Beiträge von gnx

    Hi,


    suche bzgl. Testzwecken für ein neues Projekt eine Hand voll Leute, die einen kostenlosen Gameserver eines Steam Games eurer Wahl testen möchten. Den Server könnt ihr nach der "Testphase" natürlich weiterhin nutzen.


    Ein Webinterface zur vollständigen Kontrolle ist natürlich vorhanden.


    Bedingungen sind nur das erreichen des 16. Lebensjahres, sowie eine regelmäßige Kommunikation, um den Kernel etc. weiter zu entwickeln.



    Liebe Grüße
    Moritz

    dumm nur das es hier nur um die software als ganzes geht ein account ist kein bestandteil davon und idr sogar extern ausgelagert streng genommen gehört er der firma die ihn auf dem server temporär erzeugt

    Könnte man son interpretieren und ich würde das auch eher unterschreiben. Nicht umsonst wird bei Plattformen wie ebay etc. gegen Account-Handel vorgegangen.

    Wenn du schon was machen willst stelle ein Konzept auf. Was möchte ich, was will ich bieten, was brauche is, was kann ich selbst einbringen, ... Mach das aber nicht mit nur ein paar Sätzen. Mach Word auf und fang an zu schreiben. Wenn du mit der Nummer ein paar Seiten voll bekommst sieht die Sache wieder anders aus. Dann kannst du auch mit Sachen kommen wie "ich verlange/suche/will" und davon ausgehen das Sponsoren ungefragt auf dich zukommen und nicht andersrum wie es sonst normal wäre.

    Und genau das kann man von einem unter 16 (meiner Meinung nach sogar unter 18) Jährigem einfach nicht erwarten. Daher sieht man in der prof. Szene auch keinen einzigen Vorstand der nicht mind. 18+, meist sogar Mitte 20 ist.

    Guten Abend,


    zu erst einmal möchte ich ein "Hallöchen" in die Runde werfen - bin hier zwar schon laenger registriert, hab aber noch nie was verfasst.


    Nun, worum geht es eigentlich?
    Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in einer größeren Bundesbehörde und habe im nächsten Monat meine Abschlussprüfung. Um mich thematisch fit zu halten und meine Kenntnisse zu vertiefen, würde ich gern meine Server- und Netwerkadministrationhilfe anbieten. Neben meiner Ausbildung habe ich bis vor ca. einem Jahr unter anderem bei mehreren Gameserverfirmen wie core64 oder der Layer7 Networks GmbH auf ehrenamtlicher Basis gearbeitet.


    Eine Apache Konfiguration, eine Game-/Voiceserver Installation/Konfiguration, die Einrichtung von VMware Server/ESXi oder aber lediglich die Instandhaltung von Linux-/Windows-Hosts und vieles mehr stellen für mich keine Probleme dar.


    Sofern ich Interesse geweckt habe oder Du noch ein paar Fragen hast, meld Dich doch einfach bei mir per PM oder Mail.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Dienstag
    Moritz