Beiträge von Timeout

Nur mal so eine Frage aufgrund ihres Schreibstils und ihres Profilbildes: Wie alt sind Sie?

Ich habe da so das Gefühl, dass Sie das 16. Lebensjahr noch nicht überschritten haben.

Außerdem:
    Wir brauchen ihn für unseren Clan und sind auch schon eine Woche am suchen.

Warum investieren Sie nicht selbst? z.B. ein Gameserver mit 14 Slots... beklommt man doch schon für 14 Euro oder weniger; inklusive Fast Dl und TS. Ich meine besonders viel können Sie ja nicht bieten:
    -Layer auf der Homepage: jap
    -Banner bei Advert Banner; jap
    -Ein Banner bei Sponsoren: jap
    -Und ein Banner bei Partner mit der Größe (hä?): jap
    Alles was Sie anbieten befindet sich auf der nicht bestehenden Homepage und 5 Member sind auch nicht die Welt.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich glaube Sie haben keine Ahnung was ein Root Server ist. Für eine normale Internetseite braucht man wirklich nur Webspace. Selbst wenn man auf dieser hunderte Videos oder Downloads bereitstellt.

Zitat

Roost server sollte haben:
    Ram:ab 1 GB
    Festplatte: 3 GB
    Windows server 2003 (wäre gut)
    Domäne: Ja am besten .de

Was hat eine Domain mit einem Root zu tun? Haben Sie schonmal einen Root mit einer 3 GB Festplatte gesehen?

Mit freundlichen Grüßen.

Als erstes mal die wohl wichtigste Frage: Haben Sie FTP Zugang?
    Wenn ja sollte ihnen das hier weiterhelfen: How to install Mani Admin Plugin
    Wenn Sie mit dem Tutorial nicht klarkommen kann ich es ihnen natürlich auch installieren. Dazu müssten Sie mir allerdings die FTP Zugangsdaten anvertrauen. (Natürlich nur für die Installation.)
    Sollten Sie die FTP Zugangsdaten nicht haben sollten Sie sich mit dem Support ihres Hosters in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen.

Wieso stellen Sie das Design schon rein wenn es noch nicht einmal fertig ist? Da kann ja eigentlich nur schlechte Kritik auf Sie zu kommen.

Außerdem verstehe ich nicht ganz warum Sie jedes ihrer Designs hier vorstellen. Ich glaube nicht, dass das Design wirklich für einen Clan vorgesehen ist. Sie müssen doch nicht jedes "Übungsdesign" vorstellen und schon garnicht wenn es noch nicht fertig ist.

Dann komme ich mal zu den "Verbesserungsvorschlägen" und Fragen:
    Wieso sind in der Topnavigation manche Menüpunkte Englisch und manche Deutsch? Außerdem ist in der Topnavigation kein Button das auf die Startseite verweißt. Oder habe ich das übersehen? Die Models im Header sind außerdem sehr schlecht freigestellt. Sie sollten eventuell fertige Render verwenden oder sich ein Tutorial ansehen wie man ordentlich freistellt. (fertige Render , Tutorial ) Ich weiß nicht was diese riesigen Buttons darstellen sollen, aber Sie sind auf jedenfall zu groß. (Community...) Die Pfeile des Partner-/Sponsorslider sind zu weit oben plaziert. Im Allgemeinen wirkt das Design sehr unproffessionell und viele Effekte wurden nicht richtig oder einfach an der falschen Stelle angewandt. Die Fragen des Designs gefallen mir persöhnlich auch nicht.

Das wars erstmal. Ich empfehle ihnen das nächste Design falls Sie es veröffentlichen erst zu veröffentlichen wenn es auch fertig ist. Nicht vergessen: Übung macht den Meister.

Mit freundlichen Grüßen.

Der Code ist vielleicht nicht direkt von ein em solchen Programm generiert worden, aber grässlich ist er auf jeden Fall. ( Ich selbst verabscheue reine Tabellen Codes. Doch besonders verabscheue ich es, wenn jemand sich als Coder ausgibt und selbst in dem Code seiner eigenen Seite 108 Fehler macht. (Quelle)

Ich rate ihnen sich mit dem Umgang mit DIV Elementen und CSS auseinander zu setzen, denn die "Tabellencodes" haben keine Zukunft.

Sollten Sie den Code des Designs tatsächlich mit Photoshop generiert haben, haben Sie wirklich kein recht darauf sich als Coder zu bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen.

Mir ist das Design einfach viel zu schlicht und der Footer wirkt sehr unproffessionell. Soweit ich weiß ist ein Portfolio eine Webseite zur Vorstellung von eigenen Werken. Wofür wird da ein Login benötigt? Die einzelnen Komponenten passen außerdem nicht wirklich zusammen.

Um es kurz zu fassen: Es ist nichts besonderes.

Da die Bewertung des Designs ja erwünscht ist, würde ich es mit 2/10 Punkten bewerten.

Mit freundlichen Grüßen.

Sie möchten ihren Investor nur mit 5% des Gewinnes beteiligen ? Da kann ich mir das Team ja einfach selbst kaufen. Da bekomme ich doch bestimmt mehr ab.

Sind Sie bereit in ihr Projekt zu investieren? Als 17 jähriger werden Sie doch wohl die Möglichkeit haben an 150 Euro aufzutreiben, oder? Wenn ich Sie sponsern soll, dann will ich auch wissen, warum Sie nicht selbst investieren. Es wäre ja auch möglich, dass ihnen das Team garnicht so wichtig ist. Denn wenn ich das richtig verstanden haben, möchten sie Einnahmen durch das Team machen. Oder was ist das Ziel des Kaufes?

Zur Gegenleistung:
    -Werbung im unserm Radio. Wie viele Zuhörer haben sie durchschnittlich am Tag?
    -Banner auf unser Page. Wie viele Besucher hat die Seite durchschnittlich am Tag? Wenn möglich mit Beweiß durch Google Analytics.
    Logo auf ihren Lan shirts. 5% der Einnahmen auf "Lans" durch das Team. Wie viele Lans Besucht das Team und wo finden diese statt?

Zitat

Also vertrag wierd auf jeden Fall verfast aber 40 % wehre zu viel den wir wollen auch gerne in andern bereich invistiren um weiter nach vorne zu kommen.

Sind ihre Eltern mit einem Vertrag einverstanden? Dieser ist bindend und könnte falls er nicht eingehalten wird rechtliche Probleme verursachen.

Das wars erstmal an Fragen.

Mit freundlichen Grüßen.

Die Logos von euch beiden sind nicht gerade schön. Außerdwem wurden bei beiden die Effekte nicht richtig angewandt. Welches nun besser ist will ich mal lieber nicht sagen. Ob ein Logo nun mehr oder weniger Effekte hat ist im Grunde völlig egal. Es geht wie bereits gesagt wurde um die richtige Anwendung. Nun nochmal zu eigentlichen Thread: Das Logo ist so wie ich das sehe völlig überladen und die Farben sind viel zu grell.

nope überhaupt nicht sry mach etwas in der richtung http://www.the-coderz.de/ks/sc…d08b69c6e6d74013806d0.png ist von mir naaj aber einfach etwas realistoscher und nicht einfach nur nen kreis und ne schrift

willst du mit der Ausage "nicht nur Kreis un bissjen Schift" dein oder mein Logo treffen? Ich würd glatt behaupten, dein Logo hat weniger Effekte als meins.

Mit freundlichen Grüßen.

Ist immernoch falsch. Es heißt "Construction" und nicht Construktion.
    Googlen kann ja auch nicht klappen, da das Wort "Konstruktion" ja Deutsch ist und somit nicht verbessert werden müsste.

Außerdem noch eine Frage:
    Was soll die Unterschrift bezwecken?

Mit freundlichen Grüßen.