Beiträge von levi

    Steht doch oben wie viele Slots benötigt werden. Hoster sind bestimmt nicht dumm und wissen was für Leistung diese Server brauchen.

    Durch solche Aussagen machst du dir keine Freunde. Wirkt einfach nur uninformiert und wenig konstruktiv.
    Die Slots sagen da wenig drüber aus, da auch die größe der Lobby, die Plugins und alles weitere eine große Rolle spielt. Eine ungefähre Vorstellung wäre nicht schlecht. Arbeite bitte an deiner Umgangsform, da du hier vermehrt solche Aussagen gibt und du dir damit jegliche Möglichkeiten auf ein erfolgreiches Sponsoring verbaust.

    Es ist leider immer noch ein wenig komisch formatiert, jedoch passt der Beitrag schonmal. Einige wichtigen Informationen wie die Größe des Servers fehlen leider. Das ist schade, da man als Sponsor gerne vorweg eine solche Information hat.

    Über das forum kannste dich doch selber informieren

    Das stimmt allerdings. Bin derzeitig nicht auf der geistigen Höhe.
    Habe mich bereits ein wenig informiert, nur hatte ich gehofft, dass du das Forum bereits ein wenig getestest hast und von daher vieleicht ein paar besondere und nicht offensichtliche Funktionen nennen kannst. Deshalb hatte ich das gefragt

    Besonders freundlich war dieser Beitrag tatsächlich nicht geschrieben. Tatsächlich kann es nämlich sein, dass die Schule einen solchen Server übernehmen würde, da dieser auch nicht besonders teuer sein würde. Von der Idee her finde ich einen solchen Server aber ziemlich gut

    levi
    Zum glück nicht mehr!
    Seit wann die das geändert haben weiß ich nicht genau ;) aber die linux version kommt mir persönlich stabiler und Performance sparender rüber;D

    Ok danke für den Hinweis! Das wusste ich nicht. Sorry dann für die blöde Frage. Muss mir das mal genauer angucken wie das jetzt funktioniert. :) :thumbup: :thumbsup:

    Soweit ich weiß benötigen Arma III Server doch in jedem Fall ein Windows System oder? Wie funktioniert das genau. Würde mich für ein paar Informationen darüber freuen.

    Ich habe dich angeschrieben.

    Naja aber wenn man Interesse hat einen User zu Sponsorn denn liest man sich doch den Beitrag ein paar mal mehr durch ... Und es stand ja alles Wichtige drinne ;) ... Nächstes mal bissel Besser Lesen denn wirds schon ;)

    Sorry aber bist es mir grade irgendwie nicht wert das ich mit dir diskutiere. Habe grade selber genügend Probleme. Und ich finde einfach, dass es mein gutes Recht ist als Sponsor mehr über das Projekt zu erfahren. Weiß ja nicht wie du sachen Sponserst aber mich interessieren die Projekte, die ich ermögliche und dann will ich auch zeigen, dass mir das nicht am Arsch vorbei geht. Aus diesem Grunde frage ich sowas, einfach weil mich die Projekte interessieren.


    Aber schon schrecklich von mir, dass ich mein Interesse zeige. Einfach schlimm :S

    Mal so eine Dumme Frage wieso braucht man Ahnung von dem ganzen Linux System wenn man Speziell nach einem GameServer fragt :? Jeder normale Sponsor gibt doch dann eher Webinterface Daten und keine User Daten für das Linux System oder?


    Und noch etwas was muss man bei Garrys Mod TTT erklären das ist das Spiel Prinzip ... Also wenn man Fragen stellt sollte man schon selber Ahnung von der Materie haben :/

    Es ging mir in erster Linie darum zu wissen auf was ich mich für einen Server einlassen sollte. Für mich ist es einfach wichtig zu wissen, welcher Spielmodi es zum Beispiel ist.


    Übrigens brauchst du mir nicht zu unterstellen, dass ich keine Ahnung von der "Materie" habe. Ich werde schon meinen Grund haben, dass ich das erfrage. Außerdem ist das als möglicher sponsor jawohl mein gutes Recht.