Beiträge von Rowside

    Guten Tag Community (Sponsoren)



    Ich suche jemanden der gut Desingen kann für Youtube Kanal Profil bild so wie Banner



    Mich könnt ihr auf Skype erreichen: b.a.3706leissigen für Informationen



    Gegenleistungen die ich anbiete


    Werbung auf Kanal in der Video beschreibungen

    Werbung auf dem Teamspeak server



    Ich möchte kein Geld ausgeben



    Grüsse


    BenedictHD (Rowside)

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Name: benedict
    - Alter 16
    - www.condor.square7.ch
    -Ich habe viel erfahrung mit Windows warm fragt eigendlich so was wieviel erfahrung man hat wen doch Problem Hàtte Googel fragen kann
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Wir sind eine Community die mehrer Projekte am laufen haben wir suchen nun ein Teamspeak und Musik bot wo wir auch evt auch einen Minecraft server drauf machen kénnten
    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 2
    - RAM: 8 GB
    - Festplatte: 16 GB


    Gegenleistung:
    - Werbung Homepage


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: b.a.leissigen@gmail.com
    - PN
    - Skype: b.a.3706leissigen

    Hallo Liebe Sponsoren und sponorinnen





    Ich suche eine MYSQL dantenbank mit phpmyadmin zugriff




    Für was ich habe eine Virtuelle Airline auf ein Netzwerk das nennt sich FScloud und wir wollten eine software insterlieren ich habe viel Erfahrung mit geamcht auf db4free auf square7.ch diese Dantenbanken sind für den Müll eimer bitte um hilfe wen ^möglich Datenbank bruacht viel Platz für die Daten



    MFG


    BenedictHD

    - Benedict
    - 16
    - swiss-group.square7.ch
    - Kenen mich mit Linux gut aus und Windows V server
    - auf vielen Suchen und wegen würde ich Ziel angekommen sein und meine Freunde wären Glücklich mit mir zu reden als über skype weil skypen immer auf regt und MySQL ist für eine Virtuelle Airline und da ist die Webseite VirtualAirlineManager


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 2 Kern
    - RAM: 8 gb
    - Festplatte: 50 gb


    Gegenleistung:
    - Pro Monat gibt's einen Euro
    - Werbung auf Teamspeak
    - Werbung auf Minecraft server


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: b.a.leissigen@gmail.com
    - skype: b.a.3706leissigen
    - PN

    Ich Heisse Benedict bin 16 Jahre alt bin auf suche auf einen Musik bot der 24/7 online ist momentan habe ich einen von Sinus der mir nichts bringt meine Teamspeak IP ist 84.200.210.176:8910 würde mich auf eine Rückmeldung freuen




    MFG



    BenedictHD

    Infos zum Projekt/Person:
    - Benedict
    - 16
    - swiss-group.square7.ch
    - Habe viel Erfahrung mit Teamspeak
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden: ^Warum ist immer eine Schwere frage aber ich suche mit meinen VA und Ets2 Team einen Guten server Hoster der uns einen Teamspeak plus einen Musik Bot zur verfügung stellt evt ein Webinterface wäre echt nett


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3


    Slot:
    - 50


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf dem Teamspeak Banner
    - weil wir einen Minecraft server haben datürlich auch dort


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: b.a.leissigen@gmail.com
    - PN



    MFG



    BenedictHD

    frage ist es deine Sponsor anfrage oder meine Dominic verzeih dich aus mein Leben Bitte Hast genug stress gemacht nicht nur mir sondern Florian und Tuddel auch ....es wird Sponsor gesucht und kein Geld ausgegeben wen icj geld hätte hätte ich auch schon ein eigenen server ernstahft geh jemand anderes den spass versauen


    "müssen" ist der falsche Ausdruck, du hast dir Leute ausgesucht die Geld wollen. Dennoch ist dies kein Grund dafür.
    Zum anderen finde ich den Beitrag von Dominic interessant.
    Der andere Punkt ist, schon der Verkauf ist gewerbepflichtig.


    Meine Frage ist hier, ist überhaupt schon was vorhanden? Lohnt sich das "sponsorn" überhaupt? Und was hat es mit der angeblichen "Erfahrung" auf sich?


    "müssen" ist der falsche Ausdruck, du hast dir Leute ausgesucht die Geld wollen. Dennoch ist dies kein Grund dafür.
    Zum anderen finde ich den Beitrag von Dominic interessant.
    Der andere Punkt ist, schon der Verkauf ist gewerbepflichtig.


    Meine Frage ist hier, ist überhaupt schon was vorhanden? Lohnt sich das "sponsorn" überhaupt? Und was hat es mit der angeblichen "Erfahrung" auf sich?

    Hallo Sponsor


    Ich heisse Benedict und bin 16 Jahre alt und habe Interesse an den server wir sind momentan ein server team aus 4 personen und sind immer noch auf suche nach Server team wir wollten eine Community aufbauen die für immer halten sollte was wir bieten können ist eine Webseite die wir am aufbauen sind 3 Youtube channel wo wir werbung machen könnten und einen Soweit Fertigen server mit minigames was wir noch brauchen ist einen server und diese Grösse die du anbietest passt ganz genau


    lg


    benedict (benedicthd)


    http://www.youtube.com/benedicthd

    :


    Infos zum Projekt/Person:.
    - Benedict
    - 16
    - Ich und mein server team wollten eigenes Minigame haben und bräuchten hilfe von einen wasch echten Scripter


    Anpassung:
    Auf dem MC server wird die Anpassungs gruppe Builder oder Developer generiert


    Gegenleistung:
    wird individuell Ausgemacht


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: b.a.leissigen[at]gmail.com
    - PN

    - Name: Benedict
    - Alter: 16
    - Homepage: Keine Vorhanden
    - warum wir sind ca. 5 Youtuber die ein Projekt starten wollen mit Mods


    Gameserver Spiel:
    Minecraft


    Slot:
    - Normale 20 Slots sollten genügen evt gibts nach dem Projekt ein Community server


    Gegenleistung:
    - Werbung auf allen Youtube Chanels
    - Werbung auf dem Teamspeak
    - sonstige Gegenleistung Ohne Geld zu tun hat


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: b.a.Leissigen@gmail.com
    - Skype: b.a.3706leissigen
    - PN

    Infos zum Projekt/Person:
    Hallo Mein Name ist Benedict, bin 16 Jahre alt und suche einen Teamspeak3 Server.
    warum


    Mein Alter Sponsor hat das geschäft aufgegeben. Ich hatte auf dem server eine Virtuelle Airline am Laufen für das Spiel Fligh Simulator X, wo ich die VA Leite ist ein Multiplayer desen namen ist Fscloud.


    Was ich habe ist eine Virtuelle Airline Webseite wo ich gerne werbung macheb möchte


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3


    Slot:
    32


    Gegenleistung:
    Ja wie schon oben geschrieben wurde würde ich gerne Werbung auf der VA Webseite machen


    Kontaktmöglichkeiten:
    -b.a.Leissigen@gmail.com
    - Skype: b.a.3706leissigen
    - Whatsapp +41767465747 bei Whatsapp nicht Morgens Anschreiben (Schule) Danke