Beiträge von Mr_Niki_MC

    Hey Splasher!


    ich bin Mr_Niki_MC, und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg!
    Ich bin 16 Jahre alt, betreibe viel Sport, und hänge ab und zu auch vorm PC.


    Ein Stellvertreter, etwa 4 Architekten, 3 Supporter und ich bilden das Skyfall Team.
    Wir hatten uns vorerst an Skypvp versucht, wollen jetzt aber auf PvP umsteigen.
    Das alles soll in der 1.9 Minecraft Version passieren, da diese im Moment sehr populär ist.
    Unser Plan ist, das man als Spieler in einer Lobby spawnt, von der man in verschiedene Spielmodi
    kann, die mit PvP verbunden sind. Also kein stumpfes PvP, sondern mit ein paar Gadgets.
    Als erster "Spielmodi" würde uns Kitbattle in den Sinn fallen, jedoch beachten wir dabei,
    dass wir einzigartig Features mit einbringen, die bis jetzt kein Server besitzt.
    _


    Sobald wir dann eine gewisse Spieleranzahl erreicht haben, wollen wir auf RPG umsteigen,
    aber versuchen, den PvP Modus noch bestehen zu lassen.


    Wir besitzen eine Domain, inklusive einiger Subdomains. (Domain in kürze verfügbar)



    Wir würden uns freuen, wenn du uns den bereits beschriebenen Server zur Verfügung stellen würdest,


    Server Leistung:
    - Slots ohne Limit
    - 4GB Ram
    - 100GB Speicher
    - Webinterface / FTP Zugang




    Spots würden uns vorerst 20-40 genügen.



    Plugins sind bereits fast alle konfiguriert, da wir vorher schon dran gearbeitet haben, also fehlt uns im Prinzip nurnoch die Karte.



    Als Gegenleistung können wir dir 50% der Gewinne bereitstellen (durch erwerbbare Spieler-Ränge zum Beispiel),
    sowie einen Sponsor-Rang auf dem server, wenn dieser fertig ist.





    Damit wäre die Bewerbung abgeschlossen.



    Wir würden uns sehr über eine Rückantwort freuen, und hoffen, wenn möglich, auf eine gute Zusammenarbeit!
    Mit freundlichen Grüßen
    Skyfall-MC