Beiträge von bowza.de

    Hallo,


    meine Name ist Alexander " flAsH " Merkel ( jaaa, wirklich ) und ich möchte euch heute meinen Clan eSPORTZAREA vorstellen:




    Was is eSPORTZAREA?
    ------------------------------------------------------
    eSPORTZAREA ist ein Clan mit dem Ziel möglichst schnell und seriös in die Welt des Esports einzutreten. Der Anfang wurde schon vor vielen Jahren gelegt und leider durch eine zwischenzeitliche Inaktivität von ca. 6 Monaten nicht leichter gemacht. Ich kann aber mit stolz und Recht behaupten das wir uns seit ca. 2 Monaten nun stetig und gefestig, aufwärts arbeiten und seit dem Weideraufbau nun schon etliche Erfolge verzeichnen können:


    - Erfolgreicher Einstieg in die ESL!
    - Erfolgreiches und durchdachtes Managment!
    - Gute und durch Teamfähigkeit geprägte Atmosphäre!
    - Mehrer Public Server!
    - Ansprechende Internetpräsenz!
    - beachtliche Besucherzahlen!
    - Feste Trainingszeiten!


    Warum sind wir was besonderes?
    -------------------------------------------
    Das hat keiner behauptet :p denoch muss ich sagen das es so ist. Durch das durchdachte Konzept von eSPORTZAREA ist es dem Managment erfolgreich gelungen einzelnen Teams und Member erfolgreich in der Esportzszene zu etablieren und durch eine feste Struktur im Alltag von eSPORTZAREA zu halten! Unsere Ziele sind hoch gesteckt denoch durchaus realisierbar:


    - Gründung eines e.V ( Eingetragener Verein )
    - Erfolgreiche Siege in der ESL
    - Eintritt in die EAS


    Ein Teil von eSPORTZAREA werden?
    --------------------------------------------
    Durch die gestärkte Teamatmösphäre und die aufeinander eingespielten Teams können und wollen wir uns keine Fehler erlauben! Denoch sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Allerdings ist und muss klar sein, das neue Mitglieder und / oder Anwärter Spielverständniss und Skill mitbringen sollten um sich perfekt in eSPORTZAREA einfügen zu können!


    -- Ende --


    Interesse geweckt? Kontaktiere uns!


    ICQ: 557013297 ( flAsH.^ ) Steam: ketchupflo ( flAsH.^ ) Email: info@myesa.de


    eSPORTZAREA Gameserver - Pure Fragg Power! -


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    85.131.163.22:27095 eSA. Public #1 :|: Custom Maps :|: Tick: 100 :|: FastDL :|: HLStatsX
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    85.131.163.22:27080 eSA. Public #2 :|: dust2 24/7 :|: Tick: 100 :|: FastDL :|: HLStatsX
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    85.131.163.22:27050 eSA. Public #3 :|: dod_orange_the_tower v3 :|: Tick: 100 :|: FastDL :|: HLStatsX
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    78.46.88.149:27015 eSA. Public #4 :|: GunGame :|: Tick: 66 :|: FastDL :|: HLStatsX
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    85.131.163.22:27125 eSA. Public #5 :|: xc_j1nx 24/7 :|: Tick: 100 :|: FastDL :|: HLStatsX
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    85.131.163.22:27023 eSA. Public #6 :|: GMod :|: Build Server :|: Tick: 100 :|: FastDL
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------