Beiträge von weber

    Hallo ich bin der Tobias Weber bin 17 Jahre alt und komme aus Püttlingen. Meine Hobbys sind:" Freunde Tredden, Chillen, Bissel PC arbeit und Softair schlachten und Painball)


    Über uns:
    Was soll ich sagen habe von meinem Vater ein Wenig Geld bekommen und habe mir dann mal einfach ne VB Lizens Gekauft und will nun ein Forum auf machen.
    Da ich Zurzeit Kein Geld mehr habe für domaine und Webspace habe ich mir eben mal kurz eine kostenlose genommen von bplaced.
    Habe vor ein Spiele Forum auf zu machen Wo Spiele Tests zu finden sind so wie Aktuellen Patches von Anderen Spiele.


    Unser Team:
    ZurZeit bin ich der Einzige aber werden noch Wachsen



    Was wir besitze:
    1 vB suite lizens und ein Passendes Style



    Was wir benötigen:
    eine .de Domaine


    Was wir ihnen bieten:


    Ich biete euch Werbe fläsche im Forum ihr könnt aussuchen wo ihr euer Banner haben wollt.
    Größe kann mann aus machen noch.





    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 619032
    Skype: Nividia91


    Oder einfach per Pn.

    Hey ho liebe Leuts,


    Da ich mit ein paar freunden ein Network gründe suchen wir eine vBulletin Lizens Suite.


    Hier ein Paar Infos zu mir


    Mein name ist Tobias Weber, ich bin 16 jahre alt und bin der Projekt leiter von Remember-Network.
    In meiner Freizeit gehe ich ins THW und arbeite viel mit meinem Roller (tuning) Speed fight 2 120 km/h xD



    In unserem Network wird es folgenede spiele geben GTA SA- CSS, Aion und weitere kleine Spiele


    In jedem Spiele bereich sind je 3 Mitglieder eingeteild die wissen was sie machen mit dem Server.
    Wir haben 2 leistung strake roots, mit je 6 GB ram 1000 tb festpolatte un i7 prozessoren von Intel 100% anbindung und unlimitet Traffic.
    Anbieter ist hetzner.


    Da wir zurzeit kein Geld mehr haben uns einen vB lizens zu kaufen wollte ich fragen ob wer sie uns Sponsort,
    als ggl. Wird es Werbung geben auf der Homepage, VIP rechte in game wie Homepage.


    Wer unser Spiele Konzept wissen will. Ich habe alles fertig gemacht und als PDF hochgeladen.


    Wenn Sie noch was wissen wollt schreibt es einfach dann hier rein ;)


    icq 619032
    msn webertobias@ymail.com


    LG weber

    Hi unser WoW gilde hat interesse an einem TS server


    Hier mal ein paar daten


    Name Tobias
    Alter 15
    Rang Raidleiter
    Gilde: The Dreamer inv 80
    Realm: Watchbringer


    Warum wir ein TS brauchen


    Wir brauchen ein TS um nicht mehr im Raid zu schreiben sonder dann über den TS server reden
    Wir sine 100 Leute in der gilde Hälfte aktive member.
    Homepage gestern online gegangen aber noch im aufbau.
    http://the-dreamers-guild.tk/


    MFG


    Tobi

    Hi Leute wir suchen zur Zeit eine Domaine für unser Board.


    Name: Tobias
    Alter:16
    Beruf Schüler
    Homepage: http://world-com.bplaced.net/


    Was ist unser Board:


    Unser Board wird eine Community werden wo man alle infos von Games, Software und so finden kann.
    Unser Board ist aufgebaut mit vBulletin (mit Lizens) was nur noch fehlt ist eine richtige Webspace und eine Domaine.
    Wir haben deshalb unser Forum auf einer kostenlosen Webspace anbiter raufgeladen und würde sie gerne da behalten, weill da alles schon eingestellt ist des haln suchen wir nur noch eine Domaine mit dem namen: Wordl-community-board.de/.com


    Wie So .com???


    Weil sich es mit .com besser anhört als mir .de und finde sieht dann besser mit dem Namen.


    Warum World-community-Board


    Der Name finde ich der passt einfach zum Board und den Themen was wir da haben. Wir versuchen aus dieser Community eine große COmmunity zu machen das man da auch viele Themen und so Bearbeiten kann und nicht so ein 0815 Project.


    Erreichbar über:


    Skype: Nividia91
    PN: weber
    TS: /
    ICQ: noch nicht vorhanden


    MFG Weber

    Hallo wir suchen ein Netten Root Sponsor der und villeicht einen Root Sponsoren könnte.
    Mein Name ist Tobias bin 16 Jahre alt spiele seit 2 Jahre wow spiele 1 jahr offi und 1 jahr privat habe 1 Jahr auch admin/gm erfahrung


    Hier mal unser übersicht.


    1.0 Video
    1.1 Über uns
    1.2 Was suchen wir
    1.3 Was bekommt ihr als gegenleistung
    1.4 Was bauen wir noch
    1.5 Fun, high, Blizzlike??
    1.6 Konzept
    1.7 Schlusswort





    1.0


    Hier ist mal eine kleine vorschau von unserem Server


    Klick hier um das video zu sehen
    1.1


    Über uns


    Wir sind ein Team das besteht zur Zeit 6 Leuten 3 Gm´s 1 Admin und 2 Gründer der acuh die Datenbank macht.
    Wir basteln zurZeit den Server auf meinem PC dasheißt das wir den server über hamachi laufen lassen. Der server hat den Emulator ArcEmu und ist auf Patch 3.0.9. Falls sie sich fragen warum wir noch auf patch 3.0.9 sind ganz einfach wir wollen es nicht voll verbugt haben des halb bleiben wir noch auf unserem Patch.


    1.2


    Was suchen wir


    Wir suchen einen Netten Sponsor der uns ein Win root sponsort würde.
    Wir wollen auf dem Root 2 Realm laufen lassen ein Fun und ein High oder Blizzlike. Weil wir unseren User was bieten wollen und nicht nur ein Realm


    1.3


    was bekommt ihr als gegenleistung


    Sie bekommen Mitsprachrecht AZ im game und werbung auf der Homepage.
    Es kann ja noch verhandelt werden, was man noch als gegenleistung machen könnt


    1.4


    Was bauen wir noch


    Wir bauen noch ein.


    Schlachtfelder
    T8, T9, T10
    Waffen ini
    WeltenBoss
    Labyevent
    Jumpevent
    Level Arener
    PVP Arener


    1.5


    Fun, high, Blizzlike??


    Wir würden gerne ein Fun und, High Realm aufbauen auf dem Root, wir wollen das auch die Spieler zufrieden sind mit uns und auf den Server Bleiben.


    1.6


    Konzept


    Unser konzept zum Fun realm ist es so viel in der Welt zu veränder wie es geht aber es soll gut aussehen und nicht alles auf einem haufen.
    Es werden natürlich eigene Quest eine Rüstung und alles andere selbs gemacht das es nicht ein 0815 Project wird und das es einzigartig ist.
    auf dem High Realm wollen wir kaum was verändern nur die rats höher so. Das man halt leichter leveltr und so.


    1.7


    ich hoffe diese Bewerbung ist euch angemessen würde mich um eine positive antwort freuen
    MFG
    weber