Beiträge von dirohost

    Du hast bisher noch keinen eigenen MineCraft Server, Möchtest aber schon lange einen ?

    Kein Problem! Mit minecraft4free.de hast du die Möglichkeit deinen eigenen Server zu bekommen und das ganz ohne Kosten.


    Wer und Was ist Minecraft4Free ?

    Wir sind ein Projekt welches vom kommerziellen Serveranbieter dirohost.com geführt wird, deshalb sind die Server auch komplett kostenfrei.


    Was bekomme ich bei euch ?

    Du bekommst bei uns am Anfang einen eigenen Server mit der Serverversion deiner Wahl. Derzeit bieten wir Vanilla, Sponge, Paper sowie Forge an. Weitere werden sicherlich bei bedarf folgen.

    Du bekommst bei uns 1 GB Ram und 5 GB HDD. Bitte beachte das alle Ressourcen auf Anfrage und Nachweis der Nutzung jederzeit erweitert werden können, dazu schreibst du uns einfach eine Mail oder kontaktierst uns per Discord.


    Wo bekomme ich denn nun meinen Server?

    Du gehst auf unsere Webseite www.minecraft4free.de und Registrierst dir deinen eigenen Server, die Freischaltung dauert derzeit zwischen 10 Minuten bis 12 Stunden, dass kommt etwas darauf an wann du dich Registrierst. Du kannst uns natürlich auch per Discord schreiben um deine Freischaltung ggf. zu beschleunigen.


    Was muss ich beachten?

    Die Daten bei der Registrierung müssen wahrheitsgemäß sein, wir prüfen JEDE Registrierung manuell, Doppelbestellungen werden sofort gesperrt (sowohl bestehend als auch die neue Bestellung).

    Wir planen in Zukunft Werbung auf unserer Webseite sowie im Backend einzubinden, in diesem Fall wird es dann so sein das du alle 24-48h einmal ins Backend musst um deinen Server zu "bestätigen" solltest du das nicht machen wird er gestoppt und nach 7 Tagen gelöscht. (Dies ist derzeit noch nicht aktiv!)


    Du möchtest mitmachen ?

    Kein Problem, wir suchen derzeit fleißige Helfer im Support, melde dich gern per Discord.


    Und jetzt los! Hol dir deinen eigenen Minecraft Server von http://www.minecraft4free.de

    Leider keine Antwort bekommen.. Es wurden nicht mal Zugehörige Dateien runtergeladen/gelesen. Bei der Datei handelt es sich um eine PDF (Sprich virus darin wird schwer. daher kann ich auch leider keine Positive bewertung da lassen. Zudem wurde die Bewerbung mit mehr als 10 Zeilen geschrieben (mit anhang etwa 200 zeilen text)
    LG
    ConmineLP

    Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Bewerbung noch nicht beantworten konnten, wir sind hier in diesem Board nicht täglich unterwegs. Aber statt sich einmal mit uns per Mail oder sonstigem in Verbindung zu setzen bewerten Sie uns lieber negativ, weil wir noch keine Zeit gefunden haben Ihre Bewerbung zu lesen?

    Hallo,

    wir möchten kleine und große Projekte unterstützen. Wir bieten deshalb verschiedene Lizenzen im Sponsoring an.


    Folgende Lizenzen sind denkbar

    Plesk VPS / Dedi

    vPanel VPS / Dedi

    LiteSpeed

    CloudLinux



    Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per PN mit eurem Projekt sowie euren Gegenleistungen, welche ihr erbringen könnt.

    Hallo, ich biete mal wieder etwas Ressourcen für VPS an.


    Ich möchte keine festen Pakete anbieten da jedes Projekt individuell betrachten werden muss. Wir können zwei Virtualisierungen anbieten zum einen KVM zum anderen openVZ. Das wird danach entschieden um was es sich bei euch handelt.


    Unser Hostsystem ist mit SSD Platten und aktuell 128GB Ram ausgestattet. Die Laufzeit des Sponsorings beträgt 1 Monat und wird dann monatlich entsprechend verlängert, sollte der Server nicht aktiv genutzt werden wird er abgeschaltet und spätestens 4 Wochen Später gelöscht wenn keine Reaktion erfolgt.


    Sponsoring Bedingungen

    Werbebanner auf der Webseite im Youtube kanal usw.

    aussagekräftige Bewerbung per !PN!( keine zwei zeilen, dies wird sofort ignoriert)


    Bewerbungen werden ausschließlich über PN angenommen.

    der TE hat schon in einem anderen bekannten forum angefragt und es ist alles sehr suspect , wer geld für das Zertifikat hat ( welches auch ca 180$ kostet) sollte auch ohne probleme geld für einen vserver haben , und ich persönlich kenne keinen informatiker der keinen PC hat ... abgesehen davon hat 1&1 ein Campus programm wo es vserver für 1€ pro monat gibt.


    ich gehe davon aus hier ist jemand auf dummfang und will sich wichtig tun.

    ja so ist das wenn man ein unternehmen führt ich stand gestern 14 stunden im rechenzentrum und hab neue server installiert ;) da kann man sich nicht ständig um gratis sponsoring kümmern wir haben zur abwechslung auch noch einen kundenstamm der auch gern betreut werden möchte ...

    Wir bieten euch eine Top level Domain mit der Endung .xyz/.ovh


    Wir sponsoren diese Domain nur für wirklich aussagekräftige und gute Projekte welche eine vernünftige Webseite haben, gern stellen wir auch den entsprechenden Webspace bereit.


    Das Sponsoring der Domain läuft für 1 Jahr die Domain wird auf die Dirohost Ltd. registriert und auf euch weitergeleitet per DNS Einstellungen oder direkt auf unserem Server angelegt, so wie ihr es braucht.


    Das Webhosting paket wenn gewünscht passen wir euren Anforderungen entsprechend an.


    Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen.

    So da es ja bisher noch nicht geschehen ist das wir uns mal vorstellen möchten wir das hiermit tun.


    Wir sind DiroHost.com ein WebHosting und GameServer Provider.


    Es gibt uns nunmehr schon seid über 2 Jahren auf dem Markt und seid ende letzten jahres haben wir uns dazu entschlossen als Limited aufzutreten da unser Hauptgeschäft in England stattfindet.


    Wir bieten euch neben den üblichen sachen die ihr erwerben könnt natürlich auch sponsoring an.
    Derzeit bieten wir drei verschiedene Sponsoringmodelle


    1. GameServer sponsoring mit dem Spiel eurer Wahl
    2. Webspace sponsoring mit ausreichend Speicherplatz für euer Projekt, bei projekten mit Potential bieten wir auch eine TLD dazu an
    3. Kostenbeteiligung bzw. Rabatte bei unseren Servern, solltet ihr einen Rootserver / vServer benötigen bieten wir euch für euer Projekt je nach Potential entsprechende Rabatte an so ist es bspw. möglich das wir bis zu 90% der Serverkosten übernehmen. Vorraussetzung ist das der Server bei uns Gehostet wird und bei uns bestellt wurde.


    ansonsten sind wir für alles offen und freuen uns auch auf jede persönliche anfrage, beachtet bitte jedoch das wir nur ausführliche anfragen beantworten und keine 3 zeiligen anfragen.


    Euer DiroHost Team

    also zu der zeit wo ich persönlich noch CS gespielt habe musste jedes Member 1-2€ bezahlen dadurch hat sich der server finanziert mach beachte das server damals noch wesentlich teruer waren ;) , das einzige was ich ggf. anbieten kann ist eine teilfinanzierung eines server der von uns gehostet wird.


    Monatlich Kündbar
    Keine Einrichtungsgebühr
    Verfügbar innerhalb von 24h


    Leistung suche ich dann passend für euch raus, muss mal schauen was ich derzeit noch an freien servern in meinem Rack habe.


    Wenn du daran interesse hast kannst du dich gern per PN melden.

    sollte eine community nicht grundstäzlich eine webseite haben ? Link wäre nett ...
    Dann Altis life läuft meines wissens auf windows bzw. man kann es auf linux einricchten ist jedoch sehr nervtötend ;)


    ich sponsore rootserver grundlegend nur an personen die mir ihren ausweis per scan zukommen lassen hab nämlich keine lust das mit dem root irgendwas dummes gemacht wird ... sollte ja kein problem sein oder ?


    so und jetzt warte ich mal ab was für infos zurück kommen :)