Beiträge von h4zebust3r90

    Hallo,


    Finde euer Konzept sehr fragwürdig. Auf der einen Seite steht das Sponsoring in Form von Hardware auf der anderen Seite wollt ihr für eine IPv4 Adresse Kohle kassieren. Ich weiss ja nicht aber ich denke das ne IPv4 mittlerweile einfach dazu gehört. Alles andere ist Humbug.


    Mfg

    Hallo,

    Ich suche auf diesem Wege ein Minecraft Projekt bzw. ein Team. Wichtig ist hierbei das ich möglichst einem relativ neuen Projekt oder am liebsten einem komplett neuem Projekt beitreten kann. Ich verfüge über Kenntnisse in den Bereichen PHP, MYSQL, JAVA und bin fit im Umgang mit Linux.

    Ich habe relativ genaue Vorstellungen was so ein Projekt betrifft und besitze auch dementsprechende Hardware dies umzusetzen.

    Ich stehe jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.

    WhatsApp: Bitte per PN Anfragen!
    Telegram: h4zebust3r9

    Liebe Grüße
    h4ze :cursing: :thumbsup: :saint:

    Hallo,


    ich kann dir einen 32 Slot Teamspeak anbieten. Wenn du Interesse hast dann schreibe mir einfach in


    Telegram: h4zebust3r90
    ICQ: 650906457
    Trillian: h4zebust3r90


    Liebe Grüsse
    Alexander

    Hallo,


    ich biete hier 2 Gameserver mit folgender Konfiguration an. Es sind jeweils 2x12 Slots. Das ganze gilt erstmal für 1 Monat auf Probe um zu sehen ob der/die Server auch aktiv genutzt werden. Nach Ablauf dieser Zeit wird entschieden wie es weiter geht.


    Achtung: Ich behalte mir vor nach vorheriger Ansage den Server abzuschalten wenn er:


    a) nicht aktiv genutzt wird
    b) er missbraucht wird
    c) die Gegenleistungen nicht mehr erfüllt werden


    Liebe Grüsse
    h4zebust3r90


    Leistungen:
    Spiel: CounterStrike:GO, CounterStrike 1.6
    Slots: 12
    Speicherplatz: 20 Gigabyte
    RAM: 1024
    FTP Zugang: Ja
    Datenbanken: Nein
    Webinterface: EasyWi [interface.mlx-host.de]


    Voraussetzungen:
    Aktive Nutzung des Servers
    Nurtzung nur als Clanserver


    Gegenleistungen:
    Banner auf der Homepage
    Servertag (by infinity-esports.de)
    128 Tick für volle Power


    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak: 185.32.124.237:9999
    Steam: h4zebust3r90
    Trillian: h4zebust3r90
    E-Mail: info@h4zebust3r90.de

    Moin,


    ich glaube hier wird etwas verwechselt:


    Er darf den Code von Minecraft oder das Spiel ansich nicht für Geld verkaufen. Er darf aber durchaus Leute anstellen die Geld dafür bekommen.


    Das sind 2 verschiedene paar Schuhe .. das Geld kann derjenige ja dann auch für keine ahnung was erhalten!

    Hallo,


    ich muss dir leider berichten das die genannte Funktion bei mir mit dem Browser Firefox perfekt funktioniert.
    Hast du eventuell eine Fehlermedlung?


    Liebe Grüsse

    GEWINNSPIEL HAT ANGEFANGEN!


    Hey,


    frisch zum Start von online-freunde.com haben wir bereits das erste Gewinnspiel bei dem Ihr etwas FETTES abstauben könnt!


    Was müsst ihr tun um teilzunehmen?


    Registriert euch unter www.online-freunde.com und sucht in unserem Forum das richtige Thema zum aktuellen
    Gewinnspiel. Schreibt eine Kleinigkeit über euch, euren Clan oder euer Projekt.


    Start des Gewinnspiels: ab sofort!
    Ende des Gewinnspiels: 29. Februar 2016
    Bekanntgabe der Gewinner: 1. März 2016


    Wie läuft die Verlosung ab?


    Unter den ersten 30 Antworten im Thema werden 3 Gameserver per Zufallsprinzip verlost.
    Mit Hilfe der PHP Random Funktion werden dann aus diesen 30 Teilnehmern 3 glückliche
    Gewinner gezogen und von uns per E-Mail benachrichtigt.


    Eckdaten zur Hardware und Konfiguration der Gameserver:


    - 12 Slots
    - Spiel frei wählbar (TF2, CS:S, CS:GO, CS1.6)
    - Fastdownload
    - FTP Zugang
    - Webinterface Zugang
    - Laufzeit 2 Monate
    - 1024 MB RAM


    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Betrug oder Doppelaccounts haben den Ausschluss aus dem Gewinnspiel zur Folge.
    Wir behalten uns vor Teilnehmer mit Ankündigung abzulehnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von online-freunde.com


    //edit: Aufgrund Technischer Schwierigkeiten mit server4you sind wir leider gewzungen das Gewinnspiel zu verschieben! Tut uns leid.


    //edit2:
    Das Gewinnspiel geht sofort los und nichts ändert sich. online-freunde bitten die Störung zu entschuldigen!


    Stand: 23.02.2016 07:42 Uhr


    ....
    Der Server steht bei Hetzner, sodass eine AntiDDoS - Leitung von einem renommierten Anbieter gegeben ist.
    ....


    Woher bitte nimmst du diese Informationen? Weisst du überhaupt was DDos ist?


    Edit: Damit keiner behaupten kann das ich einfach nur dumm rumschreibe: Der Hintergrund warum ich frage .. klar man kommt nicht so einfach drauf aber ich habe bei htzner selbst mehrere grosse Rootserver stehen die allerdings keine DDos Protection haben. Warum? Hetzner bietet sowas nicht auf dem Portfolio an sondern nur theoretisch.


    Da hetzner mehr Traffic einkauft als sich kaum jemand vorstellen kann ist es bei hetzner so dass wenn eine DDos Attacke reinkommt, diese den Traffic erst in Leere routen und dann den Server entsprechend den Richtlinien vom Netz nehmen. Woher ich das weiss? Ich hatte erst vor wenigen Tagen eine umfangreiche DDos Attacke und musst dabei das ganze Prozedere kennen lernen :D

    Hallo Community,


    Heute möchte ich euch meine Community etwas näher vorstellen. Bitte bedenkt das wir nach wie vor noch im Aufbau sind uns aber jegliche Mühe geben die Kritik die wir bekommen auch umzusetzen.


    Was ist online-freunde.com?
    Wir sind eine Community mit dem Augenmerk auf Spass am Spiel. Das Prinzip hierbei ist ganz einfach ;) Reinkommen. Wohl fühlen. Spass haben.
    Dank mehrer Rootserver und verschiedener Gameserver ist es uns möglich, ungebremst Gas zu geben und zu zocken.


    Was können wir euch bieten?
    - eigenstehende dedizierte Hardware
    - Gameserverauswahl
    - freundliches und fähiges Managment
    - aktive und freundliche Stimmung
    - Communityboard
    - diverse Events (Gameserververleih, Gewinnspiele)


    Du willst unserem Team beitreten?
    Kein Problem, wir sind derzeit stark auf der Suche nach Administratoren und Moderatoren die uns helfen
    den Communityalltag unter Dach und Fach zu bringen. Jeder kann helfen. Auch du ;) Du fühlst dich angesprochen?


    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Deutsch in Wort und Schrift
    - geistige Reife
    - Headset


    Bitte beachtet das es als Administrator oder Moderator nicht ausreicht wenn ihr nur ein paar Stunden am Tag online seid. Zu euren Aufgaben
    gehören unter anderem:
    - Aufrecherhaltung der Ordnung auf den Gamserver / Voiceserver
    - Prüfung diverser Umständen zb. bei einem Bann
    - Unterstützung des Managment


    Ihr habt Interesse an einem Gespräch oder wollt euch einfach nur ganz unverbindlich umschauen? Kein Problem.
    Wir sind jederzeit für euch da:


    Teamspeak: ts3.online-freunde.com
    Steam: h4zebust3r90
    Forum: http://www.online-freunde.com


    Übersicht der Gameserver:
    [img][/img][/url]


    [img][/img][/url]


    [img][/img][/url]


    [img][/img][/url]


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ich den einen oder anderen User hier von unserem Projekt überzeugen konnte.


    Liebe Grüsse
    h4zebust3r a.ka Alexander