Beiträge von OneMenShot

    Infos zum Projekt:


    Guten Tag,
    mein Name ist David Fischer, bin 16 Jahre jung und komme aus der nähe von Dortmund. Meine Hobbys sind an Server arbeiten, Server einrichten, CS:GO spielen und Spaß am spielen haben. Wir besitzen keine Homepage da wir auf unserem Server nur per In-Game-Sprachchat kommunizieren. Ich hatte oft genug schon eigene Server, jedoch die meisten habe ich gemietet. Aber da ich vor ca. 2 Jahren langsam aber sicher an V-Servern/Root Servern rangemacht habe, und auch erfolgreich meine ersten Server darüber laufen lassen habe und damit war ich sehr zufrieden. Also meine Erfahrung sind nicht nur bei den Grundlegenden Dingen.
    Es ist jedem selbst über alles ob er unser Projekt unterstützt oder nicht, es wäre ziemlich schön wenn wir einen Sponsoren finden würden. Als Gegenleistung würden wir auf dem Server in regelmäßigen Abständen im Chat eine Nachricht auftauchen lassen die halt angezeigt wird das wir von Dieser Person gesponsert werden, wir werden dies auch in unserer MotD (auf CS:GO Servern) ebenfalls anzeigen lassen das wir von Dieser Person gesponsert werden.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: Das es für mind. 2 CS:GO Servern reicht ^^
    - RAM: Max. 8 GB
    - Festplatte: max. 1 TB mind. 50 GB


    Gegenleistung:
    - Werbung in der MotD
    - Werbung im Chat
    - Werbung auf dem TS (Falls einer kommen wird)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: david20fischer00@web.de
    - PN


    Mit freundlichen Grüßen


    David Fischer | OneMenShot

    Ist der Root-Server noch zu haben?
    Hätte Interesse am Server da ich einen eigenen kompletten CS:GO Server Multigaming eröffnen möchte. Also mehrere Server auf dem einen Deathrun, Minispiele, surf etc.
    Wäre nice wenn Du dich per PN melden könntest :)

    FloriDE, da hast du anscheinend den Beitrag nicht komplett gelesen. *facepalm*


    1: Wir werden auf unserem TS und auf unserer Homepage einen Banner einfügen das wir von dem jenigen unterstüzt wird.
    2: Wir werden erstmals nur Teamspeaks vergeben. Dort kann man nicht wirklich sagen das wir sagen, das wir die als unser ausgeben.


    Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten.

    Ich finds ja schon beschissen das ihr jetzt auf mich herumhackt. Ich habe nichts mit der Lizenz zu tun, die ist vom Kollegen. Ich wusste nicht das die Gefakt ist. Nun, jetzt weiß ich, ich habe auf nichts geachtet, auser das der Key halt ausgeblendet ist.

    Also,


    ich sag mal nichts dazu, das sich GVL schon darum kümmert. Damit ihr mir per E-Mail nicht voll flamen könnt, habe ich E-Mail Adresse als auch den Namen des Beantwortende von GVL ausgeblendet. Link: http://prntscr.com/7r0xpl


    Ach ja, kleiner Tipp, Dieser Bestj kenne ich schon länger. Ich habe auch im früheren Projekt mitgearbeitet. Und er behandelt jeden wie sein Sklaven. Hier mal eine Auflistung von seinen Projekts:


    http://pluginbase.de/
    teamspeak-community.net
    Battlefield Heroes Clan
    Jugend-Webradio
    Und jetzt, wenn man auf pluginbase.de geht, sieht man ein tsviewer von seinem TS, der ebenfalls auf jugend webradio war. Jetzt sieht man aber das Jugend Webradio in Bearbeitung ist und auf pluginbase.de sieht man, wie plötzlich der TS: "Clansponsor.de"


    Ich kenne Ben schon länger und der hatte schon sehr viele Projekte, die er nach einer kurzen Zeit wieder geschlossen hat.

    Hey Omsifan,


    erstmal danke für dein Interesse :). Ich kann den Link gerade nicht einfügen. Da der Hauptgründer nur die URL von der Lizenz hat. Aber er hat derzeit Stromausfall, von daher kann ich es erst morgen senden. Sorry :)

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Guten Tag,


    mein Name ist David Fischer, bin 15 Jahre alt und arbeite als Geschäftsführung in einem Sponsoring Projekt Namens: "F4Z3". Wir hatten bis vor kurzen einen V-Server, dieser wurde aber ohne einen Grund geschlossen worden, womöglich lag es daran, das dieser Hoster sein Dienst eingestellt habe. Wir haben derzeit noch keine Homepage, aber die ist in Arbeit. Erfahrung mit V-Server bzw. Root Server besitze ich und dies nicht wenig. Jedoch bin ich nicht der einzigste Geschäftsführer. Ein guter Kollege hat dieses Hosting gegründet und ich bin als Geschäftsführer mit eingestiegen. Da wir unser Hosting gerne weiter führen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn wir ein Root oder vServer gefördert bekommen würden. Als Gegenleistung bieten wir im Teamspeak Komplette Rechte und im Teamspeak geben wir auch natürlich den Rank: "Hoster". Sobald die Homepage existiert, wird dort natürlich auch angezeigt, das wir von euch gefördert werden. Unser Hosting hatte innerhalb von 1 Woche über 20 Kunden. Wir hoffen das wir mit dem neuen Root/V-Server hoffentlich auch mehr als nur ein Teamspeak verpsonsorn. Wenn wir andere Sachen auch versponsorn, und wir diese aber nur gegen Bezahlung bekommen, werden wir auch natürlich euch damit unterstützen.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 2 Core x 3.40 GHZ
    - RAM: 3 GB
    - Festplatte: 10-20 GB HDD (oder auch nur 5GB)


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Speziellen Rank im TS


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: david20fischer00@web.de
    - PN