Beiträge von snoppy

    Hallo mein Name ist Don ich bin 28 Jahre Alt und der Gründer von Old Monkeys ich erzähle ihnen mal was über den Clan /Community


    alles hat 2002 angefangen da habe ich und 3 Kollegen gedacht machen wir ein Clan auf i


    n den bereich Counter Strike das haben wir auch: Dann kamen neue Leute hinzu in den


    bereich League of legend und WoW : Später Kamm auch noch css und cs go dazu wir hatten


    zu der Zeit eine User Datenbank von 90 Leuten aktive 2009 ist es dann passiert einer von den


    Gründern hat sich mit einen anderen Gründer verstierten und alles brach auseinander und da


    haben wir 1.11.2009 von Skilled Monkeys den Name zu Old Monkeys gewechselt und haben eine


    Community auf gemacht leider ist vor kurzen mein Kollege tödlich bei einen Unfall um leben gekommen


    was ich dazu sagen muss der Kollege hat uns den Root Server zu Verfügung gestellt leider haben wir


    jetzt bloß ein ts und 2 Cs Go Server die gesponsert sind .Die aber leider nicht reichen wir brauchen


    mehr Ressourcen weil wir haben ja jetzt User in den bereich TF2 Left4dead und viele mehr


    Steam spiele das wegen möchten wir uns für den Server bewerben