Beiträge von TheCranz

    Hey Sponsor-Network Community,


    freut mich bei euch unterwegs sein zu können. Aber bevor ich mich richtig einlebe möchte ich kurz mein geplantes Projekt vorstellen – das auch der Grund für die Anmeldung war ;).


    Deutsche The Forest Community



    Was ist The Forst?


    Bevor ist meine Fingerkuppeln ganz wund tippe, verweise ich lieber auf ein LP, dass mir persönlich gut gefällt und dir das Spiel viel besser erklärt.


    https://www.youtube.com/watch?v=BODLXDgLK6U&index=40&list=PLAX6FnzAbMtmmfPKvqTYTabm53CklPnhC


    Viel Spaß!



    Ich hoffe das Spiel hat dein Interesse geweckt. Aber bevor du nun bei Steam shoppen gehst gib mir noch ein paar Zeilen für meine Idee.


    Meine (UNSERE) The Forest Community soll, ja sie wird nicht alleine um die Gunst der Spieler buhlen, ein Kompendium aus allerlei nützlichen Anleitungen, Survival Guides und Let´s Plays werden. Genau, neben reinen Informationen will ich auch allen Let´s Playern eine Bühne geben und die Chance ihre Viewer in einem Diskussion-Forum um sich zu scharren. ICH denke, dass diese Mischung, wenn sie erst mal rund läuft, etwas Neues und Aufregendes werden kann.



    Wenn DU meinen Enthusiasmus teilst würde ich mich sehr über deine Unterstützung freuen.



    Wo wird die meiste Hilfe gebraucht?


    Designer und Webentwickler stehen ganz Ober auf meiner Wunschliste, aber auch Texter, Ideenpools, Tester und natürlich Fans sind ebenso
    willkommen.



    Also, bist DU dabei?