Beiträge von Vincent

    Einzigartig ist das jetzt nicht wirklich. Aber naja. So etwas zu entwickeln dauert etwa locker ein halbes Jahr und dann noch alles andere. Wie lange gedenkt ihr wird Minecraft noch "in" sein? Minecraft hat seit dem 1.9 release einige Spieler verloren, und sie kriegen hauptsächlich nur noch Spieler durch Festtage und sonstiges. Mittlerweile wollen 8-jährige kein pokemon ODER Minecraft (wie ihr Vorbild unge, etc..) spielen, sondern ehr Ballerspiele. Minecraft ist auf einem absteigendem Ast, außer sie hauen ein super tolles Update raus, welches wir in einem Jahr erwarten können. 1 Jahr sind auch wieder verlorene Spieler. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und hoffe ihr kriegt den Server den ihr sucht.
    p.s.: das ist nur meine Meinung.

    Er hat in gewissen Sachen Recht...
    Ich meine ich würde jetzt nicht einfach deinen TS server übernehmen, und dann Geld in ein total unbekanntes Projekt zu stecken. Und ausserdem könntest du echt jemandem deiner User fragen, und sowieso, wieso hörst du auf? Zu hohe Kosten? Kein Bock? Dann lass es lieber sein, als es an jemandem zu "verschenken"

    Mit 1 GB Arbeitsspeicher kann man nur nen kleinen Server mit Freunden hosten. Mein jetziger Server mit 15 plugins und 100 Slots verballert schon 1 GB Ram ohne wirklich Spieler drauf zu haben.
    Weiß ehrlich nicht was man damit für nen Server gründen will. KiddiePVP mit 10 Slots wäre machbar oder 1 Minestrike server auf Mineplex vielleicht... Dafür braucht man nicht mal ein zuverlässiges Team. Ich glaube du hast irgendwie keine Ahnung was du vorhast zu machen.
    Also ich finde es echt bizzar.

    Ich bin jetzt kein sponsor ABER, folgendes:
    1.Eure Idee gibt es leider doch schon in 100-facher Ausführung, z.B. ElderCraft.
    2. EurenAngebote zum anlocken eines Sponsors sind irgendwie schlecht. Was bringt es denn Werbung zu machen, obwohl die Spieler ja eh überall spielen können? Keine Premium Ränge? Ein Server läuft ja kostenlos oder? Ein Sponsor macht doch kein Server für euch ohne irgendwas realles zu bekommen. (Nur Bares ist Wahres)
    3. Ausgefallene Ideen sind schwer zu kriegen, den Minecraft ist ja auch begränzt! Ihr müsstet irgendwann selber oder alles Coden, und Mods hinzufügen um was ausgefallenes zu kreieren.


    Das ist nur meine Meinung, aber echt alle Ideen die man hat, wurden entweder ausgeführt, dauern zulange und langweilt irgendwann das Team, oder es ist einfach nur unmöglich...