Beiträge von XeonHosting
-
-
wir können euch preislich also mit einem Gutschein entgegen kommen bzw einem Monatlichen Rabatt?
-
-
Ab Sofort haben wir für euch einen 20% Rabattcode auf vServer und Rootserver!
Der Code lautet: 20-XeonHosting
Besucht uns auf www.xeon-hosting.de -
sollte hier noch Interesse bestehen melde dich mal.
-
solte noch ein webspace gesucht werden stehe ich bereit.
-
Also ich habe hier kein Interesse..
Ich möchte einer Anfrage nicht alles aus der Nase ziehen wollen.
Viel Erfolg weiterhin
-
Wow echt mau 1 Beitrag und direkt eine Anfrage.
Stell dich doch erstmal vor?
Was ist Craftattack?
Wie und welches Konzept habt ihr?
was unterscheidet euch und Craftattack?
Konzept?
Leistung?
Gegenleistungen?
Wie du siehst hab schon ich einige Fragen und andere bestimmt noch mehr.
-
Ab Sofort findet ihr bei uns auch eine kleine Auswahl an Dedicated Servern.
Somit ist auch für die Extraklasse an Servern eine Lösung gefunden.
Sicher dir jetzt unsere High Performance Lösung
-
-
Oh Sorry, hab es nur überflogen, danach gesucht aber auf dem ersten Blick nicht gefunden, ich besprech die Tage mit paar Kollegen (Java/Plugin Entwickler) die noch verschiedene Plugins mal programmiert haben (PvE, Moba (sowas wie LoL)), hatten aber nie genug Zeit für einen Server, da derzeit noch Prüfungen usw sind. Ich schaue die Tage vlt. mal im TS vorbei, wenn möglich oder stelle mich selber noch genauer vor per PN, wenn ich mich mit meinen Kollegen geeinigt habe.
geht klar lasst was von euch hören
-
erneutes Willkommen und Viel Spaß hier.
-
Was für ein Typ von Server wollt ihr machen? Citybuild, PvP, PvE, Mini Games?
Es wird Versucht alles miteinander zu verbinden.
Ansonsten sind wir für weitere Ideen offen.
-
-
Sehr geehrte Community,wir Suchen ein paar Aktive, Venünftige, Ältere, Reife und Nette Teammitglieder für ein Neues Projekt in der Minecraft Branche.
Wir sind derzet noch im Aufbau und wollen mit einem Festen Team an den Start gehen die auch Zeit und Lust hatten ihre Freizeit in das Projekt zu Investieren.
Gerne nehmen wir eure Anfragen, Frage, Bewerbungen usw. gerne hier im Forum an oder per PN.
Anschließend erfolgt ein Termin/ Gespräch für Teamspeak 3
Im Hintergrund haben wir www.xeon-hosting.de als Sponsor und als Merchandise ist es www.stickerle.de
Das Projekt an sich soll ein Citybuild Server werden mit verschiedenen Minigames.
Alles weitere denk ich kann man gerne im Teamspeak besprechen wir sind hier für alle Ideen offen.
Derzeitiges Team: xDoktrinx -> 26 Jahre -> Owner | SSL512 -> JAVA Scripter + Techniker
PS. Wir wissen das es solche Server wie Sand am Meer gibt aber leider sind viele auch in wenigen Tagen wieder Offline und dies soll sich nunmal wieder mit einem Projekt ändern.
Liebe Grüße
das noch Namenslose Projekt
-
-
Hallo Zusammen,
im Februar steht unser 5-Jähriges an.
Nun wollen auch wir uns für eure Jahrelange Begleitung Bedanken!
Wir verlosen nun ein Headset der Firma ARCTIC im Wert von 79,99€
Wie kann ich Teilnehmen?
- Xeon Hosting Facebook Seite Liken
- Gewinnspiel Beitrag Teilen
- Schreibe unter den Beitrag was dir an Xeon Hosting Gefällt und warum gerade du das Headset Gewinnen möchtest.
Offizieller Beitrag des Gewinnspiels findet ihr unter https://www.facebook.com/xeonhostingde/
Viel Glück und Erfolg wünscht das Team von Xeon Hosting IT Service
-
Die schließen am 31.01.18, also wird ihm das wohl nichts anderweitig bringen XeonHosting
Nun haben Sie angekündigt das Sie nicht mehr schließen somit könnte es doch was bringen
aber denke um auf Nummer sicher zu gehen und die sich nicht nochmal umentscheiden ist es vermutlich besser was anderes zu Suchen.
-
Schau mal hier ganz Simpel und Unkompliziert.
Anmelden - Bestellen - Benutzen und Kostenlos
-
Xeon Hosting dankt für 2017
Lieber Kunden, Geschäftspartner und Freunde,
das vergangene Jahr ist erfolgreich abgeschlossen. Wir möchten uns heute noch einmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Jetzt ist es Zeit, nach vorne zu blicken und Pläne für 2018 zu schmieden: Für das kommende Geschäftsjahr wünschen wir Ihnen gutes Gelingen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte. Und auch in privater Hinsicht wünschen wir Ihnen nur das Beste – vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden mit Ihrer Familie!Prost sagt, Dein Team von Xeon Hosting IT Service