Beiträge von LordHelmchen

Servus,

habe in kleines Problem mit unserer Feuerwehr Homepage.

Hier seht ihr die Homepage: http://ffw-ottensoos.okta-nyx.de/ !

Das Problem ist, dass oben der Header anscheinend zu groß ist, da man bei kleineren Bildschirmauflösung nach rechts scrollen muss!!! Wie kann ich das beheben? Der Header passt sich nicht automatisch an. Lieber lässt die homepage den hintergrund da, wo eigentlich bei einer kleineren auflösung das Bild wäre!

Hoffe mir kann geholfen werden!

Neuws :D

Naja. dein erstes. ok. Die Boxen gefallen mir leider übrehaupt nicht. mach da nicht so viel leuchten rein! Außerdem amch die Navigation kleiner.

Die schrift gefällt mir und passt auch zum Design.

4/10

Also wir haben dort einen Root Server.

Ich kann Webtropia nur empfehlen. Bisher sehr gute Online Zeiten. Er war jetzt in diesem Jahr evtl 1 mal kurz down, wegen einem hardware austausch!

Der Server war gleich nach der bestellung bereit!

Servus,
    Der German Combat Elite Clan sponsort euch Teamspeak 3 und Teamspeak 2 Server!

Für das Teamspeak 3 Sponsoring nutzen wir eine NOP Lizenz!

Teamspeak 3:

- 32 Slots
    - 51 Slots maximal (wird dann aufgeschaltet. falls ihr mehr braucht)
    - 24 / 7 Online
    - Unlimited Traffic
    - Volle Server Admin Rechte

Teamspeak 2:

- 100 Slots maximal
    - 24 / 7 Online
    - Unlimited Traffic
    - Volle Server Admin Rechte

Root Server:

Processor : Intel I5 750
    CPU : 4x 2,67 GHZ
    Ram : 8 GB
    Anbindung : 100 Mbit

Vorrausetzungen :

Damit ihr die Chance auf einen Server habt müsst ihr,

- Mindestalter von 16 Jahren
    - Der Server muss aktiv genutzt werden. Wenn nicht, wird er angeschaltet
    - Eine eigene Homepage mit Mindestens 10 Membern besitzen.
    - Kein 0815 Clan
    - Kein Verstoß gegen geltendes Deutsches Recht
    vorraussetzen!

AGB´s

Der German Combat Elite Clan hat das Recht, den Server ohne vorwarnung abzuschalten oder zu löschen.
    Es entstehen für den gesponsorten keine weiterern Kosten

Gegenleistung:

Einen Banner sichtbar auf eurer Homepage!

Unter Sponsoren:

Unter Partner:

Falls ihr die Vorraussetzungen erfüllt, meldet euch bei uns auf der Homepage und erstellt einen Thread unter Sponsoring!
    Der Thread sollte folgendes beinhalten!

Vor- und Nachname:
    Homepage:
    Slot Anzahl:
    Teamspeak 3 oder 2:

Kontaktieren könnt ihr uns unter:

www.germancombatelite.de
    357063181
    LordHelmchen@germancombatelite.de

Servus,

ich habe eine NOP Lizenz für Teamsepak3. Ich darf doch als Gegenleistung einen Banner auf der Seite anfordern, oder? Man darf ja keine Gegenleistung verlangen...

Mfg

Hallo Community,
    heute möchte ich euch den GermanCombatElite Clan vorstellen.

Wichtige Details:

Der Clan besteht seit 2008. Am Anfang wurde nur Trackmania und Counterstrike gespielt. Dann kam Crysis in die Läden und der GermanCombatElite Clan wandelte sich sehr schnell in einen Crysis Clan um. Wir sind immoment um die 40 Member alle im Alter zwischen 20 und 40. Es gibt aber auch ausnahmen.
    Wir sind ein sehr Memberfreundlicher Clan. Bei uns hat jeder Member Server Rechte und die Meinung der Member ist sehr wichtig, wir respektieren diese sehr! Immoment ist der Clan in 4 Squads eingeteilt.

- Trackmania
    - Call of Duty Modern Warfare 2
    - Crysis Wars
    - Battlefield Bad Company 2

Server:

- 4 Crysis Wars Server
    - 3 Trackmania Server
    - 2 Battlefield Bad Company 2
    - Teamspeak Server
    - Root-Server+ VServer

Sponsoring:

Außerdem sponsoren wir Teamspeak³,Teamspeak² Server!
    Bei interesse bitte auf der Homepage regestrieren und LordHelmchen einen PM zukommen lassen. Mit den ganzen Daten!

Daten die anzugeben sind:
    Name:
    Vorname:
    Kontakt:
    E-Mail:

Membersuche:

Wir suchen immer noch Member die unserem Clan beitreten wollen. Bitte nur ernsthafte Bewerbungen! Wir sind eine lustige und Nette Meute! Also bewerbt euch. Ihr werdet es nicht bereuen :)

Unsere Kriterien:
    - Kein Kiddy
    - Headset muss vorhanden sein
    - Spaß am Spiel
    - Mindestens 16 Jahre alt
    - Spaß am Spiel

Kontakt:
    - Homepage: www.germancombatelite.de
    - Teamspeak³ Server: 85.114.132.100:9987

ja, das ist der GermanCombatElite Clan! Es sind alle Leute herzlich im TS oder auf der Homepage willkommen.
    mfg LordHelmchen!

PS: Neues Design ist jetzt auch online :)

Bei dem einen Newsbanner fehlt der Name.
    Bei dem Manager Squadbanner fehlt der Spiegelungseffekt. Er ist nicht so wie bei den anderen.

Sonst gefällt mir das Design. Mir gefällt der Header besonders. Die Navi könnte man noch ein wenig ausbauen. 8/10

Hallo.

Ich würde den Webspace für unsere Feuerwehr benötigen.

Immoment baue ich die Seite der Feuerwehr auf und benötige jetzt noch Webspace, auf dem ich die Seite dann ziehen kann.
    Unsere Domain wird morgen bestellt und wird dann so lauten: www.ffw-ottensoos.de
    Immoment sieht die Seite so aus: http://xnat0rx.bplaced.net/joomla/ werde aber bis morgen fertig sein mit allen Einstellungen etc.

Warum ich den Webpace brauche?

Ich möchte auf unserer Homepage Bilder und Imagefilme hochladen und präsentieren. Außerdem wird es nach jedem Einsatz oder ähnlichem ausführliche Berichte geben. Im großem und ganzen möchte ich unsere Freiwillige Feuerwehr in der öffentlichkeit präsentieren!

Wielange würde der Webspace denn online sein und kann man auch seine eigene Domain mitnehmen?

Mfg
    Lukas

Hallo,

ich suche jemanden der Mir einen Trackmania Nations GameServer einrichtet! Mit Adminsystem und Addons (wird von mir dann noch genauer erklärt)!
    Das alles für einen Windows Server

GGL wird besprochen.

Webspace, Teamspeak, Werbung

Mfg