Beiträge von smileo

    Das hast du seeeeehr falsch verstanden.
    Wir vermieten unseren nich.
    Das ist nur eine Chance für sehr viel kleinere Clans unseren Server für eine bestimmte Zeit, sagen wir 2 Stunden zu "mieten" um dort training zu machen. Es gibt solche Angebote schon, aber ich wollte es halt auch möglich machen.
    Leider hat sich auf diese Anfrage noch keine gerührt. Da ich gerne kleinen Clan helfe einige Wars zu machen um besser zu werden.

    Hallo,


    Ich möchte Ihnen gerne den FuRioUs Clan ans Herz legen.


    Dazu würde ich Ihnen gerne ein paar Daten über unseren Clan nahelegen.
    Die Gründung des Clans wurde im Dezember 2008 vollzogen und besteht aktuell aus mehr aus 25 aktiven Membern. Wir sind ein sehr Zielorientierter Clan, der weiß was er will.
    um unser können zu Testen haben wir und vor einem halben Jahr bei der eSports Liga Stammkneipe angemeldet und sind in der ersten Saison direkt aufgestiegen.
    Für diese Saison sieht es auch nich schlecht aus und wenn alles läuft wie geplant werden sie uns nächstes Jahr in der 3. Liga der Stammkenipe spielen sehen.
    Wir sind gerade dabei ein ESL Team zu gruppieren und in der ESL einzusteigen.


    Wir verfügen Aktuell über:
    1x CSS EPS Gameserver
    1x Teamspeak² Server
    Professionelles Homepagedesign
    2x Toplevel Domains (http://www.FuRioUs-ClaN.de | http://www.FuRioUs-Clan.de)


    Da bei so vielen Membern ein Gameserver in den Stoßzeiten nich ausreicht und wir unsere Member trotz 2 Trainingsterminen in der Woche nich optimal trainieren können, würde ein 2. Warserver oder ein Publicserver das problem lösen.


    Gegenleistungen:
    Wir würden uns freuen ihre Werbung auf unsere Homepage zu stellen. Wie sie sicher schon gesehen haben haben wir Aktuell keine Werbung auf unserer Homepage. Wir würden selbstverständlich ebenfalls auf unserer Homepage ihre Aktuellen Angebote Ihrer Firme wiedergeben.Zusätzlich würde wir auch in den Liga Claninfomationen ein Link zu ihrer Homepage anbringen. Natürlich sind wir auch gewillt nach Absprache auf noch mehr odere andere Forderungen einzugehn.


    Wir bitte aber um keine Popup oder Layer Werbung, da diese nach unserer Meinung nach das Gesamtbild einer Homepage zerstört. Wie sie sehen haben wir in der Rechten Menüleiste einen extra Platz für ihre Werbung eingerichtet.


    Anfrage:
    Wir bitten sie uns mit einem War- oder Publicserver zu unterstützen.
    Der Server sollte 100 Tick besitzen und wenn es ihrem Root möglich ist min 500 FPS


    Zusatzinformation:
    Der FuRioUs Clan ist ein seriöser Clan, der auf eine längere Partnerschaft mit seinen Sponsoren zielt. Informationen über meine Person werde ich gern per ICQ oder per Email beantworten.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Kontakt Aufnahme bitte an Matthias Holzer alias sMiLe per E-M@il oder per ICQ.
    E-M@il: Matthias@holzerwoerth.de oder Thio@Thio.it
    ICQ: 309700653


    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Holzer

    Hallo,


    Ich würde ihnen gerne den FuRioUs Clan ans Herz legen.


    Jetzt würde ich ihnen gerne einmal ein paar Daten über unserern Clan nahebringen.
    Die Gründung des Clans wurde im Dezember 2008 vollzogen und besteht aktuell aus 28 Membern.
    Wir sind ein sehr Zielorientierter Clan, der hoch hinaus will.
    Um unser können zu testen haben wir vor einem halben Jahr in der Stammkneipe angefangen und sind in unserer 1. Saison direkt aufgestiegen und spielen aktuell in der Liga 4c.
    Wir überlegen gerade, ob es für uns nich bald Zeit wird in die ESL einzusteigen.


    Wir verfügen aktuell über:
    1 Counter Strike Source Gameserver
    1 Teamspeak² Server
    Professionelles Homepagedesign
    2 .de Domains (http://www.FuRioUs-ClaN.de | http://www.FuRioUsClaN.de)


    Da bei so vielen Membern ein Gameserver bei den Stoßzeiten nicht ausreicht und wir deswegen unsere Member trotz 2 Trainingstermine in der Woche nich optimal trainieren können, würde ein 2. Warserver oder ein Publicserver sehr helfen.


    Wir würden uns freuen ihre Werbung auf unsere Homepage zu stellen. Natürlich würde dann unsere eigene Werbung von der Homepage verschwinden, wenn Sie dies wünschen.
    Ebenfalls würde exklusiv auf ihre Gameserver und sonstigen Angebote hingewiesen. Zustätzlich würde der Gameserver im Servernamen mit ihrem Firmenname versehn.
    Selbstverständlich würde auch in den Liga Claninfomationen ein Link zu ihrer Homepage stehen.
    Natürlich sind wir auch gewillt nach Absprache auf noch mehr Vorderungen einzugehn.


    Anfrage:
    Wir würden sie bitte uns mit einem War- oder Publicserver zu unterstützen.


    Kontakt Aufnahme bitte an Matthias Holzer alias sMiLe per E-M@il oder per ICQ.
    E-M@il: Matthias@holzerwoerth.de oder Thio@Thio.it
    ICQ: 309700653


    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Holzer

    Danke für die Blumen :D
    Freut mich das dir unser Design gefällt. Hab ich selbst gemacht ;) An der Geschindigkeit bin ich noch am feilen, bin gerade noch am runtereditieren der images. Ich hoff die HP-images auf unter 500 kb zu bekommen.
    Aber das ist wirklich nett von dir. Ich hoffe wir hören wieder was von einander.
    Meld dich einfach mal wenn du uns unterstüzten kannst.

    Hallo,


    Ich würde gerne den FuRioUs Clan ans Herz legen.


    Jetzt würde ich ihnen gerne einmal ein paar Daten über unserern Clan nahelegen.
    Die Gründung des Clans wurde im Dezember 2008 vollzogen und besteht aktuell aus 28 Membern.
    Wir sind ein sehr Zielorientierter Clan, der hoch hinaus will.
    Um unser können zu testen haben wir vor einem halben Jahr in der Stammkneipe angefangen und sind in unserer 1. Saison direkt aufgestiegen und spielen aktuell in der Liga 4c und haben unser erstes Match direkt ,mit 38:10, gewonnen.
    Wir überlegen gerade, ob es für uns nich bald Zeit wird in die ESL einzusteigen.


    Wir verfügen aktuell über:
    1 Counter Strike Source Gameserver
    1 Teamspeak² Server
    Professionelles Homepagedesign
    2 .de Domains (http://www.FuRioUs-ClaN.de | http://www.FuRioUsClaN.de)


    Da bei so vielen Membern ein Gameserver bei den Stoßzeiten nicht ausreicht und wir deswegen unsere Member trotz 2 Trainingstermine in der Woche nich optimal trainieren können, würde ein 2. Warserver oder ein Publicserver sehr helfen.


    Wir würden uns freuen ihre Werbung auf unsere Homepage zu stellen. Natürlich würde dann unsere eigene Werbung von der Homepage verschwinden, wenn Sie dies wünschen.
    Ebenfalls würde exklusiv auf ihre Gameserver und auf unseer Homepage auf sonstigen Angebote hingewiesen. Zustätzlich würde der Gameserver im Servernamen mit ihrem Firmenname versehn.
    Selbstverständlich würde auch in den Liga Claninfomationen ein Link zu ihrer Homepage stehen.
    Natürlich sind wir auch gewillt nach Absprache auf noch mehr odere andere Forderungen einzugehn.


    Anfrage:
    Wir würden sie bitte uns mit einen Publicserver zu unterstützen.


    Kontakt Aufnahme bitte an Matthias Holzer alias sMiLe per E-M@il oder per ICQ.
    E-M@il: Matthias@holzerwoerth.de oder Thio@Thio.it
    ICQ: 309700653


    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Holzer

    Hinweis für die Sponsoren.
    Die Visits auf der Page sind nich "echte besucher". Der Clan hat 2 Publicserver, bei dehnen am Startbildschirm wenn man joint ihre Seite in einem IFrame angezeigt wird. Somit würde ihre Werbung effektiv vll 30 Leute sehn die wirklich auf die Homepage des Clans schauen.