Wartungen bis zum 9.6.17
Beiträge von Rex33
-
-
Minecraft-LuckyMinigames
Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen
Das Projekt:
Ich versuche mit mein Team ein Minecrfat server mit CityBild und Minigames aufzubauen Weil es noch sehr wenig server mit CityBuild und Minigames gibt und das einfache eine gute mischung ist!
ichr Habt fragen?
Dan schreibt mir eine Email
E-mail: rex33@luckyminigames.tk
Support E-mail: support@luckyminigames.tk
was wir für Spielmodi anbieten:
LuckyBedwars
LuckySkywars
Und es kommen mindestens noch 2 Spielmodi hinzu
Was für spielmodie sind schon fertig?:
LuckyBedwars 3 Maps: Platzangst2.0; Rush;
LuckySkywars 1 Map: Caves;
Spieler: Standart Rang
Premium: kann man sich mit Pixel kaufen
Dimand: Kann man sich mit pixel kaufen
Hero: Kann Man nur bei gewinspielen bekommen
Premium+: Gibt es für yutuber mit 100 Abonnenten
youtuber: Gibt es für yutuber mit 500 Abonnenten
Team:
Owner = Rex33
TeamLeiter = SkywarsEnteHD_YT
TeamLeiter = CleintSeineMudda
Admin = Javin
Admin = Minecracker26
Admin = ElizocktinHDAdmin = KiniDini
supporter = CleintSeinOpa
supporter = ClientSeineOma
supporter = CleintSeineFadds
Builder = W_Mine
Ihr wolt euch für premium+ oder yutuber bewerben schreibt eine email an support@luckyminigames.tk mit den betref bewerbung für yutuber/premium+
ip: luckyminigames.tk -
Ich Heise jonas bin 14 Jahre alt
Über mein Projekt:
Ich Und mein Team versuhen ein minecraft server mit luckyblocks aufzubauen und brauchen noch eine bessere domain als nur eine tk domain
Die Domain wird nur für den Minecrfat server verwendet und für die suport Email
was für eine Domain brauche ich LuckyMinigames.net
Lg jon
-
Ich wuste nicht wie viel gb r am und kerne der sinusbot benötigt das habe ich mal pauschal angegeben
-
Zurzeit noch keine weil mein Teamspeck für mein projekt noch im aufbau ist
-
Hallo Ich heise jonas bin 13 jahrealt
Ich habe erfahrung mit linux servernIch brauche einen Vserver für mein projekt luckyminigamse nämlich das ich 2 sinusbots hosten kann für eine automatische ränge verteilung auf mein ts server machen kann und ein uhr betreiben
Gewünschte Leistung:
- CPU: 2
- RAM: 6Gb
- Festplatte: 40GbGegenleistung:
Werbung auf mein ts sowie auch durch die 2 bots im chat
und werbung auf mein minecrfat server mit infoKontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: luckyminigamse@yahoo.comLg jonas
-
hallo
ich heise jonas und bin 13jahre alt und brauchte ein teamspeack für mein gaming clan wo ich bald aufmachen möchte
ich brauche 60 slots
bei fragen an jovutv.web@gmail.comLg jonas
-
hallo wenn ich mc spiele höre ich iloveRadio
-
hallo
ich heise jonas und bin 13jahre alt und suche ein minecraft gamserver für mein projekt wo ich versuche luckysurvivel zu erstelen mit minigams warum ich dieses projekt mache da es noch kein solches projekt gibt
ich habe ein team was mit mir aus 2 personen bestecht was ich baruche sind ein server mit 100 slots
ich bitte euch werbung auf mein teamspeack server und im motd auf mein minecrfat server und den sponsor rang auf mein mc server -
Hallo,
für mich als Sponsor ist diese Bewerbung total uninteresant.
Du schreibst nichts zu deinem Projekt. Mehr Informationen dazu währen sehr Hilfreich.Für einen kleinen privaten Minecraft Server sind deine Anforderungen viel zu hoch. 20 GB Ram brauchst du auf keinen Fall.
Deine Angebotene Werbung ist viel zu gering. Werbung auf dem TeamSpeak sehen nur die User die da auch online sind. Und die wird das nicht interessieren bzw. schauen die sich das nur einmal an. Und ein Sponsor braucht nicht unbedingt einen Rang auf dem Teamspeak. Den das bringt nichts.Das ganze würde anderst aussehen wenn du eine gut besuchte Webseite hättest. Auf der viele Uniq User drauf kommen und die Werbung sehen.
Bei deinem Alter solltest du deine Eltern fragen ob sie dir einen kleinen Minecraft Server bei einem Hoster mieten.
ich habe den antrag nochmal überarbeitet