Beiträge von 3ulenspiegel

    Hallo,
    Mein Name ist Till,
    Ich suche einen TS3 Server für ein Projekt, das ich und ein paar andere Leute geplant haben.


    Und zwar haben wir vor, einen TS Server zu betreiben, auf dem Leute zu Themen wie PC Hardware beraten werden.
    Also sich eine Kaufempfehlung holen können, oder sich bspw. bei Problemen nach Rat fragen können.
    Aktuell sind wir ein Team aus 3 Leuten, die sich recht gut mit Hardware auskennen.


    Wir sind momentan dabei im PCGHX Forum anzufragen ob wir dort weitere Mithelfer und
    Hilfesuchende anwerben können.


    Wir werden diese Beratung komplett unentgeldlich anbieten, weshalb wir einen Sponsor für den Server benötigen.


    Wir haben geplant, das der TS von den 3 Vorhandenen Mitglidern unseres Teams verwaltet wird.
    Und wir einen weiteren Moderator, sowie 2 Helfern, 3 Supportern und 3 Berater anwerben, die uns unterstützen.


    Wieviele Slots wir benötigen, können wir leider vorher noch nicht zu 100 % genau sagen, da dies natürlich davon abhängt wie das Angebot ankommt.
    Es wäre auch von vorteil wenn man ein Ticketsystem auf dem Server implementieren könnte, das uns dabei hilft die "Hilfesuchenden" fair zu behandeln und einzuteilen.


    Eine Homepage ist leider nicht vorhanden.
    Auf dem TS selber könnte jedoch Werbung geschaltet werden.

    Ich hoffe, das unser Projekt ihnen zusagt, und freuen uns auf Angebote