Beiträge von ottnec

    Hey, wenn du noch auf der Suche bist, kannst du dich gerne melden.


    Ohne Lizenz wird der Server nicht sein^^ Es ist untersagt einen NPL Server zu sponsorn. Wenn du eine V-Serveranfrage stellen würdest, wäre das aber auch möglich.


    Bei 8 Leuten wäre ich bereit 15 Slots zu sponsorn. Die frage ist nur, wo wärt ihr bereit werbung zu schalten.

    Guten Abend Sponsor.Network Community,


    Aktuell kann der Server für einen Monat unter folgendem Link bestellt werden. Sollte diese Aktion vorbei sein, werde ich den Link updaten, sodass ein Server direkt erstellt werden kann.

    https://hosting.ottnec.de/vserver_con


    Hier biete ich kostenlos einen V-Server mit der Laufzeit von 1nem Monat an. Es gibt keine Vertragslaufzeit und keine Bedingung. Eine gute Bewertung wäre natürlich schön.


    Der Server hat folgende Daten:

    1 vCore

    2 GB RAM

    30 GB Speicher

    100 Mbit Anbindung

    Debian, Ubuntu


    Da ich generell die Erfahrung gemacht habe, dass ein Sponsoring erst nach einem Monat wirklich Sinn macht, habe ich mich gedacht, ich verschenke einfach den ersten Monat. In dieser Zeit könnt ihr eure Community und euer Team aufbauen, sodass wir nach dem ersten Monat durchstarten können.


    Weiterer Ablauf:

    Wir wissen auch, dass ein V-server ein Monat lang nicht ausreicht. Solltet Ihr dann der Meinung sein, euer Projekt ist gewachsen, die Nutzer sind da, der Nutzen generell ist da, dann schreibt mich einfach an. Dann gehen wir in die Sponsoringverhandlungen über. Hierfür bitte ich euch eine Bewerbung mit folgenden Punkten an mich zu richten:

    Anzahl der Teammitglieder, Community-Größe oder Reichweite, benötigte Leistung möglichst genau berechnet, Konzeptvorstellung und ein kleines Vorstellungsschreiben.

    Dazu bitte noch ergänzen, was Ihr zu bieten habt, oder wollt. Sowas, wie Verlinkung auf der Seite, ist Standard. Hier erwarte ich etwas mehr! (Keine Bezahlung)


    Sollte diese Bewerbung ausreichend sein, dann führen wir ein kleines Gespräch zum kennen lernen. Nach diesem Gespräch steht dann einer langen Partnerschaft nichts im Weg!


    Warum das Ganze?

    Für beide Seiten ist es von Vorteil erst mal abschätzen zu können, was wird gebraucht und was kann geboten werden. Ich möchte Projekte unterstützen, die nicht gleich wieder aufgegeben werden und gehe deshalb den Schritt, jedem eine Chance zu geben. Leider kann ich nur bei guten Projektideen und genauen Resourcenberechnungen mehr Ram und vCores direkt vergeben. Bitte versteht, dass eine Begründung, wie ich will einen MC-Server mit vielen Leuten machen, nicht akzeptiert werden kann.


    Unsere Hostsysteme:

    Intel Xeon mit min. 2,7 Ghz (hier min. 3,6)

    min. 64 GB DDR4 RAM

    SSD Speicher von Crucial

    2 Gbit Anbindung

    DDoS Protection von Combathon

    Angeschlossen an Juniper Switch


    Daniel von Ottnec

    Hallo Kevsa,

    ich kann dir folgende server anbieten:


    E5 1620 v2 mit 4 x 3.70 Ghz

    64 GB DDR3 RAM

    2 x 1TB SSD (crucial MX500)

    1Gbit/s

    1TB inkl.

    Standort Frankfurt


    Setup: 0€

    monatlich: 75€



    E3 1220 v5 mit 4 x 3Ghz (3,5 Boost)

    32 GB DDR4 RAM

    2 x 1TB SSD

    1Gbit/s

    1TB inkl.


    Standort Frankfurt


    Setup: 0€

    monatlich: 75€


    Da du mit Paysafecard zahlen willst, kann ich dir leider keine Rabatte geben, da alleine 15 % an Paysafe gehen.

    Solltest du Interesse haben, kanns du mich gerne kontaktieren. Wenn du ein insteressantes Projekt hast, könnte man auch über ein Teilsponsoring reden, sodass ich einen Teil der rechnung übernehme und den Rest.


    Liebe Grüße

    Daniel

    Tut mir leid, für die späte Antwort. Aufgrund von Urlaub habe ich mich nur um die wichtigen Supportfälle gekümmert.


    Generell erwarten wir zusätzlich natürlich werbung auf den Sozialen Medien.

    Hallo, bei Interesse sponsoren wir gerne einen MC-Server mit anfangs 2GB Ram. Als Verwaltungsinterface verwenden wir Multicraft.


    Als Gegenleistung erwarten wir Werbung auf dem MC-Server direkt und eine Verlinkung auf Youtube mit der Erwähnung, dass wir diesen Server zur Verfügung stellen.


    Bei interesse kannst du dich gerne bei mir melden.


    LG Daniel

    Guten Abend an alle,


    wir von Ottnec.de sind der südlichste Serverdienstleister Deutschlands und bieten von V-Servern bis hin zu Teamspeak-Servern eigentlich alles an. Da wir nun auch in den Game-Server Markt einsteigen wollen, haben wir uns entschieden Minecraft-Server anzubieten. Wie all unsere Produkte möchten wir in diesem Bereich auch ein paar Communitys unterstützden.


    Was suchen wir?

    Wir suchen langwirige Partnerschaften. Einmal kurz sponsorn und nächsten Monat was anderes machen wollen wir nicht. Unsere Anforderungen sind nicht Communitygröße, sondern Aktivität, Angagment und Freundlichkeit.


    Deine Anforderunge

    Team muss aus mindestens 3 Personen bestehen

    Eine aktive Gemeinschaft

    Interesse an Wachstum

    Öffentlicher Kanal, wie Twitch, Youtube, Facebook oder eine Webseite

    Verlikung auf dem Server und dem öffentlichen Kanal

    Kurze Vorstellung mit genauer Zielsetzung


    Was wir biete

    Minecraft-Server mit Multicraft interface

    1 GB RAM (Bei bedarf auch mehr)

    keine Slotbegrenzung



    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ottnec.de

    Hallo,


    wenn noch Interesse besteht, dann bitte eine kleine Vorstellung per PN an mich.


    Wie groß ist die Community
    Wie könnt ihr euch Werbung von uns vorstellen
    Wie lange steht das Projekt schon
    Habt ihr ne eigene Webseite


    etc.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    Über uns:


    Wir sind ein neugegründetes Unternehmen im Bereich Serververmietung. Wir besitzen eine ATHP Lizenz und haben immer die aktuellen Server-Versionen. Ein motiviertes Team versucht den Ablauf immer angenehm zu gestalten.


    Was bieten wir:

    • bis zu 25 Slots
    • TSDNS
    • 500 MB Datentransfer
    • Webinterface zum Starten und Stoppen des Servers
    • kleine Webseite
    • Support 24/7

    Was erwarten wir:

    • Werbung in Form eines Hostbanners
    • Aktive Nutzung des Teamspeakes
    • Kommunikationsbereitschaft

    Maßnahmen:
    Bei inaktivität nehmen wir uns das Recht vor, das Sponsoring zu kündigen. Garantieren tuhen wir eine Laufzeit von genau einem Monat.


    Das heißt jede Seite kann theoretisch den "Vertrag" nach jedem Monat kündigen. Inoffiziell sichern wir aber eine Laufzeit von 6 Monaten zu, solange unsere Erwartungen (Oben beschrieben) eingehalten werden.


    Wie viel Slots sponsoren wir insgesamt?
    200 Slots


    Ist der Server stabil?
    Wir hosten diese Server genau wie unsere vermietete Server. Der gleiche Support, die gleiche Sicherheit und die gleiche Reaktionsgeschwindigkeit wie bei problemen normaler Kunden.


    Bisher vergebene Slots
    15


    Webseite: http://ottnec.de/sponsoring.php
    Lizenz: http://hosting.teamspeakusa.co…5c1f11ce647452dc5af9a7903