Beiträge von Ona

    Hallo,...
    Ich bin der Leader des [Anal]-Clans, gleich vorneweg: Wir sind kein perverser Clan auch wenn das vielleicht beim ersten lesen so wirkt. Anal ist bei uns eine Abkürzung für [A]lles [N]ur [A]us [L]iebe. Wir sind ein Clan, der mittlerweile recht erfolgreich war bei Clanwars und nun fast ein Jahr (ohne Gameserver) besteht.
    Nun noch genaueres über den Clan:
    Er wurde von mir und ein paar Freunden im August 2008 gegründet, anfangs als Funclan,d.h. wir wollten einfach nur Spaß zusammen beim spielen haben und hatten noch nicht vor in Clanwars mit einzusteigen. Das kam jedoch anders als uns mehrere Clans herausgefordert hatten und wir merkten dass solche "CW's" richtig Spaß machen. Momentan haben wir 31 Mitglieder (mit Leaderteam+Spezialeinheiten) und verstehen uns prima(gutes Clanklima). Wir haben Member von 13-25 Jahren, unsere Homepage ist: http://anal-hp.de.tl
    Auf ihr haben wir 39 registrierte Besucher, und so um die 10-15 besuchen pro Tag unsere Homepage.
    Unser Clan ist folgendermaßen aufgeteilt:
    -Leader 2
    -Co-Leader 3
    -"Spezialeinheiten"(haben bestimmte Aufgaben) 5
    -"normale" Member 22 + 1Testweek


    wir besitzen bisher keine Gameserver oder ähnliches, nur unsere Homepage
    und suchen deshalb einen Sponsor für einen 24/7 Gameserver.
    Selbstverständlich platzieren wir Banner und andere Werbung auf unserer Homepage und empfehlen den Sponsor weiter.


    erreichen könnt ihr mich im ICQ unter der Nummer 404-688-776 oder E-Mail jostilli@web.de, oder den ganzen Clan im Forum auf unserer Homepage. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, mfg Ona