Beiträge von d1eSeL

    Hallo,


    wir suchen noch ein Logo aber nicht ein gewöhnliches Logo sondern wie ein Markenzeichen z.b. wie bei Team Alternate der Kopf oder wie bei Nike das Nikezeichen also was komplett selber gemachtes bekommen sie sowas hin? wenn ja schreiben sie mir doch mal eine e-mail: info@sautix.de

    Hallo,


    wir hätten auch Intresse an einem Warserver. Unser CLan besteht im Moment aus 13 Member und hat 2 Server. Unser Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Wir haben auf unserer Homepage so um die 100-150 Visits.


    Was bekommt ihr dafür?


    Wir würden einen Banner in unsere Special Area einfügen und einen in unsere Sponsoren! Banner maße gebe ich dann bei bedarf


    Um weiteres zu bereden lönnten sie mich ja ma in steam adden oder mit einere-mail kontaktieren.


    steam: d1eSeL93
    e-mail: info@sautix.de


    Ach unsere Homepage lautet: www.sautix.de



    MfG


    Julian

    Hallo Community,


    TeaM.SAUTIX hat wieder Jobs zu vergeben! Wir suchen noch Coder, Designer, Clan Co-Leader und Organisatoren! Was habt ihr davon? Ihr würdet in den Clanbeitreten als volles Mitglied und würdet Mitspracherecht in unserem CLan bekommen. Achja und alle unsere Leitpersonen d.ß. (Coder, Designer, Clan Co-Leader und Organisatoren) würden Admin auf unseren Servern bekommen!


    Bei Intresse einfach eine e-maiil an info@sautix.de oder mich in steam adden: d1eSeL93



    MfG


    d1eSeL

    Hallo,


    wir haben uns vor einem Monat eine neue Domain gekauft und die alte ( www.exactly-gaming.de ) wollten wir an einen Clan vergeben der eine brauch. Warum wir das tuen? wir haben keinen verwendungszweck mehr für die domain und schon für 1 jahr bezahlt!


    Also bei intresse kurze bewerbung schreiben mit den wichtigsten daten!


    MfG


    Julian

    Sorry das ich hier so was schreiben muss aber kevin-hh 300 visits mit deinen servern das glaubste selbst net oder die server sind nie voll und wenn ma einer drauf geht besteht nur eine geringe change das der auf die hp geht! schick doch mal die visiter logs von einem tag hier rein dann kann mans doch sehen!

    Hallo,


    ich bin Julian D. und der Clanleader von TeaM.eXactlY unsere Homepage lautet: www.exactly-gamig.de
    Wir hätten große intresse an einem Root Server da wir ein etwas neuerer CLan sind und man mit einem War Server nicht viel Werbung bekommt für den Clan.


    Hier mal paar Informationen:


    Homepage: www.exactly-gaming.de
    Clantag: TeaM.eXactlY
    Durschschnitts Alter des Clans: 17
    Gründung: 22.Mai.2009
    HP visits: ca. 30



    Was bieten wir:


    Banner als Sponsor: 88x31 und 468x60
    Werbung auf den Server in der Modt.txt
    Banner als Partner: 88x31



    Wir bestizen ein eigenes Design (Template) für unsere Homepage, eine Domain, ein 100 SLot Ts (84.38.67.136:3333) sowie ein 10 Slot War Server. Wir haben ungefähr 15 Member und sind ein CLan der gerne zusammen SPielt und Spaß hat!


    Bei weiteren Fragen meine Kontaktdaten:


    HP Forum:www.exactly-gaming.de
    Teamspeak:84.38.67.136:3333
    e-mail:Admin@exactly-gaming.de


    MfG


    Julian alias. d1eSeL

    Hallo,


    Ich bin Julian D.


    Komme aus Iserlon


    Bin 16 Jahre alt.


    Bin der (Clan-Leader) von TeaM.eXactlY






    Über uns:


    Uns gibt es schon seid 22.05.2009


    Wir haben 15 Member und spielen huptsächlich Counter Strike Soucre


    Suchen immer aktive Member ab 16 Jahren


    Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 23 Jahren


    Unsere Homepage ist www.exactly-gaming.de


    Wir haben pro Tag ungefähr 30 Visits.


    Wir haben ein Management Squad und ein CSS Squad.






    Unser Team: (zB)


    Wir bestehen aus:


    3Clan-Leadern


    15Membern


    1Designern


    1Techniker(Gameserver)






    Was wir besitze: (zB)


    100Slot Teamspeak


    1Gameserver(War-Server)


    Eigene Domain: ( www.exactly-gaming.de )


    Eigenes Webspace.


    Eigene Template.






    Was wir benötigen: (zb)


    1Publicserver mit 16 Slot.


    FTP Zugang.


    100(am besten)Tickrate.


    Der Server sollte ein (Public) sein.


    Wir brauchen ihn für den Public betrieb um mehr leute auf unsere Werbung aufmerksam zu machen und um mehr Spass zu haben!






    Was wir ihnen bieten: (zB)


    Layer auf der Homepage(www.exactly-gaming.de)


    Banner bei Advert Banner(150x357)


    Ein Banner bei Sponsoren.Die Größe(88x31) und (468x60)


    Und ein Banner bei Partner mit der Größe: (88x31)


    Werbung hinterm Public Server namen!




    Konatktmöglichkeiten:


    Icq: 389-154-663


    Email: Admin@exactly-gaming.de


    Teamspeak: 84.38.67.136:3333








    MfG


    d1eSeL