Beiträge von Peter_L

    Infos zum Projekt/Person:
    Hallo,
    Wir haben vor 3 Monaten einen Altis Life Server in Arma 3 eröffnet und haben nun auch zu zweit ein sehr gutes Script hinbekommen.
    Altis Life ist ein RPG auf Basis des Militär-/Taktikschooters Arma3, diese Mod kann sehr individuell gestaltet werden auf Grund der vielzahl an unterstützen Script und auf Grund der Möglichkeit so gut wie alles zu bearbeiten, wie zB Map ö.ä
    Unterstützung erhalten wird, die beiden Scripter, zur Zeit von einem 6 Köpfigem Adminteam. Da wir alle noch kein Geld verdienen, haben wir kein Geld mehr um das Projekt zu finanzieren. Deshalb suchen wir Unterstützung.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 6 core @ ca 3GHz
    - RAM: 16GB
    - Festplatte: mind. 20GB
    - OS: Windows


    Gegenleistung:
    - Werbung im Intro oder allgemein In-Game
    - In-Game Vorteile, wenn erwünscht


    Kontaktmöglichkeiten:


    bevorzugt via E-Mail: leipe@gmx.net
    alternativ:
    TS-IP: 37.59.61.135:748
    PN

    Hallo,


    Wir haben vor kurzem einen Arma 3 Altis Life Server gestartet, da wir aber alle noch unter 18 sind, geht uns allmählich das Geld aus.
    Ein fertiges Script haben wir über die Zeit entwickelt und haben auch schon ein paar Spieler.


    In unserem Team sind zur Zeit 7 Leute, davon 2, die Scripten.
    Wir haben außerdem zu Zeit ca 15 Spieler
    Servererfahrung ist auch vorhanden, da ich persönlich auch einen Server beaufsichtige.
    Das Problem ist aber, dass wir ein Windows OS brauchen, eine Windows Desktop Lizenz könnten wird bereitstellen, aber keine Server Version, die wir aber eigentlich nicht brauchen.


    Unser Server heißt Gyrosstand Altis Life RPG
    Unsere TS-IP: 37.59.61.135:748 oder
    Eine Homepage haben wir auch, die aber überarbeitet werden würde, wenn wir das Projekt fortsetzen könnten
    E-mail: leipe@gmx.net


    Ich würde mich über Rückmeldung freuen


    Peter Leipe