Beiträge von fwKochstedt

Hallo liebe Gemeinde.

Ich hätte mal noch 2 Fragen, die allerdings nicht mehr in das Theard passen, ich mir jedoch denke das es unnötig sei, ein neues zu eröffnen.

Und zwar hätte ich gerne mal ein Feedback aus den Proffesionelleren bereich bezüglich Aufbau und Übersichtlichkeit unserer Internetseite.
    In meiner Wehr kam die Seite sehr gut an, jedoch wie schon gesagt hätte ich gerne ein Professionelles Feedback.

Die zweite sache wo mir noch Etwas der Schuh drückt ist die Seite Gallerie ( http://feuerwehr-kochstedt.de/gallerie/ ) und zwar ist es in Irgendeiner weiße möglich den Aufbau wie er Jetzt ist zu erhalten, jedoch dies etwas Anschaulicher zu gestalten? Ich habe mir gedacht das es so aussehen solle wie die Vorschau der Beiträge auf unserer Seite, oder in ähnlicher Form.

Ok Villeicht hat ja der link von dir was gebracht :)

Aufjedenfall findet man uns jetzt auch per Google was natürlich nicht fehlen durfte. Recht herzlichen Dank erstmal für deine Mühe und Hilfe :!:

Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort!

Was mir auch noch in den Sinn kommt gerade, bei dem SEO Plugin kann man ja bestimmte Beschreibungen und Tags für beiträge hinzufügen, bis dahin komme ich noch mit aber da sind noch so viele andere einstellungsmöglichkeiten ?(

Ich werde erstmal noch abwarten was in den Tagen passiert. Trotzdem ersteinmal Rechherzlichen dank :!: :)

Hallo Liebe Community

Endlich ist unsere Feuerwehr im Netz! Darauf sind wir sehr Stolz. Doch mich wormt die sache mit der Suchmaschinen Optimierung.
    Unser seite ist im Blogstiel aufgebaut und wurde mit Wordpress realisiert.
    Nun hab ich schon ein paar Plugins ausprobiert und mich an den Eisntellungen probiert. Leider ist das Ergebniss nicht sichtbar.
    Gibt man bei Google Freiwillige Feuerwehr Dessau ein, so erscheinen alle anderen Ortsfeuerwehren aus Dessau die eine Website besitzen, leider unsere wird nicht aufgelistet, nicht einmal wenn man feuerwehr-kochstedt.de bei Google eingibt.

Daher hoffe ich das sich jemand bereit erklärt, der mir bei der Konfiguration helfen kann.