was auch immer.
    Da die Seite noch im Aufbau befindet können Nutzer die dieses Projekt unterstützen möchten mitmachen. Auf dem neuen Haupt-Forum das noch kommen wird können diese Nutzer mit einem Spezial Rang, Werbung schreiben in einem bestimmten Forum. In diesem können Nutzer Beiträge bewerten oder Kommentieren.


    Wir unterstützen folgende Kategorien

    • Youtube Channels
    • Hoster die Angebote machen
    • **Community's
    • Game Server
    • Voice Server
    • Clans
    • vieles mehr...


    Was muss ich alles haben?

    • Homepage mit einer Domain
    • Twitter Account oder Facebook Seite
    • Aktive Community/Clan usw
    • mind. 3 Mitglieder
    • Voice Server
    • E-Mail Adresse
    • Banner (Grösse: kann abgesprochen werden)


    *Ihr habt kein Logo oder Banner? Dann machen wir für euch eins. Meldet euch nach der Bewerbung beim User "Šwišš?®" auf dem Teamspeak. Oder schreibt uns eine PN mit den genauen Wünschen

    Und für die Hoster: (Die bekommen den Rang: Hoster im Forum)

    • Homepage mit einer Domain
    • Twitter Account oder Facebook Seite
    • E-Mail Support, Support Seite oder via Voice Server
    • Angemeldete Firma mit allen wichtigen Daten


    Weiteres:
    So wenn noch Fragen offen sind oder Feedback geben wollt dann schreibt eine Antwort :)
    Wenn wir sehen das viele mitmachen wollen, werden wir noch weitere Features hinzufügen


    Kontakt:
    Teamspeak 3: 5.196.8.95:8000
    (Bitte in den "Anfragen / Anliegen" Channel gehen und warten bis ein Mitglied euch verschiebt! Wenn kein Nutzer online ist dann später nochmal versuchen)



    * Nur für die Nutzung später auf der Seite gedacht
    ** Forum wird benötigt


    Wir suchen noch nach einem Sponsor :)
    Alle Informationen stehen oben :)


    Neues:

    • Homepage wegen Wartungsarbeiten offline
    • Wir werden die Seite so gut wie es geht in Deutsch und Englisch umschreiben


    EDIT:// Fast vergessen den Sponsor den wir hatten ging offline und deshalb suchen wir wieder :)

    Hallo ihr lieben,


    Ja ich wollte mich auch mal vorstellen und joa:
    Ich heisse Dario Nüssler und bin Inhaber einer kleinen Community die ich seit 8 Jahren leite.
    In meiner Freizeit gehe ich bisl Wandern oder mache an der Community weiter :D
    Ich mache auch IT Support wenn ich Zeit habe und schreibe Programme. Ich kann mit VB.Net oder LUA, PHP und MySQL gut umgehen aber bin noch am weiter lernen :D Und ja ich bin hier auf der Suche nach Sponsoren oder sonstigen lieben Helferchen :)


    Liebe grüsse aus der Schweiz
    Swissi :)