Beiträge von Dominic

    Er möchte ja den Inhalt verkaufen, den man aber schon mit dem Kauf der Minecraft Accounts hat. Du kannst also nicht etwas verkaufen was dir NICHt gehört.. ;) In der Eule steht auch drinnen, alles was mit Minecraft passiert gehört dennen auch :)

    Hallo, Benedict. Wir haben dir auch einen Server gesponsort, durchaus haben wir unsere Probleme. Du kamst jeden Tag bei uns an und wolltest Support haben... Mit dem Punkt " Ich kenne mich mit Bungeecord " aus stimmt nicht. Das musste ich alles für dich Erlediegen. & Geld darfst du garnicht erhalten, da dies in der Minecraft EULA untersagt ist!


    Wenn du noch Interesse hast dann könnte ich dir einen Platz in einer Community anbieten. Ein Server wäre kein Problem allerdings nur bei Vorlage eines Konzeptes und genügend Ideen.


    Liebe Grüsse
    h4zebust3r


    Er hat dir doch etwas angeboten, ich meine es reicht doch ein Teamspeak Server + einen Minecraft Server.. Villeicht solltest du klein Anfangen weil ein V-Server sich nicht für einen MInecraft Server ausgreift ist! ;)


    MfG Dominic :)

    Antrag auf einem Webspace


    Zu meiner Person:


    Hallo, mein name ist Dominic ich bin 20 Jahre alt, und derzeit im Bereich " Verkauf " tätig. Ich suche derzeit einen Sponsor für einen Webspace.


    Was hast du damit vor ?


    Da ich derzeit in einer Community " Gamer 4 Life " Aktiv bin, möchte ich dieser Community auch gerne ein Bereich anbieten wo sie Schriftlich sich Unterhalten können. Entspricht " Forum " Ich habe von den ganzen nicht Sonderlich viel Ahnung, und werde mir dazu auch Hilfe besorgen villeicht auch sogar sie " Wenn Intresse ". Wie oben genannt ein Forum, damit man dort Bewerbung,Bugs,Spiel Ideen,Hobby usw. teilen kann. :)



    Ich hoffe dies hat gereicht, weitere Fragen beantworte ich gerne.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    MfG ~ Dominic!


    Hallo, mein Name ist Dominic. Vorerst möchte gerne mich Vorstellen. :)


    Ich bin der Dominic, 20 Jahre Jung. Ich bin derzeit Berufstätig im Bereich Verkauf.
    Ich bin neben meinem Job in einer Community tätig diese nennt sich " Gamer4Life " ! Wir bieten dort jedem sich aufzuhalten, ganz Egal welches Spiel dieser User spielt. Es soll halt einfach eine Community sein, wo sich jeder Gamer wohl fühlt. Da wir uns auf kein Spiel Festgesetzt haben, möchte wir jeddoch gerne einen Minecraft Server haben. Da der Größte teil unserer Community mit Minecraft beschäftigt. Mehr gleich dazu!
    Ich bin dort derzeit als Chef-Moderator aktiv, und daher Kümmere ich mich das unsere Community sich wohl fühlt. Okay, genug geschrieben. ^^ Wir machen da weiter worum es hier auch geht :p




    Wir haben noch kein Konzept ausgearbeitet, aber da ich dieses Projekt Leiten werde natürlich auch mit anderen 2-3 Personen, habe ich mir schon ein KLEINES Konzept ÜBERLEGT!!
    Ich möchte unserer Community gerne einen Surival Server anbieten. Mit Wirtschafts system usw. Weil ich finde das dies schon längs und Lange in Minecraft untergeganen ist.. :/ Heut zu Tage dreht es sich nur noch um PvP und jeden " ReKen " ^^


    Wie ich oben schon Erwähnt habe, werde ich dies gemeinsam mit 2-3 Personen Leiten, die Haupt Leitung werde ich zu meiner Arbeit legen, da ich die meiste Erfahrung habe im Bereich " Managment & Configurieren ". Zu der Sache " Reife " kann ich nur Sagen das wir Defenitiv reif genug dafür sind ^^


    Der Server wird vorerst auf eine Whitelist geschaltet damit wir dies ersteinmal aufbauen können, Kurz vor dem Erröffnen würde wir dann mit euch Kontakt aufnehmen, damit ihr auf die Performance vom Server schauen könnt ob diese dann auch alle Ordentlich laufen ^^


    Ich würde mich auf eine Antwort auf diesem Thread freuen. :)


    LG Grüße ~ Dominic


    Unser Teamspeak: Auf Anfrage, ich weiß nicht wie es mit Werbung hier aussieht. 8o