Beiträge von LordHelmchen

Vielen Dank ;)

Gerne. Aber zunächst benötigen wir ein paar Infos.

1. Wie heißt das Game?
    2. Wie alt bist du?

Wenn uns das Spiel gefällt und wir mindestens 5 Leute auftreiben, die das Spiel spielen wird ein Squad eröfnet!

Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute den Clan FusioN. Multigaming vorstellen!

Alles begann am 14.4.2009 in einem Teamspeakchannel. Damals waren sich 15 Crysis Wars Spieler einig, dass sie mit der damaligen Clanführung nicht zufrieden waren. In Folge daraus entstand dann ein Clanloser Haufen von 15 Spielern die gerne zocken. Somit haben wir unseren eigenen Clan gegründet. Nach 2 Wochen und ca. 50 Foreneinträgen weiter entstand der Name

FusioN Multigaming

Nach weiteren 2-3 Wochen und unzähligen Foreneinträgen hatten wir dann ein Clanlogo, Webspace, Mumble und 2 Gameserver.

Wir waren uns alle einig, dass dies ein Clan sein sollte in dem jeder Mitspracherecht hat.
    Um unseren Clan weiter voran zu bringen suchen wir noch nach neuen Spielen für die wir Squads eröffnen können.

Imoment haben wir im Clan 7 Squads. Diese unterteilen sich in die Spiele Crysis Wars, Counterstrike-Source, Trackmania, Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Modern Warfare 2 und Call of Duty 4.

Am Mittwoch, den 27.01.2010 haben wir die 100´er Marke erreicht. Wir haben 100 Member.
    Anlässlich dessen haben wir eine Grafik zur Übersicht der Entwicklungen im Clan erstellt.

Immoment besteht der Clan aus 103 Membern.

Trotzdem suchen wir immer noch weitere Member, die einem Fun Clan joinen wollen.
    Da wir ein Fun-Clan sind, wird keiner gezwungen einen Clanbeitrag zu zahlen, oder jeden Tag online zu sein!

Das einzige was bei uns Pflicht ist:

Mumble
    Xfire
    Mindestens 15 Jahre alt
    Ein Headset zu besitzen!

Bei uns werden jeden Tag um die 3 Wars gespielt. Hier ist eine Übersicht: http://www.fusion-multigaming.de/ilch/index.php?wars-last
    Diese werden von den verschiedenen Gameleadern ausgemacht und dann gespielt.
    Wir sind sehr aktiv in der ESL.

Hier ein Link:
    http://www.esl.eu/eu/team/4253601

Außerdem sind wir un verschiedenen Laddern vertreten!

http://www.esl.eu/de/crysiswar…ars/inaction/1on1/ladder/
    http://www.esl.eu/eu/crysiswars/cryticalhit/1on1/ladder/

Außerdem sind einige der besten Crysis Wars, Call of Duty 4 und Battlefield bad Company 2 Spieler der Welt in unserem Clan vertreten!

Wir haben immoment 7 Crysis Wars Server, 3 Counterstrike Source Server, einen Call of Duty 4 Server und einen Battlefield Bad Company 2 Server!

Diese laufen auf einem Leistungsstarken Root-Server, damit unserer Server ein Lag freies Spiel gewähren!

Unsere Server sind immer randvoll gefüllt, unsere Crysis Server sind unter den TOP 10 der Welt!

Hier ist der Link zu unserer Server Übersicht: http://www.fusion-multigaming.…ndex.php?gameserverviewer

[img][/img][/url]
    [img][/img][/url]
    [img][/img][/url]
    [img][/img][/url]
    [img][/img][/url]
    [img][/img][/url]
    [img][/img][/url]
    [img][/img][/url]
    [img][/img][/url]
    [img][/img][/url]

Seit einem Monat sind wir mit einem neuen Übersichtlichen, schöneren und Funktionelleren Clandesign online.

Unser Logo:

Die wichtigesten Daten im Überblick:

Mumble:
    Adresse: mumble.shellfire.net (217.172.33.11)
    Port: 6574
    Pw: muhkuh

Homepage:
    www.fusion-multigaming.de

Server:
    7 Crysis Wars Server
    3 Counterstrike Source Server
    1 Call of Duty 4 Server
    1 Battlefield Bad Company 2 Server

Wir suchen weiterhin Member. Einfach das "Join Us" ausfüllen. Einfach Links auf den großen Button klicken ;)

Mfg

Hi,
    mal ein paar Tipps.
    1. Die Trennlinien würde ich dünner machen. Etwas Glanz reinhauen. Auch das Runde raus hauen!
    2. Bei der Navigation würde ich die Kanten entfernen. Mach am besten den ganzen Stil raus und mach dir was eigenes.
    3. Den Login Bereich sollteste noch etwas bearbeiten!
    Mfg
    kannst mich ja mal adden: 357064181 (ICQ)

Da, wo Latest Wars oben in der Leiste ist, soll Latest Topic rein.
    Dort, wo das Frequently Asked ist, soll latest war rein und daneben soll Latest files rein.
    Außerdem soll rechts in der "navi" kein Latest threads sondern ne shoutbox sein.
    Sagt mir was ihr euch als GGL vorstellt!

Welchen Ordner brauche ich alles um die ganzen User und die ganzen Channels zu behalten? habe mir eben die neuste Version runtetrgeladen. Muss ich jetzt den sql ordner einfach reinschieben und ersetzen, oder ihn integrieren?

Hi,
    wie kann ich meinen Teamspeak³ Server updaten?
    Möchte gerne alle Channel und rechte etc behalten.
    Mfg LordHelmchen
    ( Bitte um schnelle Hilfe, haben heute abend Training und muss den Server bis dahin wieder auf die Beine stellen)

Ok.
    Der Beruf deiner Eltern fehlt!
    Dann würde ich die Hobbys anders formulieren.
    Alles, was mit PC zu tun hat --> (Auch deine echten Hobbys) z.B. "Mit Freunden treffen, am PC arbeiten, Fahrrad fahren"
    Außerdem sollte oben rechts noch ein Bild von dir hin!

Klasse Bererbung. Wenn du möchtest kann ich dir mal meine Zeigen. Mussten in der Schule eine machen und habe darauf eine 1 bekommen.
    Lebenslauf, Deckblatt und Anschrift halt.
    Zeig uns mal deinen Lebenslauf und wenn du was nicht zeigen möchtest, zensiere es.
    AUch möchte ich gerne mal dein Deckblatt sehen.
    Außerdem hier ein paar Bewerbungsgespräch Tipps:
    -Immer deinen Gegenüber in die Augen schauen
    -Ordentlich auf den Stuhl setzen (nicht hinlümmeln)
    -Die Person vor dir immer mit "Sie" anreden
    -Ordentliche Kleidung (Kein Klamotten, die du bei Freunden o.ä. anziehst)
    -Deinen Gegebüber beim Begrüßen die Hand schütteln und warten, bis er dich auffordert dich hinzusetzen!
    -Dem Personalchef oder der Geschäftsleitung am Schluss Fragen stellen. Sowas wollen die immer hören
    Das wars erstmal von mir :) Over and Out :D
    Mfg LordHelmchen
    (sorry, mein Opera will keine neuen Zeilen machen!)