Beiträge von RickPlays

    Hallo liebe Community,



    Mein Team und ich sind auf der Such nach einem Root Server Sponsor.


    Über uns
    Wir sind ein achtköpfiges Team im alter zwischen 16 und 21 Jahren und sind leidenschaftliche Gamer.
    Wir haben schon seid mehreren Monaten den Plan gehabt, ein Minecraft Netzwerk aufzubauen. Viele von uns hatten frühere auch schon den Traum, ein Minecraft-Netzwerk zu eröffnen. Mit Ihrer Unterstützung kann dies nun Realität werden.



    Wir haben auch bereits angefangen den Server aufzubauen, Plugins zu schreiben und das Bungeecord System einzurichten.


    Wir besitzen bereits auch schon eine eigene Website die momentan aber noch über Weebly läuft. Diese wollen wir später aber auch auf dem vServer laufen lassen.




    Ich habe schon viele Erfahrungen mit Root und vServern gemacht und wäre somit auch die Person die auf den Server Zugriff hat.
    In unserem Team haben wir auch bereits zwei Programmierer die uns alle nötigen Plugins schreiben.



    Unser Konzept
    Wie bereits gesagt möchten wir ein komplettes Mincraft-Netzwerk eröffnen. Die Welten und Plugins sind alle schon bereit und müssten nur noch auf den Root Server gezogen werden.



    Da es schon sehr viele Minecraft Netzwerke gibt, wollen wir uns durch spezielle Angebote abheben. Deswegen bieten wir zu unseren Minigames auch einen RPG Server an. Da sich teilweise viele User über Premium Spieler beschweren, schaffen wir auch diesen auf unserem Server ab.




    Auf unserer Website finden Sie auch Screenshots von ein paar Welten: http://mcthegamers.tk/



    Um besser miteinander kommunizieren zu können haben wir auch schon einen Teamspeak Server. Die IP zu diesem finden Sie auf unserer Website.



    Was wir benötigen
    Da wir ein Minecraft Netzwerk mit Bungeecord eröffnen wollen benötigen wir einiges an RAM.

    -RAM: 8 Bis 16GB
    -Festplatte: 50 bis 100GB
    -Anbindung: 1GBit Traffic
    -Betriebssystem: Am besten wäre Windows Server 2012 r2. Ansonsten Linux OS


    Was wir Bieten
    -Werbung auf der Website. (Banner)
    -Werbung auf dem Server. (Banner/Durchsagen)
    -Weitere Wünsche oder Ideen werden gerne entgegen genommen.



    Kontakt
    -Über PN
    -Über E-Mail: rickplays@icloud.com
    -Teamspeak: 144.76.2.115:10031


    Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.



    Mit freundlichen Grüssen
    Das TheGamers Server Team

    Hallo alle zusammen,
    Wir suchen einen Minecraft Server Sponsor der uns 2 bis 3 Server, die wir über Boungeecord verbinden können, zu verfügung stellt.



    Über uns
    Wir sind ein sechsköpfige Team im alter zwischen 14-17 Jahren.
    Wir besitzen eine eigene Website die momentan aber noch nicht fertig ist.
    Ich habe schon viele Erfahrungen mit Servern und Boungeecord gemacht und kenne mich damit sehr gut aus.
    In unserem Team haben wir auch noch einen Programmierer der uns die Plugins schreibt.
    Wir hatten schon grössere Erfolge mit einem Minecraft Server. Da wir diesen aber nicht mehr finanzieren konnten ging er Down. Unsere Website: thegamersmc.weebly.com


    Unser Konzept
    Wir möchten ein kleines Minecraft Server Netzwerk eröffnen das aus 2 bis 3 Servern besteht. Natürlich benötigen wir noch einen Server für Bungeecord.
    Geplant ist ein Minigames Server, deswegen benötigen wir auch so viel RAM. Unsere momentanen Spielmodi sind: Bedwars, Survivalgames, 1vs1, Splegg, One in the Chamber. Geplant sind: Marioparty und eine Freebuild und Plotworld.


    Was wir brauchen


    • 2 bis 3 Server auf die wir vollen zugriff haben
    • Auf allen Server 8 bis 16 GB Ram (Führ den Anfang auch weniger)
    • Einen FTP zugang
    • DDos Schutz
    • Wenn möglich eine .de Domain
    • etwa 100 Slots


    Weiteres kann noch geklärt werden

    Was wir Bieten


    Werbung auf der Website.
    Werbung auf dem Server.
    Werbung auf Youtube. (Kanalname auf Anfrage).
    Die Hälfte der Einnahmen gehen natürlich an den Sponsor.
    Weitere Wünsche oder Ideen werden gerne ingegen genommen.


    Kontaktmöglichkeiten
    Über Mail: rickplays@icloud.com
    Über Teamspeak3: 178.33.38.216:10031
    Oder per PN


    Mit freundlichen Grüssen
    RickPlays
    und das ganze TheGamers Server Team

    Hallo alle zusammen,
    Wir suchen einen Minecraft Server Sponsor der uns 2 bis 3 Server, die wir über Boungeecord verbinden können, zu verfügung stellt.


    Über uns
    Wir sind ein sechsköpfige Team im alter zwischen 14-17 Jahren.
    Wir besitzen eine eigene Website die momentan aber noch nicht fertig ist.
    Ich habe schon viele Erfahrungen mit Servern und Boungeecord gemacht und kenne mich damit sehr gut aus.
    In unserem Team haben wir auch noch einen Programmierer der uns die Plugins schreibt.
    Wir hatten schon grössere Erfolge mit einem Minecraft Server. Da wir diesen aber nicht mehr finanzieren konnten ging er Down. Unsere Website: thegamersmc.weebly.com


    Unser Konzept

    Wir möchten ein kleines Minecraft Server Netzwerk eröffnen das aus 2 bis 3 Servern besteht. Natürlich benötigen wir noch einen Server für Bungeecord.

    Geplant ist ein Minigames Server, deswegen benötigen wir auch so viel RAM. Unsere momentanen Spielmodi sind: Bedwars, Survivalgames, 1vs1, Splegg, One in the Chamber. Geplant sind: Marioparty und eine Freebuild und Plotworld.


    Was wir brauchen

    • 2 bis 3 Server auf die wir vollen zugriff haben
    • Auf allen Server 8 bis 16 GB Ram (Führ den Anfang auch weniger)
    • Einen FTP zugang
    • DDos Schutz
    • Wenn möglich eine .de Domain
    • etwa 100 Slots

    Weiteres kann noch geklärt werden

    Was wir Bieten

    Werbung auf der Website.
    Werbung auf dem Server.
    Werbung auf Youtube. (Kanalname auf Anfrage).

    Die Hälfte der Einnahmen gehen natürlich an den Sponsor.

    Weitere Wünsche oder Ideen werden gerne ingegen genommen.


    Kontaktmöglichkeiten
    Über Mail: rickplays@icloud.com
    Über Teamspeak3: 178.33.38.216:10031
    Oder per PN


    Mit freundlichen Grüssen
    RickPlays
    und das ganze TheGamers Server Team


    Guten Tag,
    Wir sind auf der Suche nach einem Minecraft Server Sponsor.


    Das Team
    Wir haben ein sechsköpfiges Team im alter zwischen 14-17 Jahren.
    Wir kennen uns sehr gut Privat und haben bestes Vertrauen ineinander


    Unser Konzept
    Wir wollen ein eigenes Minecraft Netzwerk gründen und haben bereits MiniGames und Maps bereit.
    Wir Rechnen mit 100 Leuten pro Tag.
    Momentan haben wir 5 Spielmodi die Teilweise selbst Programmiert sind.
    Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne bereit.


    Unsere Wünsche
    Einen oder mehrere Server mit 8 bis 16 GB Ram
    Einen FTP zugang und DDOS schutz.
    Anderes kann noch verhandelt werden.


    Was wir bieten
    Werbung auf unsere WebSite
    Werbung auf Youtube
    Werbung auf dem Server


    Falls noch Fragen offen sind melden Sie sich bei mir :D


    Mit freundlichen Grüssen
    Rick
    und das TheGamers Server Team