Beiträge von DerPatrick

    Tschakkeline  

    Findest du es gut, auf ein Beitrag eine Antwort zu geben, wo zuletzt einer vor mehr als 2 Jahren drauf geantwortet hat??

    Will nicht ganz Offtopic da was schreiben also:

    Für Österreich: Prepaid zahlt sich für den Durchschnitt nicht mehr wirklich aus. Vertraglich bei Spusu.at, kann man auch jederzeit Kündigen und ist Preis/Leistung das beste am Markt. Sollte man öfters nach Serbien, Bosnien oder Montenegro fahren (gibt ja einige in Österreich @Ottakringerstraße) dann Mtel.at. Will man aber zu den großen Anbietern für welchen Grund auch immer (Drei, A1, T-Mobile) dann zu drei wenn sie special offers haben, was oft der Fall ist z.B. zu Weihnachten. Wenn zu T-Mobile dann Tele Ring weil es 1:1 das gleiche Netz ist und eigentlich auch der gleiche Anbieter. Vertrag läuft bei denen auch über T-Mobile. Als letztes würde ich zu A1 gehen weil die am teuersten sind.

    Ja mir ist klar, dass viele klein Anbieter (wie Spusu bei Drei) an den großen hängen.

    Und warum sollte ich als Spieler jetzt auf eurem Server spielen und nicht auf einem anderen der schon eine Userbase hat? Wie GommeHD.net, Hive, Rewinside, und keine Ahnung was es da noch für Server gibt..

    So wie ich das sehe hat er die Kenntnisse um ein Forum zu leiten (und auch die Finanzen), aber er hat kein Konzept. Finde ich gar nicht so schlecht .. es gibt viele die haben gute Konzepte aber können es schlecht bis gar nicht umsetzen.

    Okay .. versuchen wir mal das. Stell dir mal vor du wärst ein etwas größeres Unternehmen und jemand will einen Server. Dieser Jemand stellt sich so vor, wie du es gemacht hast:

    Hallo, mein Name ist Patrick Müller, bin 13 1/2 Jahre alt und bin Twitch Streamer.


    Da sind nicht wirklich relevante Informationen. In diesem Beispiel habe ich nicht gesagt, wie viele Follower ich auf Twitch habe, wie viele Views ich durchschnittlich habe, etc. . Man geht auch nicht genauer auf die Person ein. Sprich: Warum sollte man mich nehmen? Was habe ich für Erfahrungen, etc. . Man weiß auch nicht wie viele Views das Projekt ca. Insgesamt generieren wird. (Teilnehmer)

    Zur Projekt Vorstellung: Stell dir vor einer sagt das:

    Ich mag den GommeHD.net Server. Das Konzept dieses Servers ist sehr einfach. Man ist auf einem Hauptserver und man hat tausende kleine Server. Mit einem Schild auf dem Hauptserver komme ich dann auf den kleineren Server, auf diesen sind dann Minigames. Ich will auch diese Minigames auf meinem Server haben - Mueller4K.com


    Das ist so in etwa das gleiche was du geschrieben hast. Es nichts besonderes. Ich, als Zuschauer, Spieler, whatever, wüsste keinen Grund warum ich jetzt die kleine Variante schauen/spielen sollte, wenn es das gleiche in Groß gibt..

    Ich sehe da nicht wirklich mehr Unterschied als beim Namen.

    Selbes Grundkonzept, selbe Domain, Teamspeak und Webspace dabei, gleiche Person, .. sogar deine Email Adresse ist noch die vom alten Projekt ...

    Erstmal Hallo ^^ .


    Ich Interessiere mich für dieses Angebot.


    Wenn du mal Zeit hast Melde dich bei mir auf Skype: lppatricklp .


    Ich hoffe auf eine Zusammenarbeit,
    ~Patrick ;)