Beiträge von Rowside

    Guten Tag Community (Sponsoren)



    Ich suche jemanden der gut Desingen kann für Youtube Kanal Profil bild so wie Banner



    Mich könnt ihr auf Skype erreichen: b.a.3706leissigen für Informationen



    Gegenleistungen die ich anbiete


    Werbung auf Kanal in der Video beschreibungen

    Werbung auf dem Teamspeak server



    Ich möchte kein Geld ausgeben



    Grüsse


    BenedictHD (Rowside)

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Name: benedict
    - Alter 16
    - www.condor.square7.ch
    -Ich habe viel erfahrung mit Windows warm fragt eigendlich so was wieviel erfahrung man hat wen doch Problem Hàtte Googel fragen kann
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Wir sind eine Community die mehrer Projekte am laufen haben wir suchen nun ein Teamspeak und Musik bot wo wir auch evt auch einen Minecraft server drauf machen kénnten
    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 2
    - RAM: 8 GB
    - Festplatte: 16 GB


    Gegenleistung:
    - Werbung Homepage


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: b.a.leissigen@gmail.com
    - PN
    - Skype: b.a.3706leissigen

    Hallo Liebe Sponsoren und sponorinnen





    Ich suche eine MYSQL dantenbank mit phpmyadmin zugriff




    Für was ich habe eine Virtuelle Airline auf ein Netzwerk das nennt sich FScloud und wir wollten eine software insterlieren ich habe viel Erfahrung mit geamcht auf db4free auf square7.ch diese Dantenbanken sind für den Müll eimer bitte um hilfe wen ^möglich Datenbank bruacht viel Platz für die Daten



    MFG


    BenedictHD

    - Benedict
    - 16
    - swiss-group.square7.ch
    - Kenen mich mit Linux gut aus und Windows V server