Beiträge von Muerdock

    Ich habe zwar nichts direkt mir der Sache zu tun aber diese Aussagen treffen jeden ordentlichen Menschen, der andere hilft. Das ist ein Arschtritt den wohl keiner der Leute verdient hat. Ist meine persönliche Meinung.




    Unterste Schublade so was, dann muss man sich auch nicht Wundern, wenn keiner mehr den anderen helfen will. Solche Leute gehören, meiner Meinung nach, von solchen Seiten gebannt. Die meisten Leute, die sich hier arrangieren, werden durch sollche Personen in den Dreck gezogen. Oder glaubt jemand, das irgendeiner der bei Allperfect geholfen hat, nochmals irgendwo seine Hilfe anbietet ??? Und um genau das gehts doch hier. Klar sind hier Professionelle Firmen oder Personen die sich dadurch einen Namen machen wollen aber genauso viele "normale" Personen sind hier unterwegs. Und genau die hat er mit seiner Aktion geschädigt.


    Aber ich glaube (und hoffe ) das solche Menschen wie du irgendwann das gleiche Schicksal trifft. Von daher mal schauen wie du dann reagieren wirst xD

    Pillarboys sucht EPS Warserver



    Hallo,


    Ich bin Sven T.....


    Komme aus Nettetal und


    bin 30 Jahre alt.


    Ich bin der Leader der Pillarboys.






    Über uns:


    Unseren Multigamingclan gibt es schon seid 2004.


    Wir haben ca 50 aktive Member und spielen Cs 1.6, CsCz, CoD4 und natürlich auch CSS


    Wie suchen immer aktive Member ab 16 Jahre die Spaß am Spielen haben.


    Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 30 Jahren. Wir sind ein
    bunter Haufen welcher sich gerne unter Gleichgesinnte tummelt :=)


    Unsere Homepage ist unter www.pillarboys.de erreichbar. Wir haben ein eigens für uns angefertigtes Design.


    Wir haben pro Tag ca. 100 Visits.


    Wir haben zwei 1.6 Squads, zwei CsCz Squads, einen CoD 4 Squad und zwei Css Squads.


    Dazu kommen noch viele Fungamer, die nicht in den Squads aufgelistet sind.






    Unser Team:


    Wir bestehen aus:
    3
    Clanleadern
    9 Squadleadern


    50 Membern


    2 Designer


    4 Redakteure






    Was wir besitzen:


    200 Slot Teamspeak
    2 Gameserver Counter Strike Condition Zero (2 Warserver und ein Publicserver)


    1 Gameserver Counter Strike ( Publicserver)


    2 Gameserver Counter Strike Source
    1 Gameserver Left 4 Dead


    Eigene Domain: www.pillarboys.de


    Eigenes Webspace.


    Eigene Template.






    Was wir benötigen:


    1 EPS Gameserver mit 12 Slots. Counter Strike


    Warserver


    FTP Zugang.






    Was wir ihnen bieten:


    Banner auf der Hp www.pillarboys.de unter Sponsoren.


    Eintrag ins ESL Pillarboys Team und auch in den anderen Ligen Teams


    Werbung auf unsere Clanshirts. ( Neue werden Ende des Jahres bestellt )


    Werbung im Servernamen


    Werbung in den Newsletter




    Kontaktmöglichkeiten:


    Icq: 253969499


    Email: sparta@pillarboys.de


    Oder einfach per Pn.








    Ihr Team von Pillarboys.de




    Mit freundlichen Grüßen


    Sparta

    Ich habe dir doch den Gportal Server gegeben xD


    Was willst du mehr ????


    Aber wie gesagt, ist kein Problem und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Clan

    Sorry das ich das schreiben muss aber es entspricht der Wahrheit xD


    Der Kevin schien mir persönlich sehr korrekt zu sein. Wir haben uns Ordentlich Unterhalten und hatten einiges Vereinbart. So weit, so gut.
    Dies geschah vor ca 3 Wochen und es lief alles Wunderbar. Bis vor ein paar Tagen hat sich Kevin auch super um seine Aufgaben gekümmert.
    Plötzlich finde ich ihn nicht mehr in meiner Friendslist und er kam auch nicht mehr on im Ts ect..


    Bis ich diesen Beitrag gefunden habe war meine Vermutung das er im RL viel zu tun hat. Nun hab ich ihn dann mal im ICQ angschreiben und festgestellt, das es tatsächlich der Kevin ist xD


    Naja, nach meiner Frage " ob wir uns nicht kennen würden" hat er die Unterhaltung auch sofort verlassen.


    Meiner Meinung nach ist das nicht die feine Englische Art und ich kann ihn deshalb auch nicht wirklich weiter empfehlen.


    Kevin, zu dir möchte ich noch kurz sagen das ich es sehr schade finde, da ich geglaubt habe in dir eine Person gefunden zu haben die uns weiterbringt und vor allem auch menschlich gut zu uns passt. Aber so kann man sich täuschen.


    hf&gL bei deinen nächsten Clans

    Hallo,
    ich bin Sven T.....
    komme aus Nettetal und
    bin 29 Jahre alt.
    Ich bin der Leader der Pillarboys.



    Über uns:
    Unseren Multigamingclan gibt es schon seid 2004.
    Wir haben ca 50 aktive Member und spielen Cs 1.6, CsCz, CoD4 und natürlich auch CSS
    Wie suchen immer aktive Member ab 16 Jahre die Spaß am Spielen haben.
    Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 30 Jahren. Wir sind ein bunter Haufen welcher sich gerne unter Gleichgesinnte tummelt :
    Unsere Homepage ist unter www.pillarboys.de erreichbar. Ein neues Design ist auch in Bearbeitung.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das neue http://www.pic-upload.de/view-2160357/opteria--5-.png.html
    Wir haben pro Tag ca. 100 Visits.
    Wir haben zwei 1.6 Squads, ein CsCz Squad, einen CoD 4 Suqad und einen Css Squad.
    Dazu kommen noch viele Fungamer, die nicht in den Squads aufgelistet sind.



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    3 Clan-Leadern
    50 Membern
    1 Designer




    Was wir besitzen:
    100Slot Teamspeak
    2 Gameserver CsCz, 1 Gameserver 1.6 und 1 Gameserver Css
    Eigene Domain: www.pillarboys.de
    Eigenes Webspace.
    Eigene Template.



    Was wir benötigen:
    1 Counter-Strike 1.6 "EPS" cseps
    FTP Zugang.
    100 Tickrate.
    Warserver
    Wir brauchen ihn für ESL und Stammkneipe


    Was wir ihnen bieten:
    Banner auf der Hp www.pillarboys.de unter Sponsoren.
    Eintrag ins ESL Team Pillarboys Esl Team
    Werbung auf unsere Clanshirts. ( Neue werden Ende des Jahres bestellt )
    Werbung im Servernamen
    Werbung in den Newsletter


    Kontaktmöglichkeiten:
    Icq: 253969499
    Email: sparta@pillarboys.de
    Oder einfach per Pn.



    Falls sie noch Fragen oder Anregungen haben würde ich mich freuen wenn sie sich mit mir in Verbindung setzten.


    Ihr Team von Pillarboys.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Sparta

    Hi dlite,
    ich leite den Clan Pillarboys und wir sind auf der Suche nach jemanden der unser neues Design anpassen und codieren könnte.
    Wir sind ein Multigamerclan der seid 2004 besteht und haben ca. 80 Besucher am Tag. Wir spielen in der ESL im Bereich CS 1.6, CsCz und Css. Wir haben ein Design vor 2 Monaten gekauft und würden uns freuen wenn sie uns das Anpassen und Codieren könnten. Leider kann ich ihnen aber nicht den Layer anbieten, da wir schon einen haben. Er sponsert unseren CsCz Publik Server. ( Seid gestern, Layer muss noch eingefügt werden. )
    Wir würden sie dann unter Sponsoren eintragen auf der PAge sowie in die einzelene TEams und Mutterteam der ESL.


    Das Design sieht folgender maßen aus : http://www.pic-upload.de/view-2160357/opteria--5-.png.html Es ist nur eine PSD ohne Contex Seiten ect.. Die Anpassung würden wir gerne etwas verändern , die Einzelheiten würde ich gerne dann mit Ihnen Besprechen wenn Sie Interesse hätten uns zu sponsern.


    Falls sie noch Fragen oder Anregungen haben würde ich mich freuen wenn sie mich unter der Email sparta@pillarboys.de kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sparta

    Hi, ich leite den Clan Pillarboys und wir haben ein neues Design gekauft und ein Coder passt es an und Codiert es gerade.


    Das Problem was ich habe ist das mir der Designer leider nicht wie vereinbart ein Logo, Banner ect fertig stellt. Obwohl er schon das Geld erhalten hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden der uns ein Logo erstellen könnte. Des weiteren brauche ich halt Newsbanner,Newsbutton, Squadbanner, Banner für Verlinkungen und Memberrahmen. Über die Ggl könnten wir uns dann ja privat Unterhalten.
    Es würde michfreuen wenn du mich im ICQ addes unter: 253969499 dort könnten wir dann weitere Details besprechen. Evt. könnte ich dich ja davon überzeugen uns als Grafiker dauerhaft zu Unterstützen :=)


    Gruß Sven

    Hi,
    ich suche einen Designer der mir eine Umfangreiche Hp Designen und Codieren kann. Der Clan hat 5 verschiedene Squads die dem entsprechend Design werden sollen. Meine Vorstellung wäre für jeden Game Typ (Cs1.6;CsCz;Css;WoW;evt.CoD4) ein eigenes Design b.z.w. der >Hintergrund sollte sich dem Game sich anpassen. Foren usw sollte Allgemein genutzt werden. Es sollte ein prof. Esports Design werden. Ein prob. ist z.b. das der WoW Bereich eigen Scripte braucht. Ich denke das geht aber zu sehr ins Detail. Natürlich hätte ich dann auch gerne Memberrahmen usw das alles zusammen passt.
    Ich hoffe es hat jemand Interesse daran und meldet sich bei mir. Über die Ggl unterhalten wir uns dann persönlich.


    MfG Sparta