Beiträge von Fierlord

    Hallo Kadir,


    mit einem Webspace und einer .de Domain könnte ich dich unterstützen. Die .info Domains sind bei meinen Anbietern zu teuer.


    - Webspace 5GB

    - Domain .DE

    - 10 MySQL Datenbanken

    - SSL-Verschlüsselung mit LetsEncrypt

    - 10 E-Mail Postfächer

    Hallo Community,


    aktuell biete ich euch 2 Webspace für Eure Projekte an. Dazu sponsore ich Euch jeweils eine .de Domain.


    Funktionen:

    Speicherplatz: 5 GB

    Traffic: unbegrenzt

    Domains: 1 .de inklusiv

    Subdomains: 10

    Postfächer: 20

    Postfachgröße: 250 MB

    FTP-Accounts: 10

    Datenbanken: 5

    PHP 5.6 - 7.4 / 8.0: einstellbar

    Cronjobs: optional

    SSL-Zertifikate: Let's Encrypt oder eigene Zertifikate

    Webinterface: Plesk


    Gegenleistungen: Aktive Nutzung, oder nach Absprache.


    Verboten ist alles was gegen das deutsche Recht verstößt.


    Bewerbungen hier im Thread oder per Konversation. Bitte eine Ausführliche Bewerbung, zwei Zeiler werden Ignoriert.


    Verfügbar: 2 / 2

    Hallo,


    für mich als Sponsor ist diese Bewerbung total uninteresant.
    Du schreibst nichts zu deinem Projekt. Mehr Informationen dazu währen sehr Hilfreich.


    Für einen kleinen privaten Minecraft Server sind deine Anforderungen viel zu hoch. 20 GB Ram brauchst du auf keinen Fall.
    Deine Angebotene Werbung ist viel zu gering. Werbung auf dem TeamSpeak sehen nur die User die da auch online sind. Und die wird das nicht interessieren bzw. schauen die sich das nur einmal an. Und ein Sponsor braucht nicht unbedingt einen Rang auf dem Teamspeak. Den das bringt nichts.


    Das ganze würde anderst aussehen wenn du eine gut besuchte Webseite hättest. Auf der viele Uniq User drauf kommen und die Werbung sehen.
    Bei deinem Alter solltest du deine Eltern fragen ob sie dir einen kleinen Minecraft Server bei einem Hoster mieten.

    Also ich sehe das genauso wie SilentChris.


    Da die Verbindung zum externen vServer abgreifbar ist, solltet Ihr das lassen. Bedengt bitte auch mal das, sollte über den Server irgendwas im Schulnetzwerk passieren wer Haftet dafür? Ihr, der Lehrer oder die Schule?


    Fragt doch mal in der Schule rum ob euch da einer einen PC spendet den Ihr für Euer vorhaben einrichten könnt. Der währe Lokal im Netzwerk und währe somit bei sicherer Konfigurierung besser als ein externer Server.


    Ich als Hoster würde und werde so einem Projekt keinen vServer sponsoren. Habt Ihr auch mal dran gedacht was ist wenn der Sponsorgeber euch einfach den Server sperrt? Oder er sein Projekt einfach einstellt.


    Denkt mal drüber nach.

    Mein Arma 3 Server begnügt sich mit 2 bis 3 GB Ram für 15 Spieler.
    Minecraft brauch auch nicht viel.
    Von daher sind deine Anforderungen übertrieben.


    Das Arma auch auf Linux läuft weiß ich. Aber sobald da Erweiterungen dazu kommen, soll es besser unter Windows laufen.

    Hallo,


    ich kann dir sagen das du damit sehr schwer einen Sponsor finden wirst.
    Deine Anforderungen sind viel zu hoch und die Gegenleistungen dafür zu wenig.
    Hast du mal geschaut was so ein Server in deiner gewünschten Ausführung kostet? Da kannst du locker zwischen 50 und 100 Euro pro Monat rechnen.
    Daher wird dir das keiner Sponsorn.


    Arma 3 Tanoa läuft soweit ich weiß mit einer Datenbank im Hintergrund und da wird Windows auf dem Server benötigt. Macht auch nochmal mindestens 20 Euro Lizenzkosten pro Monat. Sollte ich mich hier Irren kann mich gerne jemand korrigieren.

    Hallo,


    wie genau hast du dir das vorgestelt?
    Hast du ein genaues Konzept wie du das umsetzen möchtest?


    Du bist 17, wenn du die Produkte weiterverkaufen möchtest und das mit Gewinn, brauchst du eine Gewerbeanmeldung.

    Ein wichtiger Aspekt für mich wäre dass ich nur bezahle wenn jemand bestellt.


    Was heißt das wenn jemand einen Server bestellt bezahle ich an euch/dich den von und ausgemachten Betrag.

    Bei TeamSpeak wird hier sowieso nach Slots berechnet.


    Wie willst du das mit der Hardware machen? Möchtest du eigene verwenden oder bei dem Reseller gleich mit mieten?
    Ich würde hier nur zugriff über ein Webinterface auf die TS3 Server geben. Da ich meine Lizenz auf keinem Fremden System einsetzen möchte.

    Liebe Sponsor-Network User,


    ich biete euch TeamSpeak3 Server an, das Sponsoring gilt nur für Gaming
    Communitys oder Clans die vor dem 31.12.2015 gegründet wurden.


    Was beinhaltet dieses Angebot?


    - bis zu 100 Slots
    - Webinterface Zugang
    - aktuellste Server Version (Auf Linux)
    - Server Admin Rechte.


    Ist das Angebot begrenzt?
    Ja, das Angebot ist auf 5 Server begrenzt.
    Noch 0 von 5 Server frei.


    Welche Gegenleistungen werden verlangt?
    - Bewertung hier im Post
    - Aktive Nutzung des TeamSpeak Servers
    - Teamspeak3 Servername: " by Inferi-Hosting.de"
    - Ihr solltet eine Community/Clan Homepage haben (Werbung: Link oder Banner aus dem Affiliate System)
    - Weitere Gegenleistungen können in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.


    Wie lange läuft das Sponsoring?
    Die Laufzeit des Servers ist auf maximal 12 Monate begrenzt, danach kann man neu verhandeln.
    Sollte gegen die oben aufgeführten Punkte verstoßen werden, wird die
    Dienstleistung mit sofortiger Wirkung beendet bzw. gekündigt.


    Erhalte ich Support für meinen Server?
    Du erhältst wie jeder andere Kunde vollen Support.
    Über unser Ticketsystem, Mail oder TeamSpeak


    Beendung des Angebots bei Inaktivität
    Die Server werden zum Monatsende kontrolliert und bei nicht nutzung
    abgeschaltet und gelöscht. Eine erneute Aktivierung ist nicht möglich.


    Werden die Slots angepasst?
    Ja, sollten wir Aktivität feststellen, aber für die Slot anzahl nicht aussreichend sein reduzieren wir die Slots entsprechend.


    Wie kann ich mich Bewerben?
    Bitte schreibe deine Bewerbung ausschließlich hier im Thread oder via
    Privat Nachricht, andere Bewerbungsmöglichkeiten sind ausgeschlossen.


    Wie bekomme ich dann meine Server Daten?
    Nach Zustimmung des Sponsorings bekommst du einen persönlichen Rabattcode und Bestellst den Server über unseren Shop.


    Werden meine persönlichen Angaben überprüft?
    Diese werden wir, wie bei anderen Kunden auch, bei der Bearbeitung prüfen.