Beiträge von Sir.Leunig

    Zitat


    Laut aktuellem Wissen sind wir derzeit das einzige legale Teamspeak Sponsoring Projekt in Deutschland.


    Soll das jetzt heißen wenn ich 4-5 Teamspeak Server auf meinem Root anschmeiße. Meine Lizenz in jeden eintrage und sie alle zum Sponsoren freistelle. Das ich dann Nummer 2 in ganz Deutschland bin :D


    Spaß beide Seite. Es gibt wohl genug andere die teamspeaks sponsern und das legal.


    Und noch nebenbei , eure Webseite scheint nicht richtig zu laufen. Unter Teamspeak-Sponsoring.Me findet sich nichts

    Moin Moin
    Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich gut mit Adobe After effects oder Sony Vegas auskennt und mir ein relativ simples Musikvideo erstellt. In dem Video soll nur ein Equalizer zu sehen sein. Es gibt genug Vorlagen dafür. Doch ich selbst habe keine Ahnung von den Programmen und es fällt mir relativ schwer damit zu arbeiten.


    Nun zu meiner Musik.
    Ich bin gerade an einem Projekt was ich Asian Trapstep nenne. Und dieser Titel soll in dem Video abgespielt werden und im Hintergrund der Equalizer.
    Dieses Video wollte ich auf meinem youtube Channel veröffentlicht. Zumal ich einen Soundcloud Channel besitze. BrushBeats on SoundCloud


    Lg