Beiträge von Neavision

    Bei mir und anderen wird das Kontakformular angezeigt ich werde im Neuen Jahr ein anderes einbauen.
    Aber wer sich die mühe nicht maqche eine Email zu schreiben hat es auch gar nicht verdient etwas Kostenlos zu erhalten ;)
    Da kann er gerne woanders hin gehen ;)

    Kernkompetenz sieht anders aus. Warum sollten Nutzer eine EMail schreiben, wenn du ein vorgefertigtes Formular anbietest? Der Endanwender weiß demnach nicht, welche Daten du benötigst.
    Mir wird ebenfalls in meinen getesteten Systemen kein Formular angezeigt.


    Zu deinem Partner:
    Es sieht immer schlecht aus, sich selbst als Partner auszugeben. Sowohl dein Hosting sowie das Sponsoingprojekt werden von einer Person betreut. Schreibe dort lieber "Tochterprojekt" oder "Tochterunternehmen".


    Noch ein Tipp am Rande: Bearbeite die von Dir stammende Texte. Bei den Fehlern, welche in deinen Texten sind, siehst du nicht seriös aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Neavision

    Hallo,


    ich habe noch einen V-Server mit ungenutzten Ressourcen zu stehen. Da du hier Gewinnbringend arbeitest, möchte ich zur Absicherung alle Daten des Unternehmens zugesendet bekommen. Ich sitze schließlich mit im Boot.


    Zudem möchte ich bitte wissen, was alles installiert werden soll (2 GB Windowsserver). Interessant wären für mich die Gegenleistungen.


    Bitte schreibe mir alles in einer Ausführlichen PN.


    MfG

    Hallo liebe Community,


    du sucht zur Verwirklichung, zum Hosten oder zum Laufen halten deiner Webseite Webspace mit vielen Features? Wir haben ein interessantes Angebot, welches du nicht widerstehen kannst.


    Wir von Neavision.eu sponsoren seit April 2014 Webspace in verschiedenen Größenpaketen. So kannst du Dir dein ideales Paket aussuchen, aber dennoch von vielen Inklusivfeatures profitieren.
    Sollte ein Paket noch individuelle Anpassungen benötigen, so ist nach einer kurzen Rücksprache in der Regel möglich.


    Auszug unseres Angebotes
    - bis 5 GB Speicherplatz
    - 100 GB TRaffic
    - bis 15 MySQL-Datenbanken
    - bis 256MB memory_limit
    - und vieles mehr


    Auszug unserer Features
    - Google Authenticator zur Absicherung
    - Softaculous - Installiere ca. 400 Systeme (CMS/Forensysteme, Chats..) auf Knopfdruck
    - Plesk Mobile - bleibe auch unterwegs auf den aktuellsten Stand
    - und vieles mehr



    Wir schalten gerne Eure Domain in jedem Paket auf. Alternativ bieten wir eine Subdomain (deinedomain.neavision.eu) kostenfrei an.


    Alle Pakete sind kosten- und werbefrei!



    Interesse geweckt? Dann beantragt noch heute dein Paket. Einfach, sicher und schnell unter: https://neavision.eu


    Noch offene Fragen? Gerne beantworten wir sie diese per PN, im Thread oder via EMail.



    Mit freundlichen Grüßen
    Team Neavision.eu