Beiträge von Ungwarz

    Hallo ihr lieben,


    Ich heiße Matthias, bin 21 und Streame regelmäßig. Ebenso spiele ich regelmäßig mit Freunden und Allgemein mit Community aus verschiedenen Foren zu den entsprechenden Spielen.
    Und fast jedes Mal gibt es da ein gehuddel ohne Ende. Speziell was eben den berüchtigten TS angeht. WIr hatten mal einen Sponsored TS für die H1Z1 Community @ Facebook. Allerdings is dieser weg. Warum? keie Ahnung.


    Jedenfalls suche ich grade son bisschen auf eigene Faust nach einem verfügbaren TS3 Server den ich dann entsprechend abposten kann. Früher war unser Community TS ganz gut besucht und es war eben einfacher Gruppen zu finden und zu erstellen asls jetzt ohne. Und da ich viel H1Z1 und 7 Days to Die streame habe ich auch immer gerne auf diesen Server hingewiesen.


    Selbstverständlich würden wir entsprechend auch Werbung machen für den Sponsor (Streamer, Firma, Privatperson mit irgendienem aktiven Internetleben), sei es in der entsprechenden FB Gruppe, ich in den Streams und eben die übliche Mundpropaganda: "Hey haben n Server, lass quatschen und zocken".


    Der letzte Community TS hatte ca 45 Slots, aber ich denke 25 sollten für den Anfang reichen. Schliesslich ist der alte Server nun schon einige Monate ausgefallen und man müsste die Leute quasi erst wieder neu dorthin ziehen :)


    Kontaktmöglichkeiten als Antowrt hier im Forum und natürlich hier auf der Internetn Message Plattform via PN.


    Ich möchte mich vorab schonmal bei allen etwaigen Interessenten für die Geduld des Textes bedanken, schreiben ist nicht so meine Stärke :)


    LG Ungi