Beiträge von Sarek

    Ich bin CS:GO,Minecraft Spieler muss man sich bei euch sozudagen bewerben oder kann ich direkt auf euren ts kommen und los spielen?
    Achja ich habe da noch einen Server den ich zuzeit als Wirtschaftsserver betreibe der zurzeit 20 Slots hatt die noch erhöht werden können ich habe mir da gedacht vielleicht mit dir den Server aufzubauen und deinen Clan ihn dann zur verfügung stellen. Natührlich kann der Server auf in der Art Minecraft Leben sein ich bin für alles Offen :)

    GreenGaming [GG]
    Multigaming Clan since 2015


    Fun Clan => der Spass steht zu Oberst!


    Wir sind ein neuer Multigaming Clan, seit 2015 Spielen wir unter dem Namen „GreenGaming“ zusammen. Wir suchen aktive Members, die gerne in einer netten Community zocken wollen. Im Vordergrund steht der Spass! Jedes Mitglied sollte sich wohl fühlen und sich als ein Teil von „GG“ zu fühlen.


    Aktuell suchen wir:
    - Fun-Spieler, die gerne mehre Spiele spielen!
    - Supporter für den TS und Forum damit keine Fragen offen bleiben :)



    Wir bieten euch:
    Eine super Atmosphäre, der Spass steht im Vordergrund!
    - aktive Clan Führung
    - Einen strukturierten Teamspeak 3 Server
    - Gute und aktive Homepage mit Forum
    - Viele Aufstiegschancen, jeder der Mitzieht kann aufsteigen.
    - Bei Interesse stellen wir euch Game Servers zu Verfügung!


    Was wir erwarten:
    - 16 Jahre oder älter
    - Zukunftsorientiert, Motiviert und Zuverlässig
    - Toleranz, Freundlichkeit und Kritikfähigkeit
    - Professionelles Auftreten im TS3 und Spielen
    - Headset und Teamspeak 3
    - Aktivität auf der Homepage (Forum)


    Kontakt:
    Meldet euch einfach auf der Homepage oder im TS3
    Homepage: greengaming.xyz/Hompage (Im aufbau!)
    Forum: greengaming.xyz
    TS3 IP: greengaming.xyz





    Wir würden uns freuen, wenn DU dich bei uns meldest.


    GreenGaming [GG]
    Multigaming Clan since 2015

    Ihr habt Probleme im Minecraft auf euren Server? Ihr wisst nicht wieso das Plugin nicht Funktioniert? Ihr kennt euch 0 mit den Plugin aus? Dann bist du genau richtig!


    Den ich helfe dir KOSTENLOS bei deinen Server.
    z.b.:
    Permissions Ex
    Plotme
    Multiverse
    Worledit
    Uvm....


    Natührlich helfe ich gern auch bei der Server Probetis oder auch wie ich die Wbitelist Nachricht änder.


    Kontakt:


    Per Email: xbluefirehd@gmail.com
    Skype: sag mir deinen
    Und natührlich hier per pn!


    Du kannst mir vertrauen!
    #Ich_habe_ahnung :D

    Über uns:
    Wir sind ein Clan der gerne neue Mitspieler sucht die aktiv sind. Außerdem sind wir ein Netter und hilfsbereiter Clan.


    Unsere Ziele:
    In erster Linie wollen wir eine Plattform für engargierte Spieler bieten, die zwar Spaß am Spiel haben, aber auf eine organisierte Clanstruktur nicht verzichten wollen.


    Die Aufnahme von neuen Membern:
    Wenn sich Interesse zeigt dann läuft es folgender maßen ab:
    Entweder: man bewirbt isch über den Teamspeak man sollte erwähnen wie Alt man ist und was seine Hobyys sind und was er für Steam Spiele hat. (Das sind die höhsten kriterien allso das heißt dass man noch mehr erzählen sollte!)


    Geplante Events:


    Wir planen mit den neune Spielern einen 5 er Match zu machen. Die besten tretten dann an einander an und der Gewinner kann dann VIP+ im Clan gewinnen dazu aber später mehr.


    Was hatGreenGaming bis jetzt zu bieten?
    ? Ein Forum!
    ? eine baldige Facebook Seite die in kürze fertig ist!
    ? claneigener Teamspeak-Server
    ? eine guter Spieler wahl also dass die auch zu uns passen was Spiele angeht usw..
    ? eine organisierte Clanleitung die immer weiter am Clan arbeitet!
    ? eine Vielzahl von spaßigen Events, an denen ihr zwar teilnehmen könnt, aber nicht müsst
    ? Memberbetreuung via Teamspeak,Homepage aber auch per Email (heißt im Klartext wir sind fast immer erreichbar!)
    ? nicht nur CS:GO wird bei uns gespielt, sondern auchPayDay2, Minecraft und Garrys Mod. Arma 3, Weitere Spiele sind in Planung.
    ? ein ausbaufähiges Punktesystem, mit dem wir noch viel vor haben
    ? ein Durchschnittsalter von 15 Jahren



    Aufnahmebedingungen:
    ? Mindestalter: 15 Jahre (ohne Ausnahmen)
    ? TeamSpeakaktivität (Es herrscht TS-Pflicht! Wer inGame online ist, muss auch via TS erreichbar sein. AFK Channel sind vorhanden, Freunde können mit aufs TS geholt weden!)
    ? Homepage- & Forenaktivität (Man sollte zumindest immer auf dem Stand der Dinge sein)
    ? Team- & Kritikfähigkeit
    ? angemessener Umgang mit Anderen
    ? Engagement im Clan und InGame
    ? Skill muss nicht gekonnt sein da es um Spaß geht natührlich haben leute mit Skill bessere Changsen
    ? genug Freizeit um gemeinsam mit uns Etwas zu erreichen und die Pflichttermine (z.B. Besprechungen) so gut wie möglich einzuhalten


    Was suchen wir momentan?
    ? Supporter, die die Clanleitung tatkräftig unterstützen möchten und den Clan mit eigenen Ideen mitgestalten
    ? Aufjedenfall Spieler :)
    ? Spieler die gerne eine eigene Spielesektion eröffnen und leiten möchten. Immerhin sind wir ein Multigaming Clan, wir wollen also auch weitere Spiele bei uns vertreten haben. Möglichkeiten wären: Aion,DotA 2 und natührlich können noch mehr Spiele hinzugefügt werden!


    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr uns jeder Zeit erreichen:


    Kontakt:
    Homepage:


    http://greengaming.xyz


    email:


    support@greengaming.xyz


    Grüße,
    Green Gaming Clanleitung


    logo.png

    Ts für eine Person???? wie wärs dass es 15-20 usern sind [neu] außerdem wegen den server technick zeugs war nur geschätz es darf auch weniger sein woer soll ich wissen wie wo was ein root brauch für 3 server

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Name David
    - Alter 16 Jahre
    - Homepage greengaming.xyz
    - Erfahrungen
    Habe erfahrung im berreich gameserver auf root server zu installieren und die server dannach zu nutzen zb. Minecraft oder MTA
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Da ich die Finanziellen möglichkeiten nicht besitze und es bestimmt nette menschen auf der Welt gibt: )
    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 7Kerne
    - RAM: 16 GB
    - Festplatte:GB 500-1000 GB
    Reicht das für Minecraft+Teamspeak+MTA?
    ICH WES hohe ansprüche


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf allen Servern
    - Werbung in allen Servernamen
    - Werbung als Preintro am ende meiner videos (werde ld anfangen)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: xbluefirehd@gmail.com
    - PN
    Steam: lionboy / Sarek


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der es machen würde.


    Mit freundlichen grüßen Sarek/David

    Ich suche dringend einen Beta Tester für meinen Server da ich gerade am planen bin und manche Plugins noch getestet werden müssen bevor der Server an den Start geht.
    (es sollte einer sein der sich ein wenig mit plugins auskennt)
    der jenige bekommt zum Serverstart auch einen VIP+ Rang als gegenleistung

    Ich verstehe unter Admin : Team Peak Server Verwalten, Technische Probleme beheben oder Neue Räume dazu machen und nicht die Support Aufgaben übernehmen für mich klingt es so als wäre es nicht durchdacht...