Hosting ist in der Ukraine und als Hauptsprache ist englisch eingestellt und deutsch kann ausgewählt werden ist aber nicht standart
Beiträge von Onion
-
-
-
Hosting ist in der Ukraine
-
Da ich meine Domains generell mit einem Whois Schutz betreibe und nur Foren betreibe ist das Impressum zweitrangig! Aber danke für deine Auskunft.
-
Guten Tag zusammen,
ich biete hier meine vor etwa 2 Jahren erworbene Unlimitierte vBulletin Suite Lizenz mit Branding Free an. Gerne kann ich hier noch schnell ein Bild hochladen und auch über eine Sitzung per Teamviewer den Administratoren / Moderatoren hier nachweisen das dies meine eigene Lizenz ist ( Ausweiskopie und Vergleich der Kundendaten im Kundenpanel ).
Vorgestellt habe ich mir etwa 150 - 200€ da der Neuwert mit Branding Free alleine schon weit über 300€ kosten würde.
Bei Interesse könnt ihr Euch jederzeit melden!
-
Wenn die Zwischenfrage erlaubt ist, muss ich nochmals eine ICCAN Verifizierung durtchlaufen bei Anpassung neuer personenbezogenen Daten oder muss ich dies nicht noch einmal machen?
-
Infos zum Projekt/Person:
Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
- Name Tobias
- Alter 28
- Homepage ( Nicht für den Public Bereich )
- Erfahrungen PHP, MySQL, Linux, CentOS, Windows, Nginx, Apache2, Plesk etc!!!
- Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden? Weil ich eine anständige deutsche Gamingcomminuty hochziehen möchte auf CS:S / CS:GO Basierenden ServerGewünschte Leistung:
- CPU: 2,3 GHZ
- RAM: 8 - 16 GB
- Festplatte: 250 - 500GBGegenleistung:
- Werbung auf der Homepage
- Werbung auf dem Clan T-Shirt
- sonstige GegenleistungKontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: webmaster@wbb-team.org
- Jabber ( Only mit OTR ) coc@exploit.imGerne dürfen mir hier Fragen gestellt werden wieso ich zum Beispiel keinen vServer akzeptiere ( Ja einen geschenkten Gaul schaut man nicht in den Mund ), und warum ich gerade Linux möchte und wieso ich Root möchte anstelle eines Unternutzers etc