Beiträge von LordHelmchen

    Guten Tag,


    mein Name ist Lukas "LordHelmchen" und ich bin der Gründer des German GeForce Clans.
    Wir sind ein Multigaming Clan, der die Spiele Call of Duty Black Ops, Crysis 2 und Battlefield Bad Company 2 vertritt. Uns gibt es seit dem 5. Januar 2011, ich weiß was sich viele denken, "ach, wieder son ein neuer Clan, der sich eh bald wieder auflöst!". Doch ich kann euch bestätigen, dass wir bisher viel Zeit und Geld in den Clan gesteckt haben.


    Wir haben in den ersten 2 Wochen der Gründung 30 Bwerbungen bekommen. Da wir aber ein Clan sind, der auf den Umgang der Member untereinander achtet, mussten wir uns von einige Verabschieden.


    Leider wurde unsere Datenbank vor ein paar Tagen gehackt und ich kann verstehen, dass viele denken, 0 Forum aktivität etc. Aber wir sind dabei dieses wieder voll zu machen.


    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht das Ziel, der "Super high End Gaming Clan" zu werden. Natürlich gibt es einige Member, die in der Electonic Sports League spielen, welches den Spielern frei steht. Einige haben ein Team gegründet und vertreten uns somit in den Ligen.



    Was suchen wir?


    Da wir mit unserem vServer nicht zufrieden sind, werden wir diesen abbestellen. Auf diesem läuft im Moment unsere Homepage und ein Minecraft Server.
    Das Geld spielt bei vielen Zocker Gemeinschaften eine große Rolle. Und unser Geld geht im Moment für den Crysis 2 Server und die beiden Black Ops Server drauf. Somit können wir uns keinen eigenen vServer mehr leisten.


    Deshalb suchen wir hier Sponsoren, die uns unterstützen.


    Wir benötigen Webspace für unsere Homepage und einen Teamspeak 3 Server. Diese sollten jedoch zu 99% erreichbar sein.


    Zum Webspace:


    Es sollten mindestens 500 MB Speicher zur Verfügung stehen, sowie eine Datenbank, einem FTP Account und die Möglichkeit eine eigene Domain einzufügen. Perfekt wäre es dann noch, wenn die möglichkeit bestehen würde Email Konten zu errichten.



    Was bieten wir?


    Ja, diese Frage stellen sich viele. Natürlich ist dies auch wichtig, da die Sponsoren ja nicht leer ausgehen sollen.


    Wir würden in erster Linie Werbung anbieten.


    Auf unserem Call of Duty Black Ops Server (Dieser ist in den Abendstunden sehr gut besucht)
    Auf unserer Homepage (bis zu 300 Visits am Tag, kann demnächst auch nachgewiesen werden, wenn ich den Counter einbaue)
    Auf unseren Clan T-Shirts, welche in Bearbeitung sind (Diese werden auf Veranstaltungen wie der GamesCom getragen, so wie auf Lan Partys. Diese werden von einige Membern regelmäßig besucht.)



    Kontanktinformationen:


    So könnt ihr mich erreichen.


    ICQ: 357063181
    Webseite: www.germangeforce.de
    Email: Lordhelmchen@germangeforce.de




    In erster Linie bedanke ich mich, dass ihr euch den Text durchgelesen habt. Nun hoffe ich auf ein paar Positive Antworten.



    Liebe Grüße und einen guten Tag


    LordHelmchen

    Servus,


    ich habe einen vServer bei netcup gemietet.


    Vor ungefähr 2 Monaten hatte ich Teamspeak 3 auf diesem installiert. Dann wurde meinn Server angeblich gehackt, was eigentlich gar nicht sein konnte, da er sehr gut geschützt war. Bei einem Kumpel, der dort auch einen Server hatte, haben sie gemeint, das ein Update von Pro FTP Schuld sei, denn sein Server wurde auch "gehackt". Bei mir meinten sie es sei Teamspeak 3 gewesen, da es noch eine Beta ist. Ich durfte also ziemlich viel Geld zahlen, für den Einsatz der Techniker.


    Frage an euch: Dürfen die dafür Geld verlangen?


    Und ist Teamspeak wirklich so anfällig gegen Hack Attacken?


    Liebe Grüße

    Du solltest den gesamten Content ausfüllen.


    Außerdem ist alles irgendwie ziemlich verzogen und bei den Newsbalken hast du auch nur standart Verläufe eingefügt!


    Aber vom Layout recht gut :)

    Servus,


    ich habe heute den Firefox 4 runtergeladen.
    Meine Seite wurde vor 2 Monaten ungefähr erst programmiert und es hat alles geklappt.
    Letzte Woche begannen aber die beschwerden der IE, Opera und Firefox 4 Nutzer. Leider habe ich nun die Version 4 von Firefox und die gesamte Seite ist verzerrt.


    Klicken um auf die Homepage zu gelangen


    Eventuell kann mir da jemand helfen, ich verzweifle langsam


    Liebe Grüße


    Servus,


    da sich der Clan mitlerweile gut eingelebt hat, möchte ich ihn euch nun vorstellen.


    Ersteinmal das wichtigste, was ist der German GeForce Clan eigentlich?
    Wir sind ein Multigaming Clan, welcher seit dem 5. Januar 2011 besteht. Ja, ich weiß, ihr denkt euch, noch so ein Clan, der nach 5 Monaten wieder weg ist. Aber nein, wir haben viel Geld und Spaß in das Projekt gesteckt, sodass der Clan möglichst lange bestehen bleibt.
    In den ersten 2 Existenz Wochen bekamen wir um die 20-30 Bewerbungen, was uns natürlich sehr gefreut hat.
    Er wurde von mir und einem Kumpel gegründet, da wir unseren alten Clan satt hatten. Dort wurden allemöglichen Leute aufgenommen, insbesonders Kinder. Auch dieser Clan war ein Multigaming Clan, wobei sich hier die verschiedenen Squad Mitglieder immer wieder in die Haare gekriegt haben.


    Wir versuchen, dass sich alle Member gleichberechtigt fühlen und auch miteinander gut auskommen. Bisher hat dies immer gut geklappt.


    Hier ein paar Grundlegende Informationen.


    Wir haben im Moment 2 Squads, einmal den Call of Duty Black Ops Squad und den Battlefield Bad Company 2 Squad, wobei sich der Black Ops Squad demnächst in Team A und in Team B einteilt, da es einfach zu viele wurden.


    Natürlich besitzen wir auch einige Server, so können wir einen vServer, 2 Call of Duty Black Ops Server und einen großen Community Minecraft Server unser eigen nennen. Die Black Ops Server sind in den Abendstunden recht gut gefüllt. Außerdem besitzen wir, wie wir finden, eine richtig gute und übersichtliche Homepage, welche unter German GeForce.de erreichbar ist.


    [img][/img][/url]


    [img][/img][/url]



    Auch, werden wir demnächst einen Crysis 2 Squad gründen, da sehr viele dieses Spiel bereits Vorbestellt haben.


    ACHTUNG: Für den Crysis 2 Squad suchen wir noch einen fähigen Squad Leader, bei Interesse bitte per PM melden!



    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unseren Clan geben.


    Über einen Besuch würden wir uns natürlich freuen :)


    Liebe Grüße


    LordHelmchen

    Servus,


    habe vor kurzem von einem Programmierer meine Seite programmiert bekommen.
    Leider hat er anscheinend einen Fehler gemacht, denn immer, wenn ich eine weitere Box einfüge, oder einen Teamspeak 3 Viewer, wird dieser Bereich in den Content verschoben..


    Um diese Seite geht es: http://www.germangeforce.de


    Zu sehen ist dies auch auf der rechten Seite bei der Box Poll.


    Evtl, kann mir jemand sagen, an was das liegt.


    Liebe Grüße


    Servus,


    ich suche auf diesen Wege nach einem Coder für unseren Clan :)


    Der Clan


    Wir sind ein FunClan, der seit dem 5.1.2011 existiert. Wir haben im Moment 30 Member und mussten erstmal einen Aufnahme Stop verhängen.
    Der Clan entstand, als ein Kumpel und ich mit unserem damaligem Clan nicht Zufrieden waren. So entstand der Clan German GeForce.


    Was suchen wir?


    Wir suchen einen Webspell 4.2.2 Clanversion Coder, der uns ein paar kleine Arbeiten machen kann. Per PM gibts mehr Infos :)



    Was bieten wir?


    Wir bieten natürlich in erster Linie Geld, aber auch Werbung können wir bieten.
    Hier findet ihr unsere Stats: http://ipcounter.de/stats/67924167



    Das wars von unserer Seite erstmal, über Antworten würden wir uns freuen.


    Homepage: [url]http://www.germangeforce.de[/url]


    Liebe Grüße