Beiträge von Mister100Prozent

    Hallo zusammen,
    Ich suche einen kleinen vServer für unsere Schul-IT.
    Der Grund ist, dass die Stadt uns die benötigten Ports für den Server nicht freischalten wird. Wir benötigen folgende Leistung:
    - 512-1024MB Ram
    - 1 vCore
    - Windows Server 2012 (Lizenz vorhanden für Standard & Datacenter)
    - 30-50GB HDD


    Der Server wird für eine Active Directory und FTP genutzt (Nein, kein Downloadserver). Wir möchten nämlich unsere Profile auf einem Server ablegen um immer auf die Daten zugreifen zu können (d.h. ohne externe Festplatte, USB Sticks & Co), aber auch der FTP.


    Unser Team besteht hauptsächlich aus:
    - Dominik K (Mitglied)
    - Ömer C (technische Leitung)
    - Marcel G (technische Leitung)


    Als Gegenleistung können wir bei allen zukünftigen Projekten Werbung von Ihnen präsentieren. Demnächst ist zum Beispiel ein Contest von mir geplant der auch schon mit dem Schulleiter besprochen ist. Auch können wir ein Plakat an die Tür von unserem Büro hängen.


    Hier ein kleiner Einblick von unserem Büro (muss leider aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht werden):


    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck unseres Projektes vermitteln und Sie überzeugen uns zu sponsern.


    MfG. Marcel

    Guten Tag Sponsor-Network!
    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Customer/Back Office/Administrations Bereich.


    Vorab über mich:
    Mein Name ist Marcel G und ich bin 14 Jahre alt (bitte nicht sofort abspringen wegen dem Alter).


    Meine Hobbys sind Computer Reperaturen, Netzwerk Aufbau (LAN/W-LAN), Server Administration und vieles mehr.


    Meine Eigenschaften (unter anderem): Freundlichkeit, Selbstbewusstsein, Fleiß...


    Meine Fähigkeiten (unter anderem): Server Administration, Netzwerk Aufbau & Ausbau, Kampagnen Organisator, Programmkentnisse & Distributionskentnisse (iTALC, iServ, Debian, Ubuntu, Windows Server 08/12), Customer Care (Support / Problemlösung (Second Level)), Tontechnik, Buchhaltung und vieles mehr.


    Referenzen/Zertifikate/Analysen...:
    - http://img.my-grafix.de/uploads/2016/09/i748bf1qvy.jpg (Zeugnis Ausschnitt)
    - http://img.my-grafix.de/uploads/2016/09/i749b4q156.jpg (Potentialanalyse)
    - http://img.my-grafix.de/uploads/2016/09/i750bxj626.jpg (Potentialanalyse 2)
    - Wenn jemand an meiner Schule ein Technisches Problem/Anliegen hat kommt er/sie direkt zu mir :D (zB. Bei Schulfeiern wegen der Anlage)
    Weiteres folgt!


    Erwartungen:
    Ich erwarte ein nettes Team und eine gute Organisation (zB über einen Gruppenchat alá HipChat oder ein Workspace) sowie angemessene Entlohnung (ich erwarte keine 300€ im Monat, aber gerecht sollte es trotzdem sein).


    Meine verfügbare Zeit:
    Ich habe täglich von 18-20 Uhr Zeit um im Betrieb tätig zu sein (Homeoffice).


    Gegenleistung:
    Als Gegenleistung erwarte ich wie gesagt eine gerechte Entlohnung.


    Wen spreche ich an?
    Hauptsächlich Hoster! Allerdings auch Sponsorings oder sonstige Organisationen/Firmen die Server betreiben.


    Das war es erstmal mit der Suche! Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und hoffe, genau du hast einen Platz in deinem Team frei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Hallo zusammen,
    Auf diesen Wege suche ich ab sofort einen zuverlässigen Webspace-Sponsor für einige Projekte.


    Projekt 1: Company-500 - Das Unternehmen für Unternehmungen!


    Company-500 ist keine echte Firma. Wir haben uns als Projekt das Ziel gesetzt Leute bei Projekten, Vorhaben, Events und so weiter zu unterstützen.


    Projekt 2: TINST-BLOG - Dein TechMediaGames Blog!


    Das Ziel unseres Blog's ist es die Leser mit neuesten Infos zu versorgen. Wir machen manchmal Giveaways, gehen auf Events und so weiter.


    Beide Seiten waren komplett fertig aufgebaut + rechtlich abgesichert. Leider müssen wir nun beide Seiten neu aufsetzen da unser Alter Hoster das System einfach abgeschaltet hat und sich nicht mehr meldet.


    Wir brauchen folgende Leistung:
    - 2-3GB HDD/SSD Speicher
    - 3 Datenbanken
    - 10 E-Mail-Adressen
    - 1 FTP-Account
    - 10 Subdomains
    Pro Domain. Also am besten folgende Leistung insgesamt:
    - 6GB HDD/SSD Speicher
    - 6 Datenbanken
    - 20 E-Mail-Adressen
    - 2 FTP-Accounts
    - 20 Subdomains


    Ich hoffe es findet sich ein vertrauenswürdiger Sponsor für unser Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Guten Tag,
    Ich schätze Ihre Unterstützung sehr, allerdings soll ich erst eine Bewerbung schreiben und dann kommen Sie mit "Es gibt die Möglichkeit dass (...) euch unterstütz".


    Wissen Sie eigentlich wie lange das dauern würde? Und es würde die Frage bleiben, ob wir überhaupt unterstützt werden.
    Ich kann sagen, dass es viel besser ist einen externen Sponsor von sich zu überzeugen. Es geht schneller und sicherer.


    Zur Beleidigung: Ich meinte es nicht als Beleidigung, sondern als Frage. Es tut mir leid, wenn Sie das nicht so aufgenommen haben.

    SponsoringanfrageGuten Tag Sponsoren,
    Ich möchte auf diesem Wege ein Sponsoring für ein Schulprojekt anfragen.


    Also, unser Team besteht aus 3 Schülern und 1 Lehrer. Ab diesem Schuljahr haben wir sogar einen eigenen Raum für unsere Techik/Medien-Projekte. Wir sind:
    - Marcel Gl******/ Techniker & Hauptverantwortlicher für das Minecraft-Projekt.
    - Ömer Ca*** / Techniker (Plugins, Einstellungen etc...)
    - Niklas He****** / Moderator für´s Forum & auf dem Server


    - Herr. Kav****** / Lehrer der sich um die Aufsicht, offizielle Dinge etc... kümmert.



    Um nicht noch mehr drum herum zu reden kommen wir jetzt zum Server selbst.
    Der Server soll nicht erstmal öffentlich verfügbar sein. Er soll allen Schülern zur Verfügung stehen.
    Um dies zu gewährleisten haben wir ein Verifizierungs-System entwickelt. Jeder Schüler muss sich in unserem zukünftigen Forum registrieren und bekommt dann eine ID und einen Farbcode angezeigt. Nun muss der Schüler zu einem aus dem Team kommen und diese ID und diesen Code mit seinem Schülerausweis verifizieren. Quasi ein Verfahren wie Post-Ident.


    Die Serverstruktur soll folgendermaßen aussehen:
    - - - Hauptserver (Lobby) mit 30 Slots.
    - - Wirtschaftsserver mit Geld-System, Jobs etc... (50 Slots)
    - - SkyPVP Server (30 Slots
    - - - Und als letztes ein BungeCoord Server.


    Ich hoffe, Sie können uns diese Leistung als vServer, Rootserver oder direkt als MC Server anbieten.


    Der Wirtschaftsserver soll die Schüler (ja, ich bin selber noch Schüler :D) wie in der Realität auf den Beruf vorbereiten. Es wird eine 4-Wöchige Schululzeit geben. In dieser Zeit wird es einige Einschränkungen geben. Nach den 4 Wochen können Jobs angenommen werden.
    Wir werden mit verschiedenen Events die Spieler dazu motivieren auf unserem Server (weiter) zu spielen.


    Damit es ein wenig Abwechslung auf dem Server gibt möchten wir zusätzlich zum Wirtschaftsserver noch SkyPVP anbieten.


    Sollte unser Server gut laufen, werden wir das System so übernehmen und als öffentlichen Server weiter betreiben (natürlich auch über die Schule).


    Als Forensystem wird MyBB genutzt. Dieses eignet sich besonders gut da wir dort das Verifizierungs-System gut integrieren können.


    Als Gegenleistung können wir nicht viel bieten. Wir können Werbung auf den Projekt-Tshirts (nicht die von der Schule) und auf dem Server machen.


    Die Map steht schon (unsere Schule).
    Wir würden uns freuen wenn jemand uns unterstützen würde!


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel / GET Minecraft Team