Beiträge von darkness_08

    Hallo,


    ich biete euch 1 von instgesammt 5 Mumble-Server mit je 15 Slots an.



    Warum Mumble? Ich nutze es seit mehrern Jahren und bin bisher begeistert davon. Weiterhin möchte ich den OpenSource-Gedanken dahinter weiter unterstützen. Daher auch ein kostenloses Angebot ohne Gegenleistung.


    Der Server sollte nur regelmäßg genutzt werden. Dabei ist es egal wieviele Nutzer online sind.


    Ihr könnt die Mumble-Instanz als Admin im Clienten verwalten oder ihr erhaltet zusätzlich einen Mumble-Django-Account

    Hallo zusammen,


    ich biete auf meinem Server folgendes Hostingpaket an:


    Webspace: 500MB - kann bei Bedaf auf 1GB erweitert werden
    bis 5 MySQL-Datenbanken.
    FastCGI + SuExec
    1 FTP zugriff (mehr nach Absprache und Bedarf)
    Traffic ist begrenz auf 5GB im Monat, wobei hier bei Bedarf auf noch erweitert werden kann. Die Erfahrung zeigt, dass das mehr als ausreichend ist bei kleinen Seiten.


    Eigene Domain kann genutzt werden. Alternativ kann ich auch eine subdomain anbieten/einrichten (subdomain.n-un.de).


    Serverstandort ist Deutschland (Hetzner). Als Betriebsystem kommt Debian jessie zum einsatz. IPv4 + IPv6 Anbindung.
    Tägliche Datensicherung.


    Mein Angebot richtet sich an kleine Clans, Projekte, Privatleut usw... Ich erwarte keine Gegenleitsung.


    Als Verwaltungsoberfläche wird ISPConfig verwendet.


    Ergänzungen mit eigenen SSL-Zertifikaten ist möglich. Dazu HSTS, HTTP Public Key Pinning und DNSSEC + TLSA sofern es durch den Domain-Anbieter angeboten wird.


    Fehlt was? Dann fragen.