Beiträge von Twister21

    Hallo,


    aktuell betreiben wir vom Team Mivcon ein Minecraft Servernetzwerk. Außerdem läuft auf unserem aktuellen Root ein TeamSpeak3-Server, ein Webspace, bald ein Mailserver und vieles mehr.


    Wir sind mit unserem aktuellen Root bei Zap-Hosting. Der Root hat einen Arbeitsspeicher von 16GB Ram, mit denen wir aktuell noch gut klar kommen.


    Unser Team besteht aus 13-16 Jährigen. Wir sind auf das Problem gestoßen, dass es uns schwerfällt sich um die rechtzeitige Bezahlung des Roots zu kümmern.


    Deswegen frage ich hier jetzt mal an, ob esmöglich ist, dass uns jemand einen Server bereitstellt, auf dem das oben genannte laufen kann. Das eingenommene Geld kann ja dann an den Sponsor gehen, sodass wir uns um das ganze Geld und Hosting nicht kümmern müssen.


    Dann wäre es toll, wenn ich dann den Server selber einrichten könnte, also SSH und Administrator-Rechte zur Verfüfung hätte.


    So kann sich dann der Sponsor um den Root und die Verwaltung des Geldes kümmern und wir können uns um den weiteren Ausbau des Netzwerkes kümmern. Der Sponsor kann dann natürlich bei Interesse auch mit beim Netzwerkausbau helfen.


    Also wäre es schön, wenn sich jemand findet, der das so machen möchte wie ich das beschrieben habe.


    Das Projekt läuft ja schon (mivcon.net), nur aktuell machen wir noch
    Wartungsarbeiten. Wir haben 2 Admins in dem Team, 3 Developer, und 4
    Moderatoren. Wir haben unterschiedliche Spielmodi auf unserem Server:
    AuraPvP, HypeWar, SkyPvP, PvP, Crysis (folgt), MageGames (folgt).


    Wir wollen dann nämlich durch die neuen Spielmodi die bald kommen
    anfangen eigene Spielmodi zu entwickeln. Die Ram Aufteilung sieht im
    Moment noch so aus: BungeeCord -> 2GB Ram, Lobby -> 2 GB Ram, die
    restlichen Server 1GB Ram, also HypeWar, AuraPvP, SkyPvP und PvP.Dann
    haben wir noch einen Bauserver, wo im Moment z.B die neue Lobby gebaut
    wird. Die 16GB Ram sind schon für die neuen Server (auch noch der
    Community-Server der bald folgt). Außerdem haben wir vor, von gefragten
    MiniGames mehr Server bereitzustellen.




    Einem Sponsor können wir wie gesagt das Geld, alle Möglichkeiten auf dem Server, Werbung oder ähnliches geben.


    (Website: https://mivcon.net, noch in Entwicklung)


    Mfg
    Jonas/Mivcon.net