Hallo
ich bin dazu folgende fragen wie viele Leute spielen auf ihren Server täglich drauf ?Wie groß sollte der Server sein etc
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
ich bin dazu folgende fragen wie viele Leute spielen auf ihren Server täglich drauf ?Wie groß sollte der Server sein etc
Hallo
ich kann dir gerne helfen bei easy-wi install
melde dich bei mir auf mein ts3
213.202.212.239
huhu wenn du noch ein Platz sucht wenn du willst kannst du mit deiner Gilde mit zu uns auf den ts aben ein über 200 Slot ts3 und noch viel Platz
Melde dich mal bei mir veleicht kann ich dir ja helfen wegen ts
melde dich mal auf der ip 213.202.212.239
Hallo mein Name ist Don ich bin 28 Jahre Alt und der Gründer von Old Monkeys ich erzähle ihnen mal was über den Clan /Community
alles hat 2002 angefangen da habe ich und 3 Kollegen gedacht machen wir ein Clan auf i
n den bereich Counter Strike das haben wir auch: Dann kamen neue Leute hinzu in den
bereich League of legend und WoW : Später Kamm auch noch css und cs go dazu wir hatten
zu der Zeit eine User Datenbank von 90 Leuten aktive 2009 ist es dann passiert einer von den
Gründern hat sich mit einen anderen Gründer verstierten und alles brach auseinander und da
haben wir 1.11.2009 von Skilled Monkeys den Name zu Old Monkeys gewechselt und haben eine
Community auf gemacht leider ist vor kurzen mein Kollege tödlich bei einen Unfall um leben gekommen
was ich dazu sagen muss der Kollege hat uns den Root Server zu Verfügung gestellt leider haben wir
jetzt bloß ein ts und 2 Cs Go Server die gesponsert sind .Die aber leider nicht reichen wir brauchen
mehr Ressourcen weil wir haben ja jetzt User in den bereich TF2 Left4dead und viele mehr
Steam spiele das wegen möchten wir uns für den Server bewerben
ich habe ihn eine mail geschickt