Beiträge von BabaChampa

    Guten Tag,


    Ich heiße Daniel und bin 14 Jahre alt. Derzeit Wohne ich im schönen Baden-Württemberg. Zurzeit gehe ich noch zur Schule, aber ich mache im Februar ein Praktikum als IT-Systemadministrator. Ich spiele sehr gerne Simulationen, Shootergames uvm. Programmieren macht mir auch sehr viel Spaß. Derzeit erlerne ich die Programmiersprache C. Grundkenntnisse in html, css und java sind auch vorhanden.



    Ich würde einen Minecraft Server für Events innerhalb unseres Clans benötigen. In unserem Clan sind momentan 29 Mitglieder die fast alle an so einem Event mitmachen. Wir sind momentan dabei, ein Plugin für dieses Event zu schreiben. Das Event findet jeden Samstag statt und wurde in der Vergangenheit schon sehr oft und erfolgreich gespielt.
    Das ganze nennen wir liebe voll "FightNight". Es gibt 25 Minuten Schutzzeit wo man geschützt farmen kann. Nach diesen 25 Minuten wird PvP aktiviert und die kämpfe beginnen! Der Server wird in der Zeit, wo kein Event stattfindet, für unser Bau Team genutzt.



    Die meisten der Clanmitglieder sind 16+. Ich kümmere mich jedoch um dieses Event. Ich würde mich auf ein Sponsoring Ihrer Seite aus freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel



    PS: ich habe diesen Text mit meinem Handy unterwegs im Zug geschrieben. Entschuldigen Sie eventuelle RS Fehler sowie GR Fehler. Ich werde diesen Text bearbeiten, sobald ich an einem Computer bin.