Beiträge von BieberLAN.de

    Sehr geehrte Mitglieder von sponsor-networkt.de,


    ich melde mich im Namen des Computer Club Südhessen e.V. bei Ihnen und möchte eine Sponsorenanfrage in den Raum werfen.


    Daher melde ich mich für unsere Bieberlan 35 die vom 08.04.2016 bis 10.04.2016 wieder in Reichelsheim (Odenwald) stattfinden wird.


    Unser Halle mit bis 170 Teilnehmern (https://www.bieberlan.de/index.php?navi=bieberlan&content=event_seating) war diesmal sogar mit, einem neuen Rekord, nach nur 2 Wochen komplett ausgebucht und wir freuen uns auf unsere Stammgäste und viele neuen Gesichter.


    Wenn Sie als Partner exklusiv für unsere Turniere bei uns Auftreten, werden Sie neben den gängigen Werbeträgern (zwei Beamer, Plakate, Banner und dem Webauftritt http://www.bieberlan.de) prominent hervorgehoben. Z.B. wird Ihr Name und Logo dauerhaft im Turniernamen angezeigt, bei der Siegerehrung genannt und hervorgehoben. Unter der Exklusivpartnerschaft mit einem bestimmten Turnier verstehen wir im Gegenzug die Bereitstellung sämtlicher Turnierpreise für die Plätze 1-3 mit angemessenen Preiskategorien und Abstufungen.
    Link zu den Turnieren :


    https://www.bieberlan.de/index.php?navi=tournament_overview&content=event_tournamentsystem&action=showTournaments&lastnavi=account_management&command=


    Grundsätzlich existieren drei grobe Kategorien, in denen Sie sich nach der folgenden Kriterien nach Wunsch und Budget einordnen können. Gerne besprechen wir auch weitere, individuelle Lösungen mit Ihnen:
    ------------------------
    Bronze-Partner:
    - Kleinstpreise, Give-Aways für Turniersieger oder die übrigen Gäste
    - Alternativ: Ausstatten der Fun-Turnier-Teilnehmer mit Kleinigkeiten (Gutscheine,T-Shirts....)


    Silber-Partner:
    - 1 Preis pro Platzierung (1-3) in mindestens zwei Neben-??Turnieren:
    [Nebenturniere auflisten]
    - Alternativ: Unterstützende Maßnahmen für den Verein oder die Veranstaltung direkt (kleinere Spenden, Rabatte auf Einkäufe oder ähnliches)


    Gold-???Partner:
    -?? 1 Platz pro Platzierung (1-??3) in mindestens zwei Haupt-??Turnieren:
    [Hauptturniere auflisten]


    - Alternativ: Arbeitsgeräte oder größere veranstaltungsunterstützende Maßnahmen an den Verein/die Veranstaltung (finanzielle Spenden, Computer/Server-(Zubehör), ....)


    --------------------------------------


    Mit kleinen und großen Innovationen wie einem komplett eigenen Intranet-Systemen und einem umfangreichen Rahmenprogramm, das beispielsweise im Stil der TV-Spielshows der 80ger und 90ger gehalten ist, heben wir uns von den übrigen LAN-Veranstaltungen ab - zudem sind wir nicht gewinnorientiert aufgestellt – was durch unsere günstigen Eintritte und unsere Catering unterstrichen wird. Alle Organisatoren und Helfer arbeiten unentgeltlich in ihrer Freizeit für das Projekt.


    Gerne würden wir als Computer Club Südhessen e.V. bei der kommenden Veranstaltung mit Ihnen zusammenarbeiten. Ich freue mich daher auf Ihre positive Rückmeldung und verbleibe bis dahin


    mit freundlichen Grüßen


    Michael Adler



    pr@bieberlan.de
    www.bieberlan.de // LAN-Events und mehr... Ein Event des Computer Club Südhessen e.V.