Beiträge von DeClans
-
-
-
-
#CLOSED
-
Ich finde das, das von dir geschriebne ein bischen wenig ist.
Erzähl doch mal von deiner person und den anderen und noch etwas ausfürlicher was ihr genau damit vorhabt.LG DeClans
-
Hallo liebe User,
Heute biete ich mal wieder GameServer an.
ZitatGameserver-Liste:
- Minecraft*³ <nicht verfügbar>
- -Bukkit*³ <nicht verfügbar>
- -Spigot*³ <nicht verfügbar>
- -Vanilla*³ <nicht verfügbar>
- -MCPC+/Claudron*³ <nicht verfügbar>
- -Modpacks (wie z.B. Tekkit)* | *³ <nicht verfügbar>- SA:MP*³
- MTA:SA*³
- No More Room in Hell*² | *³
- Rust*² | *³
- Arma3*³Nun, aber zu ein paar Standartvoraussetzung:
- Bestehender Clan / Community (Ausnahmen, wenn überzeugend rübergebracht wird, dass der Server auch genutzt wird)
- Man sollte sich schon auskennen mit dem Server. Und nicht die Supporter anbettelen nach kannst du mir den Installieren.
- Anständige Bewerbung! (Copy&Past-Bewerbung ohne vernünftige Sätze werden ignoriert!!!!)
- Bewertung hier in meinem Gästebuch ( Innerhalb von 24 H Nach Bereitstellung )
- 3 Zeiler werden ohne angaben von Gründen abgelehnt.Hostsysteme:
Host #1:
Betriebssystem: Debian 7 64Bit
Arbeitsspeicher: 8192MB (8GB)
Speicherplatz: 100GBHost #2 (Webspace-Host):
Arbeitsspeicher: 8192MB (8GB)
Speicherplatz: 100GBHost #3:
Arbeitsspeicher: 14336MB (14GB)
Speicherplatz: 2x 100GBAusnahmen möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Angenommen:
-Abgelehnt:
-* Die Modpacks muss ich von Hand installieren bzw. erst herunterladen und dann auf dem Host uploaden.
*² Ich habe bisher nicht getestet ob diese Gameserver einwandfrei funktionieren. Dies kann aber durch euch geschehen.
*³ Auf anfrage gibt es eine MySQL-Datenbank** und 1GB Webspace** dazu.** Webspace sowie MySQL-Datenbanken sind erweiterbar.
Falls noch Fragen aufkommen sollten so könnt ihr sie hier stellen, mich Privat anschreiben.
-
Hallo,
Wenn noch interesse besteht melde dich doch bitte noch heute bei mir,
weil ich ab Montag ca. 4Wochen nicht da bin. -
-
#PUSH
Ich biete auch individuelle Pakete auf Anfrage an.
Einfach via PN melden. -
-
-
Hallo,
Ich bräuchte hilfe bei einer Datenbankabfrage.
Ich möchte gerne, dass wenn man eine ID in eine Textbox eingibt alle zugehörigen Daten aus einer MySQL-Datenbank abgerufen werden.
Ich habeschon nach gegooglet und leider nichts gefunden.Es ist für eine Stats-Anzeige für meinen Gameserver.
In der Datenbank werden bestimmte Daten über ein Skill-System gespeichert und ich möchte, dass die User sich direkt ihre Skills anschauen können wenn sie ihren InGame-Namen oder ihre UserID angeben.Aktueller Stand:
http://stats.rust4you.de/Als gegenleistung kann ich einen Banner auf der Website anzeigen lassen und einen kleinen Text im Footer.
Danke im vorraus.
LG DeClans
-
Jan
Ein Arma-Server benötigt keine 20GB RAM, nur wenn dort 400 User drauf spielen.
Ein Minecraft Server kann je nach größe mit 5-10GB RAM laufen. -
-
#CLOSED
Name wurde gefunden:
Rust4You -
Der wird nachher wieder online sein. Das war die schuld vom hostet. Plötzliche Wartungsarbeiten
-
Hallo liebe User,
Ich habe seid einigen Tagen ein Rust-Server am laufen, allerdings fällt mir kein Name für den Server ein.
Ich habe folgendes installiert:
Skill-System (MySQL-Speicherung)
Airdrop
Aircraft
Bounty
ServerRewards
und viele weitere...(insgesamt 24.)
8 Plugins sind hauptsätzlich für Admins zur überwachung der User.
Als dankeschön würdet ihr im nachhinein im Forum genannt werden und im Server in einer atschen Nachricht.
Zusätzlich würdest du (eventuell auch ein Freund von dir) Start-Equipment bekommen.
Dnke im voraus.
-
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann Easy-WI zu installieren da ich anscheind was falsch mache.Was ich auf dem VServer installiert habe:
I-MSCPAllerdings werden keine gameserver eingerichtet und auch keine FTP-Accounts angelegt. Ich benötige deswegen dringend Hilfe.
Meine Gegenleistungen wären ein Banner auf der Partner Unterseite oder ein Banner im Footer.
LG De-Clans
-
GMT
Dann lasse mir doch bitte eine Kurze Bewerbung zukomen und dann sehen wir weiter.---
Wenn benötigt können auch E-Mail Koten angelegt werden(nur bei Plesk).
-
#PUSH
Nur für kurze Zeit:
15GB Webspace
Unlimited Subdomains
Unlimited Domain-Alias
Auf Wunsch PHP7.0.7
Bis zum 31.7. verfügbar.
Weitere Informationen im erstem Post.