Beiträge von LordHelmchen

    Morsche


    Ich möchte euch heute mal unsere Hobbyliga Mannschaft vorstellen.
    Ist zwar kein wirkliches Projekt aber nuja


    Wir sind eine Fußball Mannschaft bei der der Spielspaß im Vordergrund steht.
    Gegründet haben wir uns erst dieses Jahr, waren aber vorher schon in einigen Ligen vertreten nur unter anderem Namen (Tribble Deluxe).
    DIe Hobbyliga ist wie die Bundesliga nur auf Spaß Gebiet :) Turniere finden auch regelmößig statt :)


    Unser neuer Name lautet "3SG-Franconia". Wir sind alle Jungs, die sich seit Jahren richtig gut kennen.


    An der Homepage bastel ich nun schon seit gut 4 Wochen, hier der Link:


    http://3sg-franconia.de


    Komplett fertig ist sie jedoch noch nicht. Durch einen SPonsoren haben wir ein Trikosatz gesponsert bekommen. Wenn wir diesen haben, werden weitere Bilder etc folgen.


    Könnt uns ja nen Gästebuch Eintrag hinterlassen, wär nett


    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    Servus,


    ich suche einen programmierer für meine neue Webseite.


    Es soll ein Motorrad Portfolio sein, da ich eine kleine Gruppe mit Kumpels habe. Dort werden wir einige Videos veröffentlichen, How To´s, Tricks, und natürlich ein paar Beitäge, wie man sein Motorrad pfleglich behandelt, repariert und so weiter :)


    http://www.clandesigns.de/desi…ess-portfolio-web-design/ Dieses Design haben wir uns ausgesucht, jetzt brauchen wir nur noch einen Programmierer, der uns das Design an Webspell (Society Edition) oder DZCP (Society Edition).


    Hier ein paar Videos schonmal :)
    http://www.youtube.com/user/Malli894


    Außerdem stehen wir in Partnerschaft mit Pimpstar
    http://www.youtube.com/user/Jenzino



    Was wir bieten?


    Wir bieten bis zu 50 €.
    Wir bieten euch Werbung auf der Seite, Copyright im Footer



    Wäre super, wenn sich ein paar Leute melden würden :)


    ICQ: 357063181


    Liebe Grüße

    Servus,


    habe Interesse an deinem Angebot :)


    Wir sind eine Gruppe aus ca 40 Mann die sich regelmäßig zum Motorradfahren treffen.


    Da wir nun eine Gruppe sind haben wir uns entschlossen, eine Homepage zu erstellen. Das Design ist kostnelos aus dem Internet, ich habe es jedoch angepasst und nun suche ich jemanden, der uns das Anpassen kann.


    Wenn möglich sollte dies an Webspell angepasst werden. Eine HTML Seite tut es aber auch, falls man einige Dinge einbauen kann.


    Ich würde mich freuen, wenn du mich in ICQ, Email kontaktierst.


    ICQ: 357063181
    Email: lukas_neumeyer@yahoo.de

    Dateien

    • portfolio.jpg

      (145,33 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Tag,


    ich habe mit einem guten Freund das Projekt "Blind Shooters" in Angriff genommen. Die Idee dabei kam uns, da wir schon in einigen Clans waren, die uns nicht gefallen haben. Wir wollten etwas anderes, keinen Clan.


    Nun haben wir vor eine "Zocker" Gruppe zu Gründen.
    D.h. Bei uns gibt es keine Regeln, keine Pflichttermine und sonstiges. Wir sind eine reine Gruppe, die einfach zum Spaß spielen, ohne Clantag oder sonstiges. Es werden alle Spiele gespielt, die unsere Mitspieler spielen wollen, vorrausgesetzt der andere hat sie.
    Wir wollen keinen Clan, der sich mit Clanwars etc. beschäftigt, sondern eine Gruppe von Spielern, die die selbe Leidenschaft teilen. Nämlich das zocken :)



    Wir haben bereits ein Design für die Webseite gekauft, welches nicht sehr Clanorientiert ist.


    Hier könnt ihr es sehen: http://zoarts.host-e.de/diesdas/


    Das Design wird derzeit an unsere Wünsche angepasst und am Montag, den 18. Juli online gehen. Wir haben uns dafür entschieden, da es sehr übersichtlich aufgebaut ist.


    Um die Gameserver zu stellen suchen wir noch einen Root Server. Dieser wird von uns selbst finanziert, da es keinen Pflichtbeitrag gibt. ( Spenden nehmen wir aber gerne an ;) )


    Uns geht es vorallem darum, dass man Spieler mit der selben leidenschaft zusammen bringt. Egal, ob ihr aus Bayern, Baden-Würtenberg oder Berlin kommt. Jeder ist Herzlich Willkommen.



    Um eine gute Kommunikation zu gewährleisten suchen wir noch einen Teamspeak 3 Sponsoren. Die Gegenleistung wird per PM ausgemacht. Ein geringer Geldbetrag kann selbstverständlich gezahlt werden.


    Auch suchen wir noch ein wenig Webspace um die Webseite starten zu können. Hier bitten wir die Sponsoren ebenfalls um eine PM. Freuen würden wir uns auch, wenn ihr uns einen guten Preis machen könntet :)


    Wir werden uns wieder melden, wenn die Webseite steht.


    Vielen Dank fürs durchlesen :)


    Feedback ist gerne gesehen.


    Gruß LordHelmchen

    Servus,


    da ich meine Abschlussprüfungen nächste Woche hinter mir habe, suche ich hier eine Tätigkeit, damit mir die nächsten 10 Wochen nicht langweilig wird :)


    Ich habe schon sehr viel gemacht, vom Supporter, Coder, Designer, Tätigkeiten im Management, Serververwaltung bis hin zu Promotion Manager bei Clandesigns.de .


    Als Gegenleistung denke ich mir etwas aus, am besten wäre Webspace, für unsere Feuerwehr und Fußball-Club Homepage, die ich betreibe.


    Schreibt mich einfach an.


    ICQ: 357063181
    Mail: lukas_neumeyer@yahoo.de



    Oder einfach hier im Thread, aber bitte beachtet, dass ich im Moment noch Prüfungen habe und nicht immer online sein kann :)



    Grüße

    Ich verstehe nicht, was einige für ein problem haben.


    Jeder hat mal angefangen. Er ist halt noch nicht solange damit beschäftigt.


    Ich finde es gut! Es weist das auf, was man für so eine Seite braucht. Kein ewiges Schnickschnack. Keine überflüssigen Sidebar Elemente.
    Schön übersichtlich. Das einzige was nicht so toll ist, ist halt die Farbwahl. Die kann man aber ohne weiteres ändern!


    7/10

    Google mal nach kostenlosen Icons ;)


    Lieber selbst welche gemacht, als kostenlose aus dem internet, die sowieso schon fast jeder nutzt! (Meine Meinung!!)