Beiträge von Saayael

    Hallo,


    Meine Name ist Tim bin 20 Jahre alt und bin Twitch.tv Streamer und bin auf der suche nach einem Designer, der mir Folgendes erstellen kann:


    - Overlay
    - Offline Bild
    - Intermission
    - Panels
    - Logo



    Mein Twitch Kanal: http://www.twitch.tv/saayael


    Zu erreichen bin ich über PM oder hier im Thread aber auch über Steam und Twitch.


    Als Gegenleistung könnt ich Werbung in einem Panel anbieten oder €'s (PayPal)


    Für weitere infos einfach fragen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim G.

    Hallo,


    Ich stelle euch heute mein Stream vor.


    Über mich :
    Mein Name ist Tim G. ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum, mein Größtes Hobby ist es auf Twitch.tv zu Streamen.


    Auf Twitch.tv bin ich unter den Namen Saayael "Bekannt".


    Link: http://www.twitch.tv/saayael


    Über meinen Steam:
    Ich Spiele aktuell hauptsächlich Arma3 aber auch Spiele wie DayZ, H1Z1 oder was sich die Zuschauer halt wünschen (400+ Spiele@Steam) und habe so meine 25 - 50 Zuschauer, Ich Steame Täglich mehrere Stunden und habe schon den einen oder anderen 24h stream Hinter mir, derzeit habe ich meine 1,826 Follower erreicht (stand 03.01.2016 - 02:00)
    Aktuell habe ich mir mein Equipment aus eigener Tasche gezahlt jedoch bin ich nun schon bei 50% mit meinem Donation Goal da ich auf ein Rode Mikrofon Spare.



    Meine Ausrüstung:
    Prozessor: Intel Core i7-4790
    Arbeitsspeicher: 16GB RAM Corsair Vengeance
    Grafikkarte: GeForce GTX 970
    Maus: Roccat Kone
    Tastatur: Logitech G105 (Call Of Duty MW3 Edition)
    Monitore:ASUS 22" & Acer AL1916AS 19"
    Headset: Logitech G35


    Internet:
    Down:200.00
    Up:20.00




    Sponsor:
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Zusammenarbeit anbieten würden.


    Nachtrag:
    Kurzer Nachtrag da ich gefragt wurde was genau gesucht wird.
    Was aktuell im Raum steht für die nächste Zeit sind aufjedenfall das Großmembran Mikrofon mit Arm & Pop-Schutz, Kamera mit Greenscreen Equipment, Eine Homepage (Domain bereits vorhanden), Grafiken (OfflineScreen,AFKScreen,Panels,Overlay,etc) aber auch sachen wie Werbung oder Gamekeys für mich und meine Zuschauer.


    Ich freue mich sehr über Ihre/Eure Angebote hier im Thread oder per PN. Desweiten freue ich mich über Bewertungen und Anregungen zu meinem Projekt hier im Thread.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim "Saayael" G.