Beiträge von picki

    Hier mit möchte ich mich bei ihnen zum Sponsoring bewerben. Ich möchte mich für einen V Server bewerben den ich für mein Projekt Gratis Game Server benötige. Ich habe nämlich im November letzten Jahres angefangen eine Website zu erstellen mit der jeder kostenlos Game Server erstellen kann. Imoment sind es nur Minecraft Server, bald sollen auch andere Spiele kommen dafür benötige ich mehr Ressourcen damit die Website weiter hin kostenlos laufen kann. Das Projekt wird durch Werbung & Upgrades finanziert. Da aber momentan die Rechenleistung nicht ausreicht für neue Account's oder andere Spiele kommt das Projekt nur stockend voran. Wenn sie mich unterstützen würden könnte dies sofort geändert werden, denn die nötigen Software Lösungen und das Interface sind programmiert. Als Gegenleistung würden sie als Sponsor auf unserer Website aufgeführt werden und kostenlos Werbung schalten können zb. Auf unserer Website oder in Minecraft in dem Automatisch ihr Name mit einem Link alle 5 min in den Chat geschrieben wird. Momentan haben wir um die 500 User. Die Website lautet www.hero-server.de .


    Mfg Felix P.