Beiträge von can9y

    Gegen Ende des Jahres 2005 entschied man sich eine weitere Stufe in Richtung Professionalität zu meistern. Mit dem Ausbau von SHIZM.NET als Netzwerk und der Gründung von w4sp - wild 4 sports als Clan konnte ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung, sprich „Vereinsgründung“, gemacht werden. Im August 2006 wurde der Verein SHIZM.NET e. V. gegründet um den stetig wachsenden Projekten einen professionellen Background gewährleisten zu können.



    Daher suchen wir von w4sp - wild 4 sports engagierte Redakteure die über unsere Teams und deren Matches berichten. Erfahrungen in anderen Onlineredaktionen sind von Vorteil, aber wir geben natürlich auch begeisterten und motivierten Neueinsteigern eine Chance.



    Wir benötigen derzeitig Redaktionelle unterstützung für folgende Bereiche:



    - Counterstrike / Call of Duty / StarCraft 2 /
    eSports allgemein
    - verschiedene Ligen
    - Events



    Voraussetzungen für die Aufnahme im w4sp-Redaktions-Team sind:



    - Teamgeist
    - ein Mindestalter von 16 Jahren
    - geistige Reife
    - sehr gute Deutschkenntnisse
    - Englischkenntnisse
    - ausreichend Zeit
    - Kenntnisse in den Bereichen Games, eSport, Hardware,
    Software oder Internet
    - selbstständiges Arbeiten
    - Eure Motivation bei w4sp mitzuwirken



    Deine Bewerbung sollte außerdem folgende Angaben beinhalten:



    - Vor- und Nachname / Nickname
    - Onlinezeit pro Tag
    - bisherige Erfahrungen (falls vorhanden)
    - 2 aktuelle Artikel über ein Thema eurer Wahl



    Wir bieten euch Folgendes:



    ständig wachsende Community
    lockeres Arbeitsumfeld
    jede Menge Spaß
    uvm.




    Kontakt
    Homepage: w4sp - wild 4 sports
    ICQ: 340124176
    E-Mail: cristian_muntean@hotmail.de

    Hallöchen,
    ich habe da ein Problem ^^, vor ca. 1 Jahr nun kauft ich mir einen neuen PC weil der andere komischer weiße von Heute auf Morgen kaputt ging.
    So nun hatte ich mal langeweile gehabt Heute, und meinen kaputten PC ausgebaut um zusehen warum und wieso es nicht mehr geht.


    Nun zu meinem Problem, als er noch ging hatte ich noch ne andere Grafikkarte drinnen gehabt und auch einen zweiten Arbeitsspeicher. Nun habe ich aber die Grafikkarte die ich eingebaut habe und den Arbeitsspeicher rausgemacht, um zu sehen ob es doch gehen wird. Klappt nicht.


    So was ich sehe mein Lüfter arbeitet, wenn ich meinen PC anschalte, der Power Knopf wird Anfangs auch Orange wenn ich den Einschalte aber nach ca. 1-4 sek ist es wieder weg, und das Kästchen vom Powe Knopf ist leuchtet nicht mehr, was normal immer Grün leuchtete als mein PC an war.


    Habt ihr ne Idee was ich sonst noch Ausbauen könnte oder Sonstiges um diesen PC wieder auf die beine zu kriegen ?
    Habe da wichtige Sachen drauf die ich dringend bräuchte.. ^^


    mfg

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    unsere Idee ist es, Ihrer Firma beizutreten und Ihren Namen in der ganzen eSports
    Szene bekannt zu machen! Dabei werden wir versuchen uns mit Ihren Namen in der
    eSports Welt zu identifizieren. Dafür haben wir Beispiele, was alles unter den Namen
    laufen wird.


    Auf diesem Wege möchte sich das Perpetual-Gaming Projekt bei Ihnen im Rahmen eines
    eSports-Unternehmens vorstellen, um Ihnen eine mögliche Partnerschaft zu
    präsentieren.


    Wie des Öfteren in diversen Nachrichten erwähnt wird, wächst der eSport immer
    mehr zu einer professionelle Liga. Perpetual-Gaming trägt mit einem gut durchdachten
    Vereinskonzept, welches Ihnen später näher gebracht wird, dazu bei.


    Sie haben hier die Chance mit einem gut formierten und zukunftsfähigen Projekt ihre Größe in diesem Sport noch weiter auszubauen.
    Partnerschaften sollen beiden Seiten Vorteile bringen und es muss ein Profit auf beiden Seiten gewährleistet sein.
    Perpetual-Gaming bemüht sich mit unzähligen Leistungen diese Vorteile für Sie zu schaffen.


    Eine Kontaktperson unseres Managements steht Ihnen rund um die Uhr für Fragen
    und Anregungen zu Verfügung. Des Weiteren bekommen sie die Zugangsdaten für
    unsere Voiceserver im Internet, falls Sie einmal das gesamte Team kennenlernen
    wollen.


    Der Clan, der unter der Internetadresse http://www.perpetual-gaming.de eine Toppräsenz
    vorweisen kann, bemüht sich weiterhin die Wünsche und Anregungen der Fans mit
    einzubauen.


    Die täglich steigenden Besucherzahlen zeigen, dass unser Projekt auf dem richtigen
    Weg ist. Auch aufgrund eines exzellent funktionierenden Managements erwarten wir
    erfolgreiche Jahre in der eSports-Szene. Durch die unzähligen Nebenprojekte des
    Vereins bieten sich zusätzliche Werbemöglichkeiten an.


    Perpetual-Gaming wurde am 20 März 2005 gegründet. Zu den Bereichen des Clan gehören der eSport,
    ein Shop sowie ein Cup und das Ziel einer großen Community. Der Shop sowie der Cup sind noch im Entwicklungsstadium.Desweiteren
    Das Turnier wird anfangs nur online ausgetragen. Es wechselt sich in den Spielen
    Counter-Strike 1.6 und Counterstrike: Source ab, für die Zukunft sind noch weitere Cups in anderen Spielen geplant.


    Auf der Webpräsentation findet man eine Matchesübersicht sowie sämtliche Regeln,
    Durchführungsbestimmungen und Support-Anfragen. Die Anmeldung am Cup erfolgt
    elektronisch und ist momentan auf 32 oder 64 Teilnehmer begrenzt.


    Der Cup sollte von mehreren Livebots live im Internet Relay Chat (IRC) übertragen werden und würde somit eine Grundebene für eine gute Berichterstattung sein.
    Der Cup bringt dem Clan an Cuptagen hunderte von zusätzlichen Besuchern in den IRC-Channel, indem der Support durchgeführt wird, und auch auf unserer Webseite.
    Ein erprobtes Cupteam mit mehreren Support- und Cupadmins (AC-Admins) regelt den gesamten Ablauf des Turniers.
    Ein Turnier dauert ungefähr 8 Stunden, wobei nur die Teams weiterkommen, die mit einem Sieg, aus dem jeweiligen Match, hervorgehen.
    Ab Mitte 2009 wird der Cup 2-3 monatlich stattfinden. Ende 2009 tritt das Management zusammen und berät, ob der Cup in ein LAN-Turnier umgewandelt werden soll.
    Eine solche Entscheidung gibt es allerdings wirklich erst Ende 2009. Bis dahin wird der Cup noch unzählige Male ausgetragen.


    Was suchen wir:


    Ein neues schönes Clandesign


    Was können wir Ihnen bieten?


    * Einen Banner in der Größe von 468x60 im Header unserer Webseite
    * Einen Banner in der Größe von 468x60 unter dem Menüpunkt Sponsoren
    * Einen Banner in der Größe von 150x600 auf der rechten Seite bei Sponsoren
    * Eine Namenserweiterung mit ihrem Namen im Tag
    * Banner / Logos auf T-Shirts, die auf Lans getragen werden
    * Regelmäßige News über ihre Produkte / Firma auf unserer Seite
    * Die Spielserver des Clans werden mit ihrem Firmennamen erweitert
    * Lans / Events / Cups werden unter ihrem Namen ausgerichtet


    Perpetual-Gaming wird e.V.:


    Planung eines "eingetragenen Vereines"


    Wir planen bis 01 Dezember 2009 ein eingetragener Verein zu werden. In
    Deutschland wird der eingetragene Verein und die Gesellschaft bürgerlichen Rechts
    durch das Bürgerliche Gesetzbuch definiert (§§ 21 – 79 BGB): Info zur e.V. „Ein auf
    Dauer angelegter Zusammenschluss von natürlicher oder juristischer Personen, der
    einen gemeinsamen Namen trägt, sich von hierzu bestimmen Mitgliedern vertreten
    lassen kann und in dem jeder Rahmen der Satzung nach freien Stücken ein- und
    austreten kann.“ Mindestvoraussetzung für die Gründung eines Vereins sind eine
    Anzahl von sieben Vereinsmitgliedern und eine Satzung, in der insbesondere die
    Befugnisse des Vereinsvorstands definiert sind. Der eingetragene Verein besitzt im
    Regefall die Organe Mitgliederversammlung und Vorstand. Er stellt eine juristische
    Person dar, das heißt Verbindlichkeiten, die der Verein durch seinen Vorstand
    begründet, haften nicht die einzelnen Vereinsmitglieder mit ihrem jeweiligen
    Privatvermögen, sondern nur der Verein mit dem Vereinsvermögen. Ausnahmsweise
    kann es zur Haftung der Vorstandsmitglieder kommen. Ins Vereinsregister
    eingetragene Vereinsnamen sind gewöhnlich Eigennamen, das nachgestellte GbR
    (e.V) ist jedoch kein Bestandteil dieses Eigennamens. Das Kürzel GbR (e.V) dient
    lediglich als Hinweis auf den Rechtsstatus des Zusammenschlusses (zum Beispiel in
    Briefköpfen oder in amtlichen Schriftstücken) und kann in der Regel weggelassen
    werden. Beispiel: Alle Sportvereine im Deutschen Sportbund sind eingetragene
    Vereine. Folglich könnte in einer Fußballtabelle mit 16 Mannschaften 16Mal „e.V.“
    stehen. Üblich und sinnvoll ist es aber, das in solchen Zusammenhängen
    durchgehend wegzulassen.


    Vorteile des e.V.


    -Alles was Sie dem Clan zur Verfügung stellen, können Sie von der Steuer
    absetzten. Jedes Mitglied von dem Clan darf sich im Jahr 1 Monat von der
    Arbeit frei nehmen, ohne, dass der Arbeitgeber ihm kündigen kann. Es fördert
    den Zusammenhalt der Community, da alle Mitglieder durch eine e.V. einen
    Vertrag mit dem Clan abschließen müssen.


    Durch die e.V. ist jedes neue Projekt kein Hindernis mehr!



    Daten und Fakten:


    Vereinsname: Perpetual-Gaming
    Gründung: 20 März 2005
    Clantag: Perpetual-Gaming.de
    mIRC Channel: -
    Webpräsentation: http://perpetual-gaming.de
    Vereinsanschrift: coming soon
    E-Mail: cristian_muntean@hotmail.de
    ICQ: 340124176
    Partner: pV.quality



    In folgenden Spielen sind wir momentan vertreten:


    Counter-Strike 1.6
    Counter-Strike: Condition Zero


    Weitere geplante Spiele:


    Counter-Strike: Source
    Call of Duty 5
    Warcraft 3
    World in Conflict
    Fifa 2009
    Pro Evolution Soccer 2009


    In Kooperation mit dem Team pV.quality